Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Übersetzung.:hoch:
Wenn ich dem nächst meine Psychoklinik für draufgebliebene Groupies eröffne und nen Übersetzer brauche, dann fällt meine Wahl auf Dich.:hoch:

Bitte, und Danke! :):D

Kratos666 schrieb:
Ach komm, Du hast ihre BH und Slip Größe bestimmt schon raus bekommen.
Außerdem weißt Du doch bestimmt auch, dass sie mit mir ihr erstes Mal hatte oder?
War aber nich so dolle.:ugly:

Denke mal schon, das er das weiß. Mich würde da an Gamers Stelle noch was interessieren. Aber das sage ich hier nicht. :ugly:
 
Alter Falter, LEUTE :huh:
Wie viel schreibt ihr an einem Tag hier, is ja krass.......

Uff...
Also ich hab dich ja am Anfang noch etwas gegenüber den Anderen verteidigt, aber...jetzt geht einfach nix mehr.

Junge, du hast keinen Plan von deiner komischen Pop Tusse. Jemand wie sie lacht Leute wie dich nur aus, also hör doch auf sie so darzustellen als wäre sie der Samariter überhaupt. :rolleyes:


So unglaubliche Naivität macht mich irgendwie aggressiv..

OH MY GOD! Gibbet das, dass sich Daxter und ich tatsächlich ma einig sein sollten?
Echt gut zu wissen, dass es das doch zu geben scheint, ich stimme dir 100%ig zu!!

Mit Sicherheit, denn ihr Nivea dürfte ähnlich hoch anzusetzen sein.
Ich checke nur nich, wie man sich derartig in so ne Hupfdohle verknallen kann.
Bisher dachte ich, dass so nur kleine 10-16 jährige Teenie Mädels abgehen, aber von männlichen Wesen kenn ich das so nich.
Mich erinnert Katzis gehabe immer an die kleinen Mädels, auf Tokio Hotel Konzerten.
Aber man merkt halt, das Katzi noch nen langen Weg in Richtung erwachsen werden vor sich hat.
Viel Erfolg, Deine Schnecke hilft Dir da nich dabei.

:hoch: Jop, war auch schon oft mein Gedankengang. KG ähnelt teils doch sehr den TH fans!

Zu deinen Text:
........
:kaffee:
.....
Sorry wenn das jetzt blöd rüberkam :)

Ja aber die gehen ja auf alles ab ;)

Deine Antwort auf Daxters Post is ja mal mehr als dürftig Kleiner! Komm schon, kannst du auf solche Beiträge nicht einmal richtig erwachsen antworten? Steckste wirklich noch so am Anfang deiner Pubertät? Ich kapiers nich sorry, is ja nich böse gemeint aber unser eins, das mittlerweile einfach kapiert hat worums im Leben geht, kriegt das echt nich in den Kopf :autsch:
Ähm, du gehst auch auf Alles ab, zumindest was Ke$ha betrifft, schon bemerkt?

Nö, nur auf alles was die Band betrifft.
Die sorgen sich drum wenn Bill nen Dünnpfiff hat oder unterhalten sich über den Stulgang von Tom und lassen nichts aber auch gar nichts auf die kommen.
Also im Grunde alles wie bei Dir.
Ich würde mir da echt mal Gedanken machen.

Geiler Post, Kratos ist doch immer wieder ma n Schmankerl :D
Stimme dir voll und ganz zu, im übertragenen Sinne gleicht sich vieles mit unserem KG!
Nur leider bezweifle ich weiterhin dass der Junge sich darüber Gedanken machen wird.......

Wann hab ich bitte was von Dünnpfiff erzählt?

Kennst du den Unterschied zwischen auf der Theorie des Verhaltens basierenden Beispielen und direkten Unterstellungen überhaupt??

Da seht ihr in mich aber was falsches
Ich würde mich Fragen warum man sowas Privates überhaupt rumerzählt.
Da geht mich einen Dreck an was sie das letzte Mal auf dem Klo war.

Sicher?
Ich kann dir nämlich nich so ganz glauben! Ich rechne bei dir ehrlich gesagt eher damit,
dass du Google, ihre HP, MySpace, Twitter und und und....... sehr wohl nach Allem was du an Infos über sie finden kannst absuchst, auch wenn es um Privates geht, bitte steh dazu und versuch es nich, weiterhin zu leugnen okay?!


Ke$ha Rose Sebert

.........

In Liebe

Ke$ha

Hehehe netter Schlag unter die Gürtelline! Nur eben leider UNTER der Gürtellinie, ich weiß nich ob das nich etwas zu weit geht, aber keine Sorge ich versuch hier nich mich aufzuplustern ;)

Und von den 19288 Liedern die sie ja alle geschrieben hat, sind auch viele Zusammenarbeiten dabei.

KG.. bitte überleg mal etwas länger bevor du hier deine grandiosen Posts reinhaust. Es ist wirklich mehr als lächerlich.

So ist es!!
Ich denke die gute Ke$ha lebt derzeit doch wirklich sehr von ihrer Plattenfirma wenn ihr versteht worauf ich damit hindeuten will!

Danke für die Übersetzung.
Wenn ich dem nächst meine Psychoklinik für draufgebliebene Groupies eröffne und nen Übersetzer brauche, dann fällt meine Wahl auf Dich.

Ach komm, Du hast ihre BH und Slip Größe bestimmt schon raus bekommen.
Außerdem weißt Du doch bestimmt auch, dass sie mit mir ihr erstes Mal hatte oder?
War aber nich so dolle.

So krass wie das vielleicht klingen mag, aber ich traue KG ebenfalls einfach Alles zu mittlerweile und das hat er sich selbst zu zuschreiben!

Mann, mittlerweile scheint es wohl trauriger Standart zu werden, dass ich jedes Mal wenn ich nach der Arbeit zu Hause ne Weile vorm Rechner sitze, geschockt über das Verhalten von KG bin :(
Bitte Junge, du benötigst dringend den Wechsel in ein erwachseneres Denken!!!
 
Alter Falter, LEUTE :huh:
Wie viel schreibt ihr an einem Tag hier, is ja krass.......



OH MY GOD! Gibbet das, dass sich Daxter und ich tatsächlich ma einig sein sollten?
Echt gut zu wissen, dass es das doch zu geben scheint, ich stimme dir 100%ig zu!!



:hoch: Jop, war auch schon oft mein Gedankengang. KG ähnelt teils doch sehr den TH fans!



Deine Antwort auf Daxters Post is ja mal mehr als dürftig Kleiner! Komm schon, kannst du auf solche Beiträge nicht einmal richtig erwachsen antworten? Steckste wirklich noch so am Anfang deiner Pubertät? Ich kapiers nich sorry, is ja nich böse gemeint aber unser eins, das mittlerweile einfach kapiert hat worums im Leben geht, kriegt das echt nich in den Kopf :autsch:
Ähm, du gehst auch auf Alles ab, zumindest was Ke$ha betrifft, schon bemerkt?



Geiler Post, Kratos ist doch immer wieder ma n Schmankerl :D
Stimme dir voll und ganz zu, im übertragenen Sinne gleicht sich vieles mit unserem KG!
Nur leider bezweifle ich weiterhin dass der Junge sich darüber Gedanken machen wird.......



Kennst du den Unterschied zwischen auf der Theorie des Verhaltens basierenden Beispielen und direkten Unterstellungen überhaupt??



Sicher?
Ich kann dir nämlich nich so ganz glauben! Ich rechne bei dir ehrlich gesagt eher damit,
dass du Google, ihre HP, MySpace, Twitter und und und....... sehr wohl nach Allem was du an Infos über sie finden kannst absuchst, auch wenn es um Privates geht, bitte steh dazu und versuch es nich, weiterhin zu leugnen okay?!



Hehehe netter Schlag unter die Gürtelline! Nur eben leider UNTER der Gürtellinie, ich weiß nich ob das nich etwas zu weit geht, aber keine Sorge ich versuch hier nich mich aufzuplustern ;)



So ist es!!
Ich denke die gute Ke$ha lebt derzeit doch wirklich sehr von ihrer Plattenfirma wenn ihr versteht worauf ich damit hindeuten will!



So krass wie das vielleicht klingen mag, aber ich traue KG ebenfalls einfach Alles zu mittlerweile und das hat er sich selbst zu zuschreiben!

Mann, mittlerweile scheint es wohl trauriger Standart zu werden, dass ich jedes Mal wenn ich nach der Arbeit zu Hause ne Weile vorm Rechner sitze, geschockt über das Verhalten von KG bin :(
Bitte Junge, du benötigst dringend den Wechsel in ein erwachseneres Denken!!!

Ich weiß jetzt erwartet jeder von mir einen mindestens genauso langen Aufsatz.
Ich hab dazu aber nix mehr zu sagen :kaffee:
 
Ich weiß jetzt erwartet jeder von mir einen mindestens genauso langen Aufsatz.
Ich hab dazu aber nix mehr zu sagen :kaffee:
Es wäre schon sehr hilfreich, wenn Du unser geschriebenes verstehen und darauf antworten würdest, anstatt immer irgendwelchen Kauderweltsch von Dir zu geben.
Und wenn man nix zu sagen hat, dann schreibt man das nicht, sondern macht das Gegenteil davon.
Man schreibt halt nix.
 
Nix mehr? Du hast bisher nicht wirklich was dazu gesagt, ausser wir sollen dich doch Kesha mögen lassen und dass du endlich mal Musik gefunden hast, die du bis ans Ende aller Tage hörst..
 
Warum musst du eigentlich in jeden deiner Posts Smileys reinpacken? Die Dinger sind zum seltenen Gebrauch und der Unterstreichung mancher Aussagen gedacht, nicht als Kommunikationsmittel. Das du dich zu diesen Äußerungen von uns nicht irgendwie wehrst oder verteidigst zeugt eigentlich nur davon, dass wir Recht haben mit unseren Annahmen.
 
...

...

Ihr habt es immer noch nicht kapiert?
Katze lässt sich nicht umstimmen!! Er kommt da von alleine runter (auch wenn er das jetzt verneint)... Ist es denn so schwer, das zu kapieren? Einfach lassen! (:
 
Nein, voyevoda, mittlerweile geht es viel weniger um seine Kesha-Liebe sondern mehr um sein lächerliches Postingverhalten
 
Ja, dir geht es darum. Das kann ich deinem Post entnnehmen. ;)
Doch die Beiträge der Anderen (und ich beziehe mich jetzt auf die letzten 2-3 Seiten hier) handeln sinngemäß nur von "Rosa Brille abnehmen" sowie "vom Trip runterkommen".
 
Alter Falter, LEUTE :huh:
Wie viel schreibt ihr an einem Tag hier, is ja krass.......

Geht halb gut ab hier. :ugly::D


Solidus schrieb:
Hehehe netter Schlag unter die Gürtelline! Nur eben leider UNTER der Gürtellinie, ich weiß nich ob das nich etwas zu weit geht, aber keine Sorge ich versuch hier nich mich aufzuplustern ;)

Spaß muss doch auch mal sein und Keule weiß, dass das nicht ernst ist. Nicht wahr? :) ^^ Der Brief ist völlig aus der Luft gegriffen und kein bissl echt. Wäre ja noch schöner, würde Mia wirklich Post von K--KKK- hatschia bekommen. Ich wäre bestimmt der Letzte, der das wissen wird.. :ugly:
 
Da dieses Thema hauptsächlich aus zu vielen nicht themabezogenen Beiträgen besteht und eine Streiterei entflammt ist, schließe ich dieses Thema.

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück