Ein Cynamite Nacht-Traum

gamerfront

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Es ist soweit ich gehe nichts ahnend in Bett und fange an zu schlafen...
Aber wovon ich geträumt habe ist so Krank, dass ich darüber schreiben muss.^^

Der Traum
In dem Traum habe ich von einem anderen Cynamite geträumt ein Cynamite, dass seine guten Seiten aber auch schlechte Seiten hatte. ;)
Aber vorallem war es ein sehr seltsamer traum *g*
Die Veränderung
Auf Cynamite.de gab es viele Veränderungen, so gehörte die Seite längst nicht mehr zu der Games-aktuell sondern der Play³ und das Logo war in Zwei Farben unterteilt (Grün und Gelb)^^.
Das Punktesystem wurde geändert (Es durften höchstens 6000 punkte am Tag gemacht werden). Das Hütchenspiel brachte auch keine Punkte mehr, auserdem war die Community noch viel größer...
Die Profile
Auf dem Profilenänderte sich kaum auser das Cynamite Videos auf den Begrüssungen verboten hatte. Däfür wurde die Kategorie "Meine Videos" eingefügt ;).

Der offizielle Cynamite Chat
Es gab einen offiziellen Cynamite Chat in dem sich Clubs treffen konnten, oder Cynamite User über Spiele austauschten...

Das "neue" Forum
Das Forum sah komplett anders aus es gab viel mehr Themen-Bereiche und besonders die Community wurde hervor gehoben. Moderatoren waren die ganze Zeit da um mögliche Fehler von Cynamite.de sofort zu beheben.;)

Level 50. und 60.
Für Level 50. hatte sich Cynamite etwas "nicht materiels"ausgedacht, Einen Tag in der Cynamite Redaktion.^^
Für Level 60. Bekam man entweder eine Bluray Disc. oder ein Spiel seiner Wahl.

Die Clubs
In den Clubs hatte sich kaum was geändert außer das, die Clubfarben viel genauer aufwählbar waren , es gab zwei Clubleiter und drei Clubbanner.

Blogs und Beiträge
Der Wertungskasten war schon ab Level 10. verfügbar und zu jedem beitrag hatte Cynamite.de ein Kommentar geschrieben.

Ich hoffe euch hat der blog gefallen und ihr täumt nicht auch über sich Cynamite XD
 
Echt coller Blog. Vorallem Interessant.

Aber wenn ich du wäre würde ich ein bisschen weniger auf cynamite rumsurfen *g*
 
Zurück