Dirt Rally [PC, PS4, Xbox One]

Verfluchte Reifenplatzer! Ich bin heute früh das Wöchentliche Event auf Baumholder mit dem Mitsubishi Lancer Evo X (R4) gefahren. Sechs Etappen, alle nachts (!) und zwei davon ohne Reparaturen mit über 10km Länge. Kein Neustart möglich. Ich stehe in der letzen Etappe auf Rang 19 von über 250 Fahrern und dann komme ich von der Strecke ab. Natürlich musste ich über einen Stein brettern und hatte nach dem ersten Abschnitt einen geplatzen Hinterreifen. Fast unkontrollierbar drifte ich durch die letzen Abschnitte und rette mich noch auf einen dankbaren 74. Platz. Bitter, aber das ist Rallye pur! So muss das sein!

btw., bin ich eigentlich der einzige Fahrer aus meiner üppigen Freundesliste (One), der fast alle täglichen, wöchentlichen und monatlichen Events fährt? Die Liste kommt mir immer so leer vor wenn ich auf "Freunde anzeigen" gehe. :)
 
Zurück