Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uff...
Also ich hab dich ja am Anfang noch etwas gegenüber den Anderen verteidigt, aber...jetzt geht einfach nix mehr.

Junge, du hast keinen Plan von deiner komischen Pop Tusse. Jemand wie sie lacht Leute wie dich nur aus, also hör doch auf sie so darzustellen als wäre sie der Samariter überhaupt. :rolleyes:


So unglaubliche Naivität macht mich irgendwie aggressiv..
 
Vielleicht wacht Keule ja irgendwann mal auf. Aber so wie es derzeit ausschaut, eher weniger. :ugly:
 
Das wäre allemal angebracht, da sich der KatzenGamer offenbar zu Schade ist, in seinem eigenen Thread in ganzen deutschen Sätzen zu schreiben. Glaubst du, sowas turnt Ke$ha an?:rolleyes:
Mit Sicherheit, denn ihr Nivea dürfte ähnlich hoch anzusetzen sein.
Ich checke nur nich, wie man sich derartig in so ne Hupfdohle verknallen kann.
Bisher dachte ich, dass so nur kleine 10-16 jährige Teenie Mädels abgehen, aber von männlichen Wesen kenn ich das so nich.
Mich erinnert Katzis gehabe immer an die kleinen Mädels, auf Tokio Hotel Konzerten.
Aber man merkt halt, das Katzi noch nen langen Weg in Richtung erwachsen werden vor sich hat.
Viel Erfolg, Deine Schnecke hilft Dir da nich dabei.
 
Uff...
Also ich hab dich ja am Anfang noch etwas gegenüber den Anderen verteidigt, aber...jetzt geht einfach nix mehr.

Junge, du hast keinen Plan von deiner komischen Pop Tusse. Jemand wie sie lacht Leute wie dich nur aus, also hör doch auf sie so darzustellen als wäre sie der Samariter überhaupt. :rolleyes:


So unglaubliche Naivität macht mich irgendwie aggressiv..

Nicht böse gemeint aber wenn mich was Agressiv machen würd dann kümmer ich mich darum einfach nicht mehr in diesen Thema ;)
Aber mach was du für richtig hältst :nice:

Zu deinen Text:

........
:kaffee:
.....

Sorry wenn das jetzt blöd rüberkam :)

Mit Sicherheit, denn ihr Nivea dürfte ähnlich hoch anzusetzen sein.
Ich checke nur nich, wie man sich derartig in so ne Hupfdohle verknallen kann.
Bisher dachte ich, dass so nur kleine 10-16 jährige Teenie Mädels abgehen, aber von männlichen Wesen kenn ich das so nich.
Mich erinnert Katzis gehabe immer an die kleinen Mädels, auf Tokio Hotel Konzerten.
Aber man merkt halt, das Katzi noch nen langen Weg in Richtung erwachsen werden vor sich hat.
Viel Erfolg, Deine Schnecke hilft Dir da nich dabei.

Ja aber die gehen ja auf alles ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die gehen ja auf alles ab ;)
Nö, nur auf alles was die Band betrifft.
Die sorgen sich drum wenn Bill nen Dünnpfiff hat oder unterhalten sich über den Stulgang von Tom und lassen nichts aber auch gar nichts auf die kommen.
Also im Grunde alles wie bei Dir.
Ich würde mir da echt mal Gedanken machen.
 
Nö, nur auf alles was die Band betrifft.
Die sorgen sich drum wenn Bill nen Dünnpfiff hat oder unterhalten sich über den Stulgang von Tom und lassen nichts aber auch gar nichts auf die kommen.
Also im Grunde alles wie bei Dir.
Ich würde mir da echt mal Gedanken machen.

Wann hab ich bitte was von Dünnpfiff erzählt? :kaffee:
 
Wann hab ich bitte was von Dünnpfiff erzählt? :kaffee:

:lol:


Krati meint das im Allgemeinen mit den 'hartgesottenen' Fans, die sich über jeden Mist, der über Musiker, Schauspieler whatever erzählt wird, einen Kopf machen.

Das ist bei Tukken Hotel so, bei diesen Justin Bieber oder Highschool Musical etc.
 
Da seht ihr in mich aber was falsches ;)
Ich würde mich Fragen warum man sowas Privates überhaupt rumerzählt.
Da geht mich einen Dreck an was sie das letzte Mal auf dem Klo war.
 






Ke$ha Rose Sebert
Risng Boulevard 275
90218 San Fernando, Kalifornien




Keule
Max- Planck- Straße 84a
cynamite




Liebe Keule,








lange wollte ich Dir schon zurück schreiben. Habe es leider aus Zeitgründen nie geschafft.




Ich habe all deine Briefe gelesen, und finde es toll, so einen Fan wie dich zu haben. Das schmeichelt mir sehr. Leider gibt es nur wenig solcher Fans wie du es bist. Was wäre ich nur ohne dich? Ein Furz in der Brandung.




In den letzten 5 Briefen, die ich von dir bekam, merkte ich, dass du dich in mich verliebt hast. Nach den letzten Briefen ist mir auch klar geworden, dass du etwas ganz Besonders bist und ich dich gerne kennen lernen möchte. Im Sommer gebe ich wieder ein Konzert in Hamburg, du bekommst von mir eine VIP- Karte damit wir uns ungestört unterhalten können. Wenn das bei dir nicht klappen sollte, dann komm' du bitte zu mir nach Kalifornien. Ich spendiere dir auch ein Flugticket.


Ich hoffe, du nimmst diese Einladung an und wirst mich auch weiterhin unterstützen.




In Liebe




Ke$ha
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh? Keule meinte, er hat dich auch mit Ke$ha angesteckt? Was erzählt mir der Junge für 'en Mist.. :ugly:

BITTE WAS????:huh:

Um Gottes Willen! Ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen als mir das Poptusschen anzutun.. *kopfschüttel* ..*würgereiz bekomm*

Und von den 19288 Liedern die sie ja alle geschrieben hat, sind auch viele Zusammenarbeiten dabei.

KG.. bitte überleg mal etwas länger bevor du hier deine grandiosen Posts reinhaust. Es ist wirklich mehr als lächerlich.
 
BITTE WAS????:huh:

Um Gottes Willen! Ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen als mir das Poptusschen anzutun.. *kopfschüttel* ..*würgereiz bekomm*

Das war eigentlich nur Spaß und nicht ernst gemeint. Deshalb war ja am Ende des Satzes der :ugly:- Smilye. ^^ :D

NaNa schrieb:
Es ist wirklich mehr als lächerlich.

Bei sowas prallst du mit dem Gerede bei ihm gegen eine starke Betonmauer. :ugly:
 
Ach sorry.. in diesem Thread übersehe ich die Smileys einfach.. gibt hier jemanden der nur mit Smileys kommuniziert.. deswegen nehm ich die net ernst.. :ugly:
 






Ke$ha Rose Sebert
Risng Boulevard 275
90218 San Fernando, Kalifornien




Keule
Max- Planck- Straße 84a
cynamite




Liebe Keule,








lange wollte ich Dir schon zurück schreiben. Habe es leider aus Zeitgründen nie geschafft.




Ich habe all deine Briefe gelesen, und finde es toll, so einen Fan wie dich zu haben. Das schmeichelt mir sehr. Leider gibt es nur wenig solcher Fans wie du es bist. Was wäre ich nur ohne dich? Ein Furz in der Brandung.




In den letzten 5 Briefen, die ich von dir bekam, merkte ich, dass du dich in mich verliebt hast. Nach den letzten Briefen ist mir auch klar geworden, dass du etwas ganz Besonders bist und ich dich gerne kennen lernen möchte. Im Sommer gebe ich wieder ein Konzert in Hamburg, du bekommst von mir eine VIP- Karte damit wir uns ungestört unterhalten können. Wenn das bei dir nicht klappen sollte, dann komm' du bitte zu mir nach Kalifornien. Ich spendiere dir auch ein Flugticket.


Ich hoffe, du nimmst diese Einladung an und wirst mich auch weiterhin unterstützen.




In Liebe




Ke$ha

Mach den bitte nochmal mit weniger absätzen :nice:
 
Ach sorry.. in diesem Thread übersehe ich die Smileys einfach.. gibt hier jemanden der nur mit Smileys kommuniziert.. deswegen nehm ich die net ernst.. :ugly:

Kein Problem. Ich amüsiere mich immer köstlich, wenn ich hier in diesem Fred herumlese. :D

Mach den bitte nochmal mit weniger absätzen :nice:

Der Brief war auch nicht an die heilige Jungfrau Maria gerichtet, sondern an Dich! Da sind mir die Absätze schnuppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich bereits erledigt :rolleyes:

Zurück setzen wollt ich da noch was. Allerdings war schon alles mit anderer Schriftart gepinselt. Also war nichts mehr mit ändern, und Bock habe ich dazu auch net gehabt. Hat mir schon gereicht den Brief von ihr zu übersetzen! :ugly:



Und sonst, wie findet ihr ihn so? xD
 
:lol:


Krati meint das im Allgemeinen mit den 'hartgesottenen' Fans, die sich über jeden Mist, der über Musiker, Schauspieler whatever erzählt wird, einen Kopf machen.

Das ist bei Tukken Hotel so, bei diesen Justin Bieber oder Highschool Musical etc.
Danke für die Übersetzung.:hoch:
Wenn ich dem nächst meine Psychoklinik für draufgebliebene Groupies eröffne und nen Übersetzer brauche, dann fällt meine Wahl auf Dich.:hoch:

Da seht ihr in mich aber was falsches ;)
Ich würde mich Fragen warum man sowas Privates überhaupt rumerzählt.
Da geht mich einen Dreck an was sie das letzte Mal auf dem Klo war.
Ach komm, Du hast ihre BH und Slip Größe bestimmt schon raus bekommen.
Außerdem weißt Du doch bestimmt auch, dass sie mit mir ihr erstes Mal hatte oder?
War aber nich so dolle.:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück