Deus Ex - Human Revolution: Trailer wohl am Freitag + drei neue Screens

Wow...
Ein wirklich sehr, sehr geiler Trailer.
Macht Lust auf mehr.
 
Ich bin etwas kritischer was den Trailer betrifft, da ich nicht alles doppelt schreiben will, nehme ich das was ich schon bei Gamestar schrieb.

Gut, das Renderfilmchen war hochwertig und wirkte wie ein packender Hollywoodactioner (Blade Runner halt ich hier für fehl am Platz). Deus Ex 1 habe ich nicht gespielt aber ich sehe einige Dinge etwas skeptisch. Problematisch find ich den Schauplatz Amerika. Langsam kann ich den nicht mehr sehen. Die Welt kennt noch ein paar mehr Länder, was wäre gegen Europa oder Asien einzuwenden gewesen? Amerika schon wieder.

Das gleiche trifft auch auf Damsel in the Distress und Christlich/Griechische Mythologie zu.

Sorry Leute aber das ist ausgelutscht. Warum muss man ständig zu solchen Sachen wie Ikarus oder Adam und Eva greifen? Man kann mir doch nicht erzählen, es gäbe nicht auch andere Kulturen, die es Wert wären als Stoff zu dienen. Und irgendeine entführte Frau wieder... also ernsthaft.

Der Trailer ist definitiv sehr gut und stimmungsvoll aber der Inhalt ist doch stellenweise sehr typisch und zeugt jetzt nicht zwingend davon das hier den Spieler zwingend ein Megakracher erwarten müsste. Geld und Effekte allein reichen eben nicht. Ich hoffe in jedem Fall darauf, das dieses Spiel die Damsel in the Distress Geschichte schnell abhakt und es vor allen Dingen auch starke weibliche Charaktere gibt, viel ist mir da jedenfalls nicht aufgefallen.

Jemand sprach auch davon, das es wohl großartig wäre, das man einen zynischen, innerlich zerrissenen Menschen sieht. Ich hoffe das genau das nicht vorkommt. Abgewrackt ist eine Sache aber verdammt der Mensch läuft doch nicht dauernd fertig herum. Zudem erwarte ich bei einem hochwertigen Stoff auch, dass die eine Szene in der Adam auf die Fresse kriegt nicht die letzte bleibt. Einen Überhelden will ich nicht haben, genauso wenig wie einen emotional kaputten Charakter. Es sollte ein Mensch sein. Ein Individuum mit nachvollziehbarer Psyche, unabhängig von dem technischen Schnickschnack.

Ich bleibe aufjedenfall kritisch denn definitiv ist der Inhalt nicht kompromisslos top, auch wenn ein gewisser Optimismus bleibt.

(...) Der erste Teil scheint gewissermaßen sowas wie das Citizen Kane der Videospiele zusein, viele haben es nicht gespielt aber im Grunde genommen gilt es als eins der besten Spiele aller Zeiten, nur das es leider kaum Beachtung findet. Ein Grund ist sicher der zweite Teil, der sicher so einige abgeschreckt hat und uninteressiert.

Trotz alledem, dies ist ja der dritte Teil der Serie und man muss sich, zumindest als Außensteher - das möchte ich betonen - fragen, ob man nicht etwas einfallslos an allem herangeht, gerade wenn man die ersten Zwei Teile lang ja schon mit dem ganzen zutun hatte, was ja eigentlich rechtfertigen könnte seine Fühler auszustrecken. Niveau bedeutet ja nicht einfach recyclen dessen, was man schon hat. Selbstverständlich braucht es einen roten Faden, das ist klar so dass keinesfalls einfach alles über den Haufen geschmissen werden kann. Ein Name alà Adam allerdings spricht einfach von Einfallslosigkeit, jeder der einigermaßen gebildet ist, weiß ohnehin was das bedeutet und das lässt mich eher glauben, das man sich dem Intellekt der Masse anpasst, anstatt neues zu bieten, wo man vielleicht erstmal nachschauen muss bzw. tatsächlich durch den Plott erst erfährt was es mit diesem oder jenen auf sich hat. (Eine Frau wäre da in der Hauptrolle vielleicht auch ganz gut gewesen, nach zwei Männern, wenn das ein Prequel sein sollte).

Ich hoffe sehr das man sich nicht auf der wirklich bis zum letzten ausgequetschten Christlich/Griechischen Thematik ausruht, denn für mich wäre das in jedem Fall bereits ein Kontra in der ganzen Geschichte die mich eher zum Gähnen bewegt, als Spannung zu erleben weil es etwas Unbekanntes gibt.
 
Ich bin etwas kritischer was den Trailer betrifft, da ich nicht alles doppelt schreiben will, nehme ich das was ich schon bei Gamestar schrieb.

Gut, das Renderfilmchen war hochwertig und wirkte wie ein packender Hollywoodactioner (Blade Runner halt ich hier für fehl am Platz). Deus Ex 1 habe ich nicht gespielt aber ich sehe einige Dinge etwas skeptisch. Problematisch find ich den Schauplatz Amerika. Langsam kann ich den nicht mehr sehen. Die Welt kennt noch ein paar mehr Länder, was wäre gegen Europa oder Asien einzuwenden gewesen? Amerika schon wieder.

Das gleiche trifft auch auf Damsel in the Distress und Christlich/Griechische Mythologie zu.

Sorry Leute aber das ist ausgelutscht. Warum muss man ständig zu solchen Sachen wie Ikarus oder Adam und Eva greifen? Man kann mir doch nicht erzählen, es gäbe nicht auch andere Kulturen, die es Wert wären als Stoff zu dienen. Und irgendeine entführte Frau wieder... also ernsthaft.

Der Trailer ist definitiv sehr gut und stimmungsvoll aber der Inhalt ist doch stellenweise sehr typisch und zeugt jetzt nicht zwingend davon das hier den Spieler zwingend ein Megakracher erwarten müsste. Geld und Effekte allein reichen eben nicht. Ich hoffe in jedem Fall darauf, das dieses Spiel die Damsel in the Distress Geschichte schnell abhakt und es vor allen Dingen auch starke weibliche Charaktere gibt, viel ist mir da jedenfalls nicht aufgefallen.

Jemand sprach auch davon, das es wohl großartig wäre, das man einen zynischen, innerlich zerrissenen Menschen sieht. Ich hoffe das genau das nicht vorkommt. Abgewrackt ist eine Sache aber verdammt der Mensch läuft doch nicht dauernd fertig herum. Zudem erwarte ich bei einem hochwertigen Stoff auch, dass die eine Szene in der Adam auf die Fresse kriegt nicht die letzte bleibt. Einen Überhelden will ich nicht haben, genauso wenig wie einen emotional kaputten Charakter. Es sollte ein Mensch sein. Ein Individuum mit nachvollziehbarer Psyche, unabhängig von dem technischen Schnickschnack.

Ich bleibe aufjedenfall kritisch denn definitiv ist der Inhalt nicht kompromisslos top, auch wenn ein gewisser Optimismus bleibt.

(...) Der erste Teil scheint gewissermaßen sowas wie das Citizen Kane der Videospiele zusein, viele haben es nicht gespielt aber im Grunde genommen gilt es als eins der besten Spiele aller Zeiten, nur das es leider kaum Beachtung findet. Ein Grund ist sicher der zweite Teil, der sicher so einige abgeschreckt hat und uninteressiert.

Trotz alledem, dies ist ja der dritte Teil der Serie und man muss sich, zumindest als Außensteher - das möchte ich betonen - fragen, ob man nicht etwas einfallslos an allem herangeht, gerade wenn man die ersten Zwei Teile lang ja schon mit dem ganzen zutun hatte, was ja eigentlich rechtfertigen könnte seine Fühler auszustrecken. Niveau bedeutet ja nicht einfach recyclen dessen, was man schon hat. Selbstverständlich braucht es einen roten Faden, das ist klar so dass keinesfalls einfach alles über den Haufen geschmissen werden kann. Ein Name alà Adam allerdings spricht einfach von Einfallslosigkeit, jeder der einigermaßen gebildet ist, weiß ohnehin was das bedeutet und das lässt mich eher glauben, das man sich dem Intellekt der Masse anpasst, anstatt neues zu bieten, wo man vielleicht erstmal nachschauen muss bzw. tatsächlich durch den Plott erst erfährt was es mit diesem oder jenen auf sich hat. (Eine Frau wäre da in der Hauptrolle vielleicht auch ganz gut gewesen, nach zwei Männern, wenn das ein Prequel sein sollte).

Ich hoffe sehr das man sich nicht auf der wirklich bis zum letzten ausgequetschten Christlich/Griechischen Thematik ausruht, denn für mich wäre das in jedem Fall bereits ein Kontra in der ganzen Geschichte die mich eher zum Gähnen bewegt, als Spannung zu erleben weil es etwas Unbekanntes gibt.

Dein Glas ist aber auch immer halb leer oder? :ugly: ;)

Hat grundsätzlich immer was zu meckern der gute Seth. ^^ ...nach dem zweiten Absatz hab ich dann aufgehört zu lesen, weil ich mir so dachte "ach nö, das Wetter ist so schön und außerdem, ähm nö". Aber übel kann man es ihm nicht nehmen - ist halt typisch deutsch. :ugly: :nice: ;) :hoch:
 
Ich denke, eine kritische, skeptische Sicht ist etwas, was gerade im Bezug auf Videospiele alles andere als schaden kann. Wie sonst soll das Medium je zu wahrer Reife gelangen, wenn Publikum und Fachpresse nicht auch Kritik üben würden?
Von daher: Ich seh ich das Glas sicher nicht halbleer (ich bin Optimist^^), denn ich habe ja Hoffnung, nicht nur in Publikum, sondern auch in das Spiel selbst, das trotz teils ausgenudelter Inhalte immer noch bisher besser wirkt als 98% der restlichen Titel auf dem Markt.^^
 
aussehen und anhören tut es sich richtig fett!!! werds auf jeden fall im auge behalten.
 
Mir klappt die Kinnlade runter! *_*
Das ist der beste Game-trailer den ich je gesehen habe!
Der Score, die Atmosphäre, das Feeling... godlike!

ICh bleib gespannt am Ball, Zweifel sind natürlich dabei, aber hey, das Beste hoffen und das Schlimmste erwarten, dann wird das was!
 
Also ich muss dir wirklich in einigen Dingen - gedanklich - ins Wort fallen.

nur Amerika? Es geht auch nach Shanghai, damals in Deus Ex 2 ging es auch nach kairo und nach Trier(!)
wieder ein kerl? Man konnte in Deus Ex 2 auch ne Frau spielen
und zu den Mythologiesachen: Ehrlich, worüber regst du dich auf? Der einzige Unterschied zu anderen Religionen ist doch nur, dass man bei Wikipedia andere Namen suchen müsste...

Mfg Arafax
 
Das sieht wirlich grandios aus. Ich liebe spiele mit zukunfts goodies wie eine Funktion zum tarnen etc.
 
Also ich muss dir wirklich in einigen Dingen - gedanklich - ins Wort fallen.

nur Amerika? Es geht auch nach Shanghai, damals in Deus Ex 2 ging es auch nach kairo und nach Trier(!)
wieder ein kerl? Man konnte in Deus Ex 2 auch ne Frau spielen
und zu den Mythologiesachen: Ehrlich, worüber regst du dich auf? Der einzige Unterschied zu anderen Religionen ist doch nur, dass man bei Wikipedia andere Namen suchen müsste...

Mfg Arafax

Ich sagte ja, die vorherigen Deus Ex Teile habe ich nicht gespielt, wobei Deus Ex 2, nun ja ich denke darüber wird hauptsächlich ein Mantel des Schweigens gehüllt. Allerdings gut zuwissen das es da in andere Städte ging, das lässt ja dann doch hoffen das wir es hier nicht nur mit Amerika zutun hat. Ich sag ja, ich bin Optimist, es gibt also doch gute Nachrichten. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wohl die Geschlechtersache in Teil 3 übertragen wird, zu vermuten ist wohl das man sich auf eins konzentriert.

Und zur Mythologiesache: Die Mythologien sind schon sehr unterschiedlich oder willst du ernsthaft alle Kulturen der Menschheit über einen Kamm scheren, behaupten sie hätten alle dieselben Geschichten und Charaktere, das selbe Gefühl, dieselbe Ästhetik ect. ect.? Nein, das geht nicht.
 
Habe noch nie ein Deus Ex Spiel gezockt, aber das hier hat mein Interesse geweckt.
Wird aufjedenfall im Auge behalten.
 
der trailer sieht wirklich klasse aus. richtig cool gemacht, vor allem der anfang gefällt mir.
bin schon auf das spiel gespannt.
 
Ich sagte ja, die vorherigen Deus Ex Teile habe ich nicht gespielt, wobei Deus Ex 2, nun ja ich denke darüber wird hauptsächlich ein Mantel des Schweigens gehüllt. Allerdings gut zuwissen das es da in andere Städte ging, das lässt ja dann doch hoffen das wir es hier nicht nur mit Amerika zutun hat. Ich sag ja, ich bin Optimist, es gibt also doch gute Nachrichten. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wohl die Geschlechtersache in Teil 3 übertragen wird, zu vermuten ist wohl das man sich auf eins konzentriert.

Und zur Mythologiesache: Die Mythologien sind schon sehr unterschiedlich oder willst du ernsthaft alle Kulturen der Menschheit über einen Kamm scheren, behaupten sie hätten alle dieselben Geschichten und Charaktere, das selbe Gefühl, dieselbe Ästhetik ect. ect.? Nein, das geht nicht.

also die interessanten myhtologien aspekte sind doch alle gleich...schau dir alleine die parallelen von der Geschichte des Horus' an und vergleiche sie mit der Jesu. 24. Dezember ist im ägyptischen kalender der geburtstag des Horus. Oder in wievielen Religionen das Bild der "Lilith" vorkommt...

Noch was nachgeschoben: "Und irgendeine entführte Frau wieder... also ernsthaft."
Es heißt "..find 'em" "I'll never stop looking"
er sucht nicht nach einer Frau, er sucht nach einer Gruppierung von leuten. wahrscheinlich denen, die ihn aus dem Fenster geworfen haben.

Mfg Arafax
 
Es gibt unzählige Mythologien über die ganze Welt verstreut, von gleich kann keine Rede sein. Das Christentum dabei miteinzubeziehen ist da eher kontraproduktiv, denn das hat ja gern geklaut oder viel mehr übernommen. Vermutlich würden wir heute noch Wodan oder der Isis huldigen, hätte man nicht missionarisch Geschichten wiederverwertet, Sachen verboten und bestimmte Festlichkeiten umgewandelt. Die Geschichte des Horus find ich aber nicht bei Atzteken oder im Osten oder im nordischen Raum. Es ist nunmal so, die Menschheit ist Reich an Stoff. Jeder Wissenschaftler würde sich über so eine Aussage, das die Aspekte alle gleich sind die Haare raufen. Es bleibt eben dabei, es gibt viele Geschichten, sehr unterschiedlich wenn auch mit vielen ähnlichen oder gleichen Themen aber in facettenreichsten Variationen. Die Ästhetik ist überall anders. Chinesische Legenden haben eben einen ganz anderen Touch als eine christliche oder griechische. Und es ist und bleibt eben ein Armutszeugnis, wenn man sich nicht traut, einen Blick über den Tellerrand hinaus zuwerfen. Sei es einfach mal in seinen eigenen Kulturkreis zugucken oder in anderen.

Und ob er nach der Frau sucht oder nicht ist doch zweitrangig, da ist eine Frau die ihm scheinbar sehr nahe stand und die ist entführt, tot, in jedem Fall weg und das ärgert ihn. Ob er sie befreit oder rächt, kommt doch auf dasselbe heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin neugierig auf mehr,mochte das deus ex "invisible war"damals auch schon spielen,
weiter so
 
Da freu ich mich auch schon drauf, als Fan von Invisible War warte ich schon sehr lange auf einen Nachfolger.
Im gegensatzt zu Bioshock machen in diesem Game die ganzen Updates und Fähigkeiten auch richtig Sinn, und garantieren jedem das Game auf seine Art spielen zu können.
 
Die Screens sehen geil aus.
Also wenns wirklich Ingame-Screenshots sind und sie nicht irgendwie verschönert wurden.^^
Aber naja, freue mich sehr auf das Spiel und hoffe auf baldie bewegte Ingameviedeos.
 
OOHH Freu Freu Freu. haben will haben Will.

Wen es Interresiert ich habe mal ein Cover für das Spiel gestalltet.

http://s7.directupload.net/images/100612/qma4z8vu.png

Gehört zwar nicht hier hin aber ich wollts mal Zeigen :D
 
Die ersten Bilder sehen interessant aus und erhöhen meine Vorfreude. Das Design entspricht meinen Erwartungen und wenn das Spiel nur annähernd, das spielerische Niveau und die sagenhaft, fesselnde Mittendrin-Atmosphäre von Deus Ex hat, werde ich mehr als nur glücklich sein. Immerhin warte ich schon seit 6 Jahren auf eine Fortsetzung dieser genialen Serie.
 
es gibt 2 sachen die mich stören
ganz neu anfangen-warum?
und warren spector,erfinder der serie,arbeitet an nem mickey mouse spiel anstatt an deus ex 3.ist trotzdem gekauft,lange gewartet- und hoffentlich ist es mehr wie teil 1 und nimmt viele gute sachen aus den vorgängern mit.
und hoffentlich kaufens die leute auch.
 
Zurück