E3 2016 - Gerüchte / Leaks / News

Und hier der Trailer zur Titanfall 2 SP Kampagne:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gefällt mir sehr gut. :hoch:
 
Tweet ist bereits gelöscht, weshalb ich nun auch kein Bild habe. Würde jedoch nach den Mitteilungen von AMD Sinn machen: eine Xbox One Slim wird wohl kommen und sicherlich auf der MS PK enthüllt.
 
Ah, da haben wir ja ein Bild!
Ich war leider nicht so schlau davon ein Screenshot zu machen.
 
Volle 2160p bei 4k Video oder upscaling Müll? Neue 4k Blu-ray Player kosten noch mehr als die aktuellen Konsolen.
 
Das heißt sowohl Scorpio als auch die slim erhalten ein Upgrade?

Wegen der 4k Ausgabe für Videos? Nun ja, laut Informationen von recht bekannten Leuten wäre das wohl auch so möglich, aber kenne mich damit zu wenig aus.
Denke jedoch nicht das die hardwaretechnisch ein Upgrade bekommt. Haben sie wohl "anders" hinbekommen.
 
Laut ekim im GAF hat die S ein internes Netzteil und bietet ein UHD Blu-ray Laufwerk. Das 4k Video beschränkt sich also nicht nur auf Streaming.
 
Ah also doch UHD Blu-Ray Laufwerk, hätte ich nicht erwartet.
Mit "hardwaretechnisch" meinte ich aber natürlich bzgl. performancebeeinflussender Hardware.

Wundert mich jedoch, 40% kleiner UND internes Netzteil?
 
Schick und hat die riesen Kiste auch nötig. Das das Netzteil jetzt intern ist macht es noch genialer und hat den Namen slim verdient.

Wenn ein externes Netzteil bedeutet dass die Konsole nicht so heiß und laut wird dann ist mir das lieber.


Mehr Xbox Leaks btw:

Xbox Clubs (Communities) mit Tournamemt Maker

Neues Forza Franchise. Horizon 3 gibts trotzdem. Diverse GAF Insider wie ekim und thuway - letzterer eher Sony-affin - hypen Horizon 3 als DAS Spiel der Show.

Die Microsoft Leaks scheinen von einem Public Server zu stammen denn laut diversen Usern sind die Löcher nun geschlossen.

- - - Aktualisiert - - -

Skyrim SE
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1232325

Prey
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1232339

Wolfenstein: The New Colossus wurde ebenfalls geteased.

- - - Aktualisiert - - -

Enter the Dragon Punch (der auch DR4 leakte) deutet im SonyPK Thread PS4-Exklusivität von RE7 an.

Wenn das stimmt bin ich echt sprachlos. In Dead Rising machte irgendwie Sinn weil es bislang eher selten auf PlayStation verfügbar war. Bei SF5 ergibt eine Koproduktion auch irgendwie Sinn wenn man sich du Verkaufszahlen anschaut.

RE, die größte Capcom-Marke, die zudem auch nie exklusiv war, soll nun Sony-exklusiv werden? Was für ein Crap.

Warum überhaupt sechs RE Games auf der Xbox veröffentlichen um dann das Hauptgericht - den neuen Teil - vorzuenthalten?

- - - Aktualisiert - - -


Microsoft reagiert auf Leaks
http://www.gamespot.com/articles/microsoft-on-all-its-e3-leaks-tu/1100-6440726/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau das selbe warum FFXV und KH3 aber keine Zukünftigen Teile für die Xbone rauskommen. Japanische spiele verkaufen sich nicht auf der Xbox! Die Publisher wussten aber nicht wo die Reise hingehen wird deshalb kündigte man auch alles für die Xbone mit an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück