Deus Ex - Human Revolution: Trailer wohl am Freitag + drei neue Screens

deus ex hab ich noch nie gespielt hat das denn dann mit den vorgängern was zu tun?
 
das sieht ziemlich trist und düster aus. irgendwie eintönig, aber gar nicht mal so schlecht. könnte auf jeden fall gut für die atmosphäre sein.
 
Ich werd es mir auf jedem Fall kaufen.Ich hab Deus Ex gespielt und freue mich auf jedem Fall auf einen neuen Teil.
 
Wenn das Spiel annähernd so gut wird wie dieser Trailer, dann bin ich schon mehr als zufrieden (meiner Meinung nach der Beste Trailer, den es jeh für ein Spiel gab). Habe den ersten Teil nur angespielt und kann mich daran leider nicht mehr gut Erinnern. Mal schauen, wie es wird. Kaufen werde ich es mir bestimmt.
 
Hatte Deus Ex seiner Zeit gezockt und freue mich auf den kommenden Teil...
 
Egal wann es kommt.
Ich freue mich auf das Spiel.
Was man bisher gesehen hat, macht richtig Lust auf den Titel.^^
 
Dem schließe ich mich an, was ich bisher gelesen und gesehen habe, hat meine Vorfreude enorm gesteigert. Wenn das Spiel gut wird, hoffe ich, dass es sich auch verkaufen wird.
 
ohje, ich seh schon, dass das erste quartal 2011 wieder teuer wird. da wrd ich wieder prioritäten setzen müssen.
aber das hier gefällt mir schonmal richtig gut und wandert auf jeden fall auf die merkliste.
 
Ich finds gut mit dem Reboot.
Da ich die ersten Teile nie gezockt habe, ist es natürlich super dann so ins Universum von Deus Ex einzutauchen.
Auch ohne vorkentnisse der vorherigen Teile.
 
Ach da werden Errinnerungen an den ersten Teil wach. Ich glaub ich werd dieses Game im Auge behalten. Ich hab den 2.Teil nie gezockt aber egal der sieht ziemlich genial aus desterwegen
 
Zurück