Die 10 nervigsten Usernamenklischees

ja hast recht mit den Usernamen......guter und witziger Blog...zum Glück lasse ich mich von Werbung nicht beeinflussen.....dafür gebe ich dir 5 Sterne...genial, mach weiter so!!

Tja.....ich hole jetzt mir eine Coke Zero.....

mfg ArmoR
 
Dieses Thema ist schön, da ich einen Kumpel damit ärgern kann.........seine Nicks vertreten die komplette Top 10 xDxD
 
ich weiß nich aber jetzt schämm ich mich irgendwie für meinen nick
 
gut gemacht
hmm--- irgendwie hab ich Durst auf ne_(vVC0K3-Z3R0 96Vv)_
 
erst in der Zeitung gelesen und da schon gelacht, nun auch hier. Großes Lob wirklich für die Mühe und die viele Wahrheit darin. Wobei manche wirklich zum schmunzeln sind. Von mir 5 riesige Sterne. Mach weiter so !
 
ich nehme an das Bellic stammt von "Nico Bellic" aus GTA, also Fanname *g*
 
Der erste Blog seit langem den ich vollständig gelesen hab XD
(mmmhhh.... hört sich ja irgendwie blöd an...)

Ich gehör zu Platz 6 mmmhhh... naja mich störts nich :D

Echt geiler Blog 5***** Keckskrümel!!

baaabaaa das Felth
 
ÄHM JA... stimmt das niveau der Nick-namen lässt manchmal zu wünschen oder wundern übrig... lol naja nobody's perfect, jedem das seine, das meiste meine.... *grinz*

DarkGreetz Clank
 
Hab den Blog jetzt schon bestimmt über Zehn mal gelesen und ich finde ihn immer noch klasse. Würde am liebsten jedes mal 5*****Sterne hier lassen.

Master du bist der Beste

mfg Sanchez85
 
wei so viele hier schon was geschriebn haben, auch ich, will ich noch was schreiben..
ehm spamm spamm..

Will auch wissen unter was für eine Kategorie mein Name fällt?
Unter die "Nehm von jedem Laden, an dem du vorbeifährst, den Anfangsbuchstaben und du erhälst ein Wort"-Kategorie? Die fehlt glaub ich noch.. oder ich habse übersehen xD

Greetz und nochmal 5 Sterne weils so schön war.. naja "Sie haben diesen Blog schon bewertet" - Schließen.

Bis dann,

Toni
 
Bin auf Platz 2.
Immer wenn mein Wunsch-Nick bereits vergeben ist hänge ich die Jahreszahl dran oder versuch ihn irgendwie zu ändern.
 
ich wär halt äußerst kreativ.... es ist ja auch alles ein bisschen Satire mit einem Schuß Wahrheit, also nicht so ernst nehmen
 
nachdem ich endlich ganz unten angekommen bin, nach dem Lesen des Blogs und dem überspringen der unzähligen Kommentare, möchte ich denn auch mal meinen senf dazu geben. Schön, dass ein blog mal über ein solch interessantes Thema handelt. Bei mir trifft glaub ich 7 und 4 zu, nur bei der 4 ist es nicht so heftig wie in deinem Beispiel.

5***** von mir

LG W4llbr34k3r
 
klasse Blog. ich wundere mich auch immer über die pseudokreativen User. tja... hab auchne zahl.
 
Nicht Schlecht, sieht nach ner menge Arbeit aus. Meine Hochachtung!!!
 
super geschrieben und nicht langweilig.
Sehr zu empfehlen.

Gruß
Trimmi
 
Zurück