EA: 3D-Spiele könnten in Zukunft teurer werden

Bei der ganzen 3D Disskusion frage ich mich schon die ganze Zeit, was machen Brillenträger?
Ich gehöre auch zu dieser Gruppe und würde gern wissen, was es da für Lösungsansätze gibt, da man sich ja nicht 2 Brillen aufeinander anziehen kann.
Daher interessiere ich mich auch bisher gar nicht für 3D, zudem habe ich keine Lust mir in absehbarer Zeit einen 3D Fernseher zu besorgen, weil der LCD Fernseher noch gar nicht so alt ist.
 
Habt ihr denn überhaupt schon mal ein Game in 3D gezockt???
Ein Freund und ich zocken gerade ständig Wipe Out und Motorstorm in 3D und das ist ein richtig geiler Effekt! Die Grafik sieht wegen der niedrigeren Auflösung auch nicht schlechter aus.
Ich bin der gleichen Überzeugung dass 3D die Zukunft gehört.
Ihr schreibt dass 3D nichts neues ist und dass es überhaupt kein Nutzen hat. Diese Art von 3D ist was GANZ anderes als das 3D von früher.
Und Seth schreibt: warum sollte ich mir Nachrichten in 3D anschauen...
Heute schaut doch schon jeder 2. Nachrichten in HD. Warum sollte man das tun?

Das 3D ist auch nicht anders als das 3D von früher. 3D ist keine Holographie, das sollte man langsam verstehen und Nachrichten in HD sind wieder eine andere Sache, da HD etwas mit der Bildschärfe zutun hat. Ein schärferes Bild ist ein eindeutiger Vorteil, das WTC hingegen in 3D einstürzen zusehen ist kein Vorteil sondern Effekthascherei und ich glaube, das ist etwas das die Nachrichten nicht auch noch haben müssen.
 
@ Sil3ntJul86
Nein, neue Technik kostet anfangs immer mehr. Das ist mir bekannt.Die von Dir erwähnten Fernseher haben z.B. auch einen für alle Nutzer gleichen Vorteil. Aber bei der 3D Nummer geht es nur um "einen", in Zahlen "1" optischen Effekt, der auch nur diesen Nutzen hat. Zumal es einen Prozentsatz von Menschen gibt, welche diesen 3D Effekt überhaupt nicht wahrnehmen können oder darauf mit spontanem Nahrungsverlust reagieren. Wenn das die Zukunft sein soll, bin ich lieber altmodisch.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, sicher werden irgendwann noch andere solche "Glorreichen" Einfälle EAs kommen:kaffee::
- Zuschlag wegen Verknappung der Qualität an Videospielen
- Zuschlag für Virtuelles Blut und Splattereffekte
- Gorezuschlag
- Zuschlag dafür das der Spieler die Frechheit hat zu ATMEN, also den Entwicklern die Luft wegatmet
- Zuschlag für... Weil EA so toll ist, darum
- Zuschlag für die Ehre sich Später ein Patch zum Vollpreis laden zu dürfen
- Zuschlag für Onlinemodus
- Zuschlag weil man Spiele der Konkurrenz hat
- Zuschlag weil man Weniger als 20 Stunden spielt und damit die Arbeitsplätze der Angestellten ins Wanken bringt
- Zuschlag auf die Kridite die EA bezahlen muss
- Zuschlag auf das Benzin das verbraucht wird um die Angestellten zu befördern

---
Ich gebe zu das mag maßlos übertrieben klingen, ist aber meine Art sich abzuregen über diesen Blödsinnigen Vorschlag etwas so Banales zur Preissteigerung zu nutzen. Dann hätten sie das ja auch vor der CD-Spiele Zeit machen sollen, als die Games noch auf teureren Modulen landeten.:rolleyes:
Ich meine, 70,- sind doch schon nicht wenig. An die Spieler denen das Geld nicht aus beiden Ohren quilt hat man anscheinend wie so oft nicht gedacht. :rolleyes:
 
Zurück