Die große Resident-Evil-5-Schnitzeljagd mit tollen Gewinnen!

Nette Aktion. Mehr davon.
Hab auch mal mein Glück versucht, nur hab ich es nicht mit den Bilder Suchen :D
Viel Glück an die anderen Teilnehmer ;)
 
Ich muss auch sagen, die versteckten (oder das versteckte) sind teilweise etwas zu verzwickt. Ein "DU HAST MICH GEFUNDEN" wäre etwas besser als ein "pssst, hier unten!". Beim DSi Test guck ich auch schon einige Zeit gerade, ohne was zusehen.
 
Ja geht mir genauso. find den Buchstaben beim DSI test nicht oder vtl is das "DER IS GANZ GUT VERSTECKT" auch ironisch gemeint und es ist das I von DSI hmm ka
 
Hiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllfffffffffffffff ffffeeeeeeeeeeeeeeeeee

:autsch::motz::autsch::motz:Scheiße seit über einer Stunde sitzte ich jetzt vor dem Test des nitendo DSI und ich finde den buchstaben einfach nicht:autsch::motz::autsch::motz:
:nice:Bitte irgent jemand muss mir helfen nur dieser eine Buchstabe fehlt mir noch:nice:
Mails mit hilfestellungen bitte an Nate Denver
wenn ihr mir den letzten verratet, sage ich euch die anderen.
 
Also dem beim DSi hab ich ganz schnell gefunden...
Aber ich hab langsam das Gefühl, dass ich bei Nr. 3 ne falsche Galerie habe...gibt es da mehr als eine?
 
Scheiße seit über einer Stunde sitzte ich jetzt vor dem Test des nitendo DSI und ich finde den buchstaben einfach nicht
Bitte irgent jemand muss mir helfen nur dieser eine Buchstabe fehlt mir noch
Mails mit hilfestellungen bitte an Nate Denver
wenn ihr mir den letzten verratet, sage ich euch die anderen.


Rofl, Leute gibt's... ihr braucht mehr Durchhaltevermögen! ;) Macht einfach mal ein bissl die Augen auf und klickt euch mal durch alles durch, was ihr findet! Nicht so faul sein! Wer was haben will, muss auch schon mal was dafür tun! Und die Leutis von Cy sind auch nur Menschen, sooo kompliziert haben sie's auch nich gemacht!
 
Ich habe jetzt den schnitzeljakt mitgemacht.
alle buchstabe gefunden und war leicht wenn mann alles noch in e ahscau :-)
Kleiner tipp also google.de und wikipedia :-)
ich bin aber kein fan von den spiel also brach ich das nicht.
 
toll ich habe bei der Terminator Frage jetzt 5 mal die 52 Screenshots durchsucht und nichts gefunden.

wo soll denn der Buchstabe vom Terminato sein? Ich werd hier irre. Hab jetzt schon kein Bock mehr das Spiel zu kaufen:D

Scheiße seit über einer Stunde sitzte ich jetzt vor dem Test des nitendo DSI und ich finde den buchstaben einfach nicht:autsch::motz:
:nice:Bitte irgent jemand muss mir helfen nur dieser eine Buchstabe fehlt mir noch:nice:
Mails mit hilfestellungen bitte an Nate Denver
wenn ihr mir den letzten verratet, sage ich euch die anderen.

Ohne euch veräppeln zu wollen: Früher bei den Ostereiern habt ihr euch auch immer schwer getan, oder? :D Die gefragten Buchstaben stehen übrigens in der Bildunterschrift eines der Bilder der jeweiligen Galerie, mehr verrat ich nicht ;)

Um was gehts bei dem Lösungswort denn so ungefähr ???

Ist es Überhaupt ein Deutsches Wort????????????

Es ist ein deutsches Wort, allerdings müsst ihr die gefundenen Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen! Und die Lösung hat sowohl was mit Ostern, als auch mit Resident Evil zu tun. Jetzt noch die Tipps von Quentin und ihr solltet drauf kommen können.

Ich hab jetzt endlich das Lösungswort! Kleiner Tipp: Das Wort beginnt mit A.
Kein Spiel, ein normaler Begriff. Mehr verrat ich nicht. :)

Ich habe jetzt den schnitzeljakt mitgemacht.
alle buchstabe gefunden und war leicht wenn mann alles noch in e ahscau :-)
Kleiner tipp also google.de und wikipedia :-)
ich bin aber kein fan von den spiel also brach ich das nicht.

Ich hab zwar nicht alles verstanden, aber schön, dass dich die Schnitzeljagd auch als nicht-resi-fan anspricht.

Kleiner Tipp: Der Link zur korrekten Galerie wurde in diesem Thread schon gespostet ;)

Ja, den hatte ich eigentlich auch schon gesehen, aber wenn ich den Link anklicke, dann wird bei mir nur eine Fehlermeldung angezeigt.
Also dachte ich, der Link ist kaputt.

Ich habe den Link im betreffenden Beitrag mal gefixt.

Tolles Special! Bitte mehr davon. Ist voll in Ordnung, wenns schön knifflig ist.
Sollen Name und Anschrift auch in die Mail?

Danke für den Hinweis, ich habe die Meldung um folgenden Satz ergänzt:

Die Email sollte natürlich euren Namen und eure Adresse beinhalten, damit wir euch die fetten Resi-5-Pakete auch zuschicken können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, ich habe die Meldung um folgenden Satz ergänzt:

Die Email sollte natürlich euren Namen und eure Adresse beinhalten, damit wir euch die fetten Resi-5-Pakete auch zuschicken können!
Na toll, die Anschrift steht bei mir nicht in meiner E-Mail, stand ja auch nicht dass am das tun müsste :ugly:...
... Sollte ich die Mail mit dem Lösungswort dann nochmals schicken oder wie?
 
Na toll, die Anschrift steht bei mir nicht in meiner E-Mail, stand ja auch nicht dass am das tun müsste :ugly:...
... Sollte ich die Mail mit dem Lösungswort dann nochmals schicken oder wie?

Iwie kommt bei mir immer ein Fehler, das die Email adresse nicht erreichbar wäre...

Outlook heißt das gute programm-.-
gibts noch ne andere möglichkeit die "Email mit dem Lösungswort" loszuwerden??
 
Huii! Ich hab das Wort endlich gefunden!
Ich war verwirrt, weil das so durcheinander war. Aber nun hab ich es....war auch ganz schön knifflig!
Ich hoffe ich gewinne was! Das wäre toll. :D
So eine Schnitzeljagd würde ich gern mal wieder machen.
 
Na toll, die Anschrift steht bei mir nicht in meiner E-Mail, stand ja auch nicht dass am das tun müsste :ugly:...
... Sollte ich die Mail mit dem Lösungswort dann nochmals schicken oder wie?

Keine Angst, wenn die Adresse nicht in der Email steht, dann finden wir die schon heraus :nice:

...
So eine Schnitzeljagd würde ich gern mal wieder machen.

Schön, dass euch die Schnitzeljagd so gut gefällt! Hat auch ein bisschen arbeit gemacht, deswegen freu ich mich, dass sie ankommt!
 
Ich denke mal das hier eine Leute sind die sich nie wieder waschen werden wenn sie die artikel bekommen die vorher Katha angefasst hat :D:D:D
 
Oh verdammt! Mir ist jetzt erst eingefallen, was es heißen könnte, aber... kann man eine neue mail schicken, obwohl man vorige (falsches Lösungswort) schon geschickt hat? Das is ja doof.... dass mir das Wort jetzt erst einfällt ;_;
 
Oh verdammt! Mir ist jetzt erst eingefallen, was es heißen könnte, aber... kann man eine neue mail schicken, obwohl man vorige (falsches Lösungswort) schon geschickt hat? Das is ja doof.... dass mir das Wort jetzt erst einfällt ;_;

Klar, schick's einfach nochmal, wir wählen ja sowieso nur unter denjenigen aus, die das richtige Wort haben, also wird deine andere Mail eiskalt ignoriert ;D
 
Juchu, danke! Supi..... das merk ich mir. Ging mr nämlich schonmal so und dann hab ich nix geschickt, weil ich nicht als Cheater gelten wollte...
 
Zurück