Der offizielle E3 2009 Thread

Nun die genauen Uhrzeiten. Streams kommen noch.
 
Auf Nintendos Show bin ich gespannt! Hoffentlich geben sie nicht mehr mit ihren Verkaufszahlen und spielen dann dämliche Musikspiele. :ugly:
 
Die E3 rückt näher. Nun gibt es ein kleines Vorprogramm.

Zunächst ein Special von kotaku.com in dem die Verprechungen der letzten E3 auf ihren Wahrheitsgehalt geprüft werden. Den Anfang macht Microsoft:
Kotaku - Microsoft's E3 Promises, One Year Later - E3
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=15910767&postcount=1

Nun ist Nintendo dran: Was wurde von den Verprechen gehalten?
http://kotaku.com/5261412/nintendos-e3-promises-one-year-later
 
Ich bin echt mal auf die E3 gespannt und auf die Pressekonferenzen von Microsoft, Nintendo und Sony, was sie vllt an neuen Spielen zu Präsentieren haben.:)
 
Sony und MS gar nicht schlecht... habe schlimmeres erwartet, da kann man sich doch auf die Konferenzen freuen ^^
 
E3= Schwerstarbeit für Mods und Redaktion. Eine stinknormale Messe wie die Grüne Woche in Berlin für mich. Ein paar neue Trailer, schwitzendes Gedrängel und heiße US-Chicks geben sich ein Stelldichein. Schwarzhändler buhlen um die exklusiven Backstage-Kunden. Einem Fotoreporter wird die Spiegelreflex gestohlen. Ein Pärchen zankt sich, wann Codemasters das neue Formel-Eins herausbringt und trennt sich darauf hin. Ein Zwölfjähriger weint, weil er nicht Portotype spielen darf. Die Mutter perpasst ihm dafür eine Ohrfeige. Weit über der Stadtgrenze hinaus stirbt ein Coyote an den Folgen seiner Verbrennungen von den letzen Waldbränden.

Genießen sie den Untergang des Abendlandes.
 
Laut dem neuen GameTrailers Newsletter wird auch GT von den Pressekonferenzen live berichten.

Beyond that, our E3 coverage on GameTrailers.com is going to deliver a one-stop-shop for all things E3. We'll be delivering the hottest footage straight from the show room floor, getting you up to speed on breaking headlines in our news section, and even deliver streaming, LIVE COVERAGE of the press conferences from Sony, Microsoft, Nintendo, EA, and Ubisoft! It's gonna be an amazing week!

Edit:

Die Seite dazu: GameTrailers TV Pre E3 Show

Hier die Videos: GameTrailers Video Game, E3 09: GT E3 Coverage Promo | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

GameTrailers TV Video Game, GTTV Episode 214 Promo HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Also, geht nicht auf G4TV :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eröffnungspost um Termine von EA, Ubisoft und Konami erweitert. Außerdem Countdown-Links integriert. Da kann die E3 ja kommen.

30x8zlh.gif


Bin ja mal gespannt wie der Gametrailers-Stream wird. Die machen das ja afaik zum ersten mal. Letztes Jahr funzte eigentlich nur IGN Live Wire richtig...

Also, geht nicht auf G4TV

Für gewöhnlich geht man dort hin wo der Stream funzt. Letztes Jahr muss man flexibel sein. :D


Square-Enix macht schon mal ein bissl Werbung:

squeenixpromola580.png


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Japan mit eigener E3 Pressekonferenz:

posted by Anoop
Rumor has it that Nintendo will be holding a big press conference here in Japan immediately following E3.

Actually, this isn't really a rumor. The source is the Sinobi blog -- you know, the blog that always gives out the super early sales information on Fridays. It seems to be a pretty reliable source.

The press conference is mentioned as an aside as the writer discusses how absolutely atrocious the Japanese game market was in May. The writer suggests that Nintendo could end up showing its summer lineup.

That summer lineup will presumably be lead by Wii Sports Resort.

The blog post was made on the 27th, by the way. I really need a new "Two Days Late" tag for all the stories I write two days late.
 
DIe Show habe ich mir gleich 2x angesehen. :hoch:

War aber ziemlich schlecht.

McGown hat gewirkt als wäre sie high und Keighley war wieder war wieder herrlich selbstverliebt.

Die MS PK wird übrigens auch auf xbox.com gestreamt.
Links habe ich aktualisiert.
 
Zurück