cynamite? epic fail!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich, was balthier hier versucht. sein elitäres getuhe machts irgendwie nur noch peinlicher. statt mal irgendein argument zu bringen kommt nur blahblahblah + ich weiß alles besser

was für ein ohrwurm...
 
Hast du oben nicht ein Blabla-Video gepostet? Sorry, ENTWEDER liefere ich Argumente und erhalte dagegen kein Blabla-Video ODER ich mach mit beim Beleidigungen-Rumkotzen. (Oder du hältst einfach die Fresse und verpisst dich von dieser Seite.) Meine Fresse, die Logik hier ist zum Haareraufen.
 
argumente/komplette erläuterung im starttext.
hast du bisher noch nichts gegen angebracht, außer heiße luft.

lass deinen ghettoslang im ghetto ok? sind hier nicht bei 8 mile o.ä. ;)
 
sorry, aber ein auf dicke hose und dann keine lust das zu korrigieren und verständlich zu machen oder wie :D? ich hab keine ahnung was du mit dem wirrwarr sagen wolltest, aber war wahrscheinlich eh gehaltlos.
Korrigieren? Junge, schau das Zitat an. Da wurde etwas aufgelistet und ich habe das erste aufgelistete Element gemeint. :rolleyes:
Oh jetz versucht er es mit Gossenvokabular;)
Und du willst mir was von Niveau erklären. xD

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:05 Uhr ----------

argumente/komplette erläuterung im starttext.
hast du bisher noch nichts gegen angebracht, außer heiße luft.
Na ja, ich würde ja gern mehr, aber: Blablabla. :rolleyes: Warum soll ich mir die Mühe machen, wenn am Ende nur Blablabla gepostet wird?
 
@Cadmium: Exakt. Genau. :ugly: Lasst eure Familie hier, erfindet weiter paranoide Verschwörungstheorien (noch eine kleine Nazi-Bemerkung um die Sache rund zu machen: Verschwörungen werden bevorzugt von Rechten angenommen :ugly:) oder geht. xD
Sorry, aber leere Affronte sind genauso niveauvoll wie Gossensprache.
 
Korrigieren? Junge, schau das Zitat an. Da wurde etwas aufgelistet und ich habe das erste aufgelistete Element gemeint. :rolleyes:
Ich kann auch kartoffel sagen und brot meinen, bringt nix.

das ist erste ist - das ergibt einfach null sinn


Na ja, ich würde ja gern mehr, aber: Blablabla. :rolleyes: Warum soll ich mir die Mühe machen, wenn am Ende nur Blablabla gepostet wird?

bestätigt einfach nur das was ich im text gesagt habe.

desweiteren hast du ein blablabla für deine nicht-mühe bekommen, nicht für irgendeine "mühe" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch kartoffel sagen und brot meinen, bringt nix.

das ist erste ist - das ergibt einfach null sinn
Streiten wir gerade wirklich über (angebliche) Syntax-Fehler? Auweia
bestätigt einfach nur das was ich im text gesagt habe.

desweiteren hast du ein blablabla für deine nicht mühe bekommen, nicht für irgendeine "mühe" :D
Na ja, zumindest war es deine Meinung dazu: Ich fragte, ob ich argumentieren sollte, du sagst Blabla. Ich werde den sowieso noch bloggen, ist klar. Nur wann? xD Ich warte auf die Gelegenheit, scheint mir gerade die richtige zu sein xD
 
Streiten wir gerade wirklich über (angebliche) Syntax-Fehler? Auweia

wenn du möchtest können wir uns verabreden und einen ganzen nachmittag damit verbringen.

Na ja, zumindest war es deine Meinung dazu: Ich fragte, ob ich argumentieren sollte, du sagst Blabla. Ich werde den sowieso noch bloggen, ist klar. Nur wann? xD Ich warte auf die Gelegenheit, scheint mir gerade die richtige zu sein xD

war ja auch blablabla. heiße luft etc. "joo ich bin der king ich hab den fetten blog in der hose". warum son drumrumgerede anstatt einfach zu posten? elitegehabe nonstop
 
wenn du möchtest können wir uns verabreden und einen ganzen nachmittag damit verbringen.
Können wir machen, aber ich bezweifle, dass DU das willst. ;):D
war ja auch blablabla. heiße luft etc. "joo ich bin der king ich hab den fetten blog in der hose". warum son drumrumgerede anstatt einfach zu posten? elitegehabe nonstop
Na, ist doch klar: Die ganzen Argumente sind schön verpackt; die möchte ich lieber in einem Blog verabreichen. Wenn ich alles schon vorher verrate, ist das doch doof. :ugly:
 
Ähm...um was gehts hier eigentlich? Wer ist die Familie und warum streitet ihr?

Und wer zum Teufel bist du? Nicht die Courage das unter deinem alten Nick zu schreiben? Versteh ich net.. Oo
 
Ähm...um was gehts hier eigentlich? Wer ist die Familie und warum streitet ihr?

Und wer zum Teufel bist du? Nicht die Courage das unter deinem alten Nick zu schreiben? Versteh ich net.. Oo

kann mich seit nem jahr nich mehr damit einloggen, und damit die mich die seite sowieso nichtmehr so interessiert hatte ich auch keine lust mich darum zu kümmern.
 
Die Diskussion führt zu nichts, außer vielleicht weiteren Streitereien. Daher mache ich jetzt hier auch dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück