Crysis Warhead: Nur 9,97 Euro! Plus weitere Angebote!

man, wenn nba 2k10 für pse für den preis gewesen wäre, hätte ich es sofort gekauf, nhl mag ich net so
 
würde mir vielleicht monsters und aliens zulegen aber sonst nix
 
das bioshock angebot ist nicht schlecht , habs aber auch schon billiger entdeckt, muss ich mir noch besorgen und zocken bevor teil 2 kommt
 
bioshock für 20euros kann ich jedem nur empfehlen der sich nicht sicher ist. super spiel, und für den preis! :)
 
boahh, ihr verbrecher :ugly: ich wollte sofort bei smackdown zuschlagen für den preis, bis ich gesehn habe das der preis für die ps3 ist, zu früh gefreut würd ich mal sagen :uff:
 
habt ihr euch mal die angebote für 0,40 centangesehen ich finde da nix besonderes dabei
 
Left 4 Dead 2 würde ich mir nicht einmal für 10 euro geschnitten holen.
 
Ne PS3 für 240 €, wenn ich dran denke das ich für meine 600 € auf´n Tisch gelegt hab:autsch:
Aber da hätte ich auch ne Menge Top Games verpasst wenn ich sie mir nicht gekauft hätte.

Wenn ich den Preis jetzt sehe überleg ich mir echt noch eine zu holen. (weniger Strom).
Hoffentlich bleibt der Preis ne Weile bestehen.

:motz: (Gestern hab ich mich ma entschieden nen Dualshock 3 Controller für 42,99€ zu kaufen und heute kostet der nur noch 38,99€.
:motz: So was passiert mir immer wieder, man kauft was und am nächsten Tag ist es billiger.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne PS3 für 240 €, wenn ich dran denke das ich für meine 600 € auf´n Tisch gelegt hab:autsch:
Aber da hätte ich auch ne Menge Top Games verpasst wenn ich sie mir nicht gekauft hätte.

Wenn ich den Preis jetzt sehe überleg ich mir echt noch eine zu holen. (weniger Strom).
Hoffentlich bleibt der Preis ne Weile bestehen.
240 tacken sind echt ein schnäppchen. ich habs mir wegen dem stromverbrauch auch schon überlegt, aber ich hoff einfach mal, dass meine noch ne gute weile hält. sind immerhin 240euro.
 
Wer sich bei dem Preis noch eine Xbox360 kauft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
 
Habe heute in den Google News gelesen, daß sich amazon mit Aldi Nord und Media Markt einen Preiskrieg um die günstigste PS3 Slim leistet. Gut für uns - blöd für Sony. Naja, man merkt wieder daß bald Weihnachten ist... ;)
 
Warum schlecht für SONY? Die verkaufen die Geräte an den MM und amazon zu den üblichen Konditionen. Wie die die Preise gestalten ist dann deren Sache! Je mehr PS3 im Umlauf sind, desto besser für den den Konzern. Die einzigen die bei der Nummer in die Röhre gucken, sind die Redmonder, denn die werden jetzt wohl nur an Dumme ihre Konsolen verkaufen und die PS3 bekommt noch massig Werbung für die Aktion.
 
Wer sich bei dem Preis noch eine Xbox360 kauft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Oh wieder ein lustiger Bash Versuch? Dann kann ich mir als PCler den hier nicht Verkneifen:
" Wer sich für 600 Tacken ne Konsole holt dem ist nicht mehr zu helfen! "
P.S.: Nicht ganz ernst zu nehmen!;)
 
Zurück