Die große Resident-Evil-5-Schnitzeljagd mit tollen Gewinnen!

Hi,

sorry, dass ich wieder mal nerven muss ;)

Müssen Teilnehmer aus dem Ösiland auch eine Kopie des Ausweises beifügen bzw. sind Österreicher überhaupt berechtigt am Gewinnspiel teilzunehmen?

Danke im Voraus
 
ok ich hab das Lösungswort aber ich hab mich für Fanartikel noch nie interressiert also werd ich nichts abschicken
 
Hi,

sorry, dass ich wieder mal nerven muss ;)

Müssen Teilnehmer aus dem Ösiland auch eine Kopie des Ausweises beifügen bzw. sind Österreicher überhaupt berechtigt am Gewinnspiel teilzunehmen?

Danke im Voraus

Wenn ihr die Collector's Editions abgreifen wollt, dann brauchen wir einen Nachweis, dass ihr über 18 seid, auch wenn ihr aus dem "Ausland" kommt.

ok ich hab das Lösungswort aber ich hab mich für Fanartikel noch nie interressiert also werd ich nichts abschicken

Das nenn ich Fairness ;D
 
Wäre cool, wenn ihr für Minderjährige einen Alternativpreis auf Lager hättet...:):hoch:
Ich mein da jetzt nicht mich. Leider habe ich irgendwie nicht mitgespielt, gronf!
 
Wäre cool, wenn ihr für Minderjährige einen Alternativpreis auf Lager hättet...:):hoch:
Ich mein da jetzt nicht mich. Leider habe ich irgendwie nicht mitgespielt, gronf!

Alle Preise bis auf die Collectors Edition können auch Minderjährige gewinnen. Die Collectors ist aber logischerweise nur für Erwachsenen, deshalb der Altersnachweis.

Wenn der Perso abgelaufen ist, ist das kein Problem. Nur gefälscht darf er nicht sein ;)
 
Habs jetzt auch endlich raus. Wurde auch zeit. beim dsi test hab ich nix gefunden, aber habs mir so zusammen gereimt.
 
So...Nun hab ich das Wort auch abgeschickt.
Das Spiel brauch ich nicht, deswegen ohne Ausweis.
Ich finde das schwarze Shirt viel cooler XD
 
Kurz vor schluss hab ich es doch nmoch geschaft... :ugly:
 
boar, ich hab war alle buchtaben aber finde das wort nicht, mein gott, was ist das für ein wort?
 
Hab auch noch keinen einzigen Buchstaben gefunden, oder die sind mir nicht aufgefallen, ach drauf gepfiffen.
 
Oh das Quiz gefällt mir. Ich hab jz zwar alle Buchstaben aber ich kann die nicht in eine richtige Reihenfolge bringen :D
 
Ich hab auch endlich das Lösungswort :D

Hoffentlich wirds was :rolleyes:
 
Zurück