Crysis Warhead: Nur 9,97 Euro! Plus weitere Angebote!

man man man, hätte doch meine 60 nur länger gehalten, so hätte ich mir die slim net vor nen monat geholt , sondern erst jetzt wo sie um 60€ billiger ist, so ein pech aber auch, der preis ist ja kaum zu schlagen, verrückt wenn ich bedenke das ich damals 600€ ausgegeben habe
 
lol sony blu ray player nur noch 200€ und PS3 slim nur 239€^^

Wer is da so blöd und kauft sich noch nen standalone-Player?!
 
man man man, hätte doch meine 60 nur länger gehalten, so hätte ich mir die slim net vor nen monat geholt , sondern erst jetzt wo sie um 60€ billiger ist, so ein pech aber auch, der preis ist ja kaum zu schlagen, verrückt wenn ich bedenke das ich damals 600€ ausgegeben habe
Schon übel, wenn man sich 'ne neue Konsole kaufen muß wenn die alte verreckt ist. Da lob' ich mir meine Redmonder, da gibt's für den jetzt eher exotischen Ring of Death 3 Jahre Garantie! Aber toi toi toi! Meine 60GB PS3 läuft und läuft und läuft... :)
 
Das ist scheinbar schon wieder alles vorbei, weil der Preis von 310€ nun wieder da ist.
Aber Aldi bietet wohl die PS3 slim + 2 Controller + Wipout HD für 300€ an. Media Markt soll wohl auch billiger sein.
Scheiße, dass ich volle 300€ bezahlt habe.^^
 
Oh wieder ein lustiger Bash Versuch? Dann kann ich mir als PCler den hier nicht Verkneifen:
" Wer sich für 600 Tacken ne Konsole holt dem ist nicht mehr zu helfen! "
P.S.: Nicht ganz ernst zu nehmen!;)
Das war kein Bashversuch, sondern eine Klarstellung. Die PS3 ist damit günstiger und hat einen vollwertigen BluRayplayer. Darüber hinaus ist sie leiser als die Xbox360 und bietet kostenloses Internetplaying. Es gibt keinen einzigen Grund bei diesem Preis zu der Xbox360 zu greifen, außer wenn man in seinem Bekanntenkreis viele 360er hat oder ein ganz spezielles Exclusivspiel spielen möchte. Daher ist das kein Bash, sondern eine Feststellung auf objektiven Grundlagen.

Was meinst Du denn mit 600 Tacken? 600 DM? Also die PS1 hat das damals schon gekostet und wenn Du von Euro redest, ist die Zeit wohl schon seit langem vorbei. Ich habe selbst einen sehr guten PC aber den habe ich jetzt vollkommen zum Linuxrechner umgewandelt (ich weiß Perlen für die Säue) aber Spielen macht mir über den PC keinen Spaß mehr, seit ich eine PS3 und mein Flatpanel-TV habe.
 
Die einzigen die bei der Nummer in die Röhre gucken, sind die Redmonder, denn die werden jetzt wohl nur an Dumme ihre Konsolen verkaufen und die PS3 bekommt noch massig Werbung für die Aktion.

Ok, halten wir fest dass jeder der sich ein xBox 360 kauft dumm ist.

Die einzige objektive Grundlage die ich hier fest stelle ist das Du ein Fanboy bist. Ist ja so weit auch Ok aber unterlasse doch bitte solche Kommentare die hier niemanden weiter bringen.

Auch die xBox 360 hat ihre Vorzüge und kann so einiges was die PS 3 nicht kann. ;)

Jeder sollte selbst eintscheiden welche Konsole, für ihn persönlich, die bessere Wahl ist.

Aber auch eine Ko-Existenz beider Konsolen sollte man sich überlegen, meine PS 3 und xBox 360 stehen friedlich neben einander und bringen mir eine Menge Fun.
Ich habe zwar auch meinen Favoriten aber das kann man auch sachlich Argumentieren.

Ich geb' dir mal n' Tip wie du mit deinem nächsten Kommentar anfangen kannst: Ich habe mich für die PS 3 entschieden weil...

So, Left 4 Dead 2 Demo ist fertig! Auf an die dumme, lautere, ohne BR-Laufwerk, teurere und technisch unterlegene Konsole und Zombies wegballern. :)
 
Na ja, wer hier wohl von uns beiden weniger objektiv ist. Bis auf Left4Dead gab es kein Argument, außer Deinem Zynismus. Die Xbox360 hat ihre Pros, aber wer jetzt bei diesem einmaligen Preis sich eher eine Xbox360 kauft, anstatt eine PS3 kann außer persönlichen Präferenzen für MS keine wirklich plausible Erklärung abgeben, sich gegen die PS3 entschieden zu haben, was ich in meinem vorherigen Post auch erklärt habe.

Wenn der Schnäppchenpreis wieder bei 299 EUR liegt, sieht die Sache wieder anders aus. Und bitte lege mir keine populistischen Worte in den Mund, die ich so nicht gesagt und vor allem nicht gemeint habe. Wenn es Dir besser geht, mich als Fanboy zu bezeichnen bitte, aber dergleichen bin ich wohl nicht, da ich oft genug mit einer Xbox360 spiele und meinen Spaß habe.
 
Was meinst Du denn mit 600 Tacken? 600 DM?
Nö ich meinte schon Euro. Bezog sich auch auf den ehemaligen PS 3 Preis. Aber lassen wir das.
Deine Argumente hinken einfach. Einen Blu Ray Player hab ich schon lange, daher wäre da die PS 3 für mich Uninteressant. Und nur L4D? Es gibt Perlen wie Mass Effect, Halo etc.! Jede Konsole hat ihren Reiz. Der einen aber Aufgrung ihrer Preisnähe zu einer anderen die attraktivität abzusprechen ist schlichtes Fanboy gebrabbel.
 
Das ist scheinbar schon wieder alles vorbei, weil der Preis von 310€ nun wieder da ist.
Aber Aldi bietet wohl die PS3 slim + 2 Controller + Wipout HD für 300€ an. Media Markt soll wohl auch billiger sein.
Scheiße, dass ich volle 300€ bezahlt habe.^^
da wird es in zukunft noch bessere und billigere bundles geben. wenn man danach ginge könnte man sich das teil nie kaufen
 
Ist doch schwahsinnig, sich darüber zu ärgern, dass man vorher einen höheren Preis für seine Konsole bezahlt hat als zu jetzigen Niedrigangeboten.

Solange ihr nicht hellsehen könnt oder eure Glaskugel verrät, wann denn die PS3 wieder billiger wird, könnt ihr sowieso nichts dagegen machen.

Da kann ich ja auch sagen, ich hab damals für meine Playsi 2 mit Memory Card und Spiel über 1000 DM bezhalt, dann ging sie kaputt, ich musste nochmal 150 € für ne Slim ausgeben und nun kostet sie nur noch die Hälfte.

So ist das eben, von Zeit zu Zeit fallen eben die PReise, dann muss man eben für sich selbst ausmachen, wann man sich ne Konsole holt. Wer gleich bei Release 600 Scheine hinlegt, sich aber nach zwei Jahren ärgert, sie kostet nur noch die Hälfte, ist selbst schuld. Denn das kann man wohl voraussehen ;)
 
Also hätte ich noch keine PS3 dan hätte ich mir sofort eine gekauft.

Der Preis ist ja echt der Hammer.:hoch:
 
Bleiben die 240 oder sind die zeitlich begrenzt...???

Ist doch schwahsinnig, sich darüber zu ärgern, dass man vorher einen höheren Preis für seine Konsole bezahlt hat als zu jetzigen Niedrigangeboten.

Solange ihr nicht hellsehen könnt oder eure Glaskugel verrät, wann denn die PS3 wieder billiger wird, könnt ihr sowieso nichts dagegen machen.

Da kann ich ja auch sagen, ich hab damals für meine Playsi 2 mit Memory Card und Spiel über 1000 DM bezhalt, dann ging sie kaputt, ich musste nochmal 150 € für ne Slim ausgeben und nun kostet sie nur noch die Hälfte.

So ist das eben, von Zeit zu Zeit fallen eben die PReise, dann muss man eben für sich selbst ausmachen, wann man sich ne Konsole holt. Wer gleich bei Release 600 Scheine hinlegt, sich aber nach zwei Jahren ärgert, sie kostet nur noch die Hälfte, ist selbst schuld. Denn das kann man wohl voraussehen ;)

Also wie in der Überschrift...

Aber ich möchte mir die eigtl. von meinem weihnachtsgeld kaufen und nicht wieder unnötig mein Sparbuch quälen...

Aber der Preis ist ja wohl mal übertrieben fair von amazon^^
 
Nö ich meinte schon Euro. Bezog sich auch auf den ehemaligen PS 3 Preis. Aber lassen wir das.
Deine Argumente hinken einfach. Einen Blu Ray Player hab ich schon lange, daher wäre da die PS 3 für mich Uninteressant. Und nur L4D? Es gibt Perlen wie Mass Effect, Halo etc.! Jede Konsole hat ihren Reiz. Der einen aber Aufgrung ihrer Preisnähe zu einer anderen die attraktivität abzusprechen ist schlichtes Fanboy gebrabbel.
Kannst Du eigentlich lesen?! Auf Deine sogenannten Perlen bin ich eingegangen, dass diese schon für die Xbox360 ausschlaggebend sein könnten. So etwas nennt man persönliche Präfenzen, die dem Preis gegenüberstehen. Aber unter neutraler Betrachtung, spricht sieht es für die Xbox360 derzeit schlechter aus, weil 1. teurer und 2. kein BluRay-Player.

Wenn Du schon einen Player hast, gilt für Dich dieser Vorteil nicht, aber dennoch bleibt die PS3 damit günstiger als die Xbox360 für diesen Zeitraum. Meine Argumente hinken weniger als Deine und mich als Fanboy zu titulieren, kann darüber leider nicht hinwegtäuschen.
 
Hehe... meine PS3 kommt morgen!

Vielen Dank @ cynamite für die coole Info^^
Ohne die hätte ich es verpennt^^
 
Kleiner Fehler hat sich eingeschlichen. Die PS3 Slim 250 Gb + U2 kostet 395€ und nicht 350€. Als ich den Fehler gelesen habe musste ich erstmal schlucken.^^ Naja hätte mal auf dieses Bundle warten sollen, sind ja für doppelt so viel Speicher + ein Spiel nur 100€ mehr.
 
alter krass, burnout pc 6,90! Warum werden die games für konsolen nie so billig??????? :runter::runter::runter:
 
Zurück