Electronic Arts: "Medal of Honor wird Call of Duty definitiv schlagen"

Naja im Vergleich von FIFA zu PES hatte EA auch einen großen Vorteil, die Rechte an den ganzen Liegen und Namen, was bei vielen Spielern bestimmt Pro-Punkte für FIFA statt für PES waren.
Bei MoH-CoD besteht dieser Vorteil nicht, daher denk ich mal das es wieder nur dummer Gelabber ist...
 
Kommt darauf an wieviel Werbung EA macht. Ich sag mal der Erfolg an CoD liegt unter anderem an den schicken Werbespots. Den Werbung beeinflusst das Kaufverhalten sehr, bestes Beispiel ist die Wii. Ein paar fetzige trailer im Fernsehn und allein dadurch haben die ne halbe Million Käufer im Sack garantiert.
 
Modern Warfare 2 ist TOT. Black Ops und Medal of Honor setzen neuen Maßstäbe im Shooter Gerne, eine Entscheidung ist nich nötig hol mir beide.
 
Ich lass mir gern die Spucke aus der Fresse trocknen,aber Medal of Honor ist auch einer der guten Spiele die nichts zu verschießen haben ;)
 
Ich will auch beide. Leider fehlt mir dazu momentan das Kleingeld. Denke werde mir erst Black Ops holen (Treyarch macht eh die besseren CoD ;-) ) und zu Weihnachten dann MoH.
 
Gut, das ich beide vorbestellt habe, konnte nicht entscheiden, deshalb eben beide.
 
Modern Warfare 2 ist TOT. Black Ops und Medal of Honor setzen neuen Maßstäbe im Shooter Gerne, eine Entscheidung ist nich nötig hol mir beide.

MW2 tot, kann ich mir nicht vorstellen, mal mw1 wieder mal gespielt, da tummeln sich immer noch genug spieler......hab immer noch bedenken, das black ops so ein übergangs cod wird, trotz der neuerungen, bei denen ich erst mal schauen werde, wie lange das spaß macht ;)

Gut, das ich beide vorbestellt habe, konnte nicht entscheiden, deshalb eben beide.
wenn man shooter gerne spielt, wird man wohl auch nicht um die beiden titel herum kommen.
leg mich da so weit schon mal fest, auch wenn beide titel noch nicht erschienen sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD ist tod für mich, ich will einen richtigen Taktik-shooter wie BFBC2 und nicht mehr so ein Arcade-zeug
 
was ich noch vergessen habe....gut die story von cod war noch die der burner aber wie sie erzählt wird ist einfach hammer, besser kann das kein film.
und in sachen multiplayer denk ich auch mal das es zu einem krieg werden könnte in diesem jahr und zwar zwischen Halo, MoH und CoD
 
Das Spiel wird meiner Meinung nach, mit großer Sicherheit nicht CoD schlagen.
Call of Duty hat einfach zu viele Anhänger, würde mich nicht wundern
wenn Black Ops einen neuen Rekord beim Verkaufstart aufstellt.

Modern Warfare 2 ist TOT.

Wieso in aller Welt soll das Spiel tot sein ? :confused:
Also im MP wirkt es SEHR lebendig.
 
Ich denke beide Spiele haben ihre Fans.
Aber Call of Duty hat eine sehr, sehr starke Fanbase, die nicht zu verachten ist.
Ich bin gespannt, ob es Medal of Honor in den nächsten jahren gelingen wird, Call of Duty den Schneid abzukaufen.
Das wird ein interessante Angelegenheit.^^
 
Solch eine Aussage nachdem vor ein paar Wochen noch gesagt wurde, dass man MoH nicht fortsetze, wenn keine 3 Millionen Einheiten verkauft werden. :ugly:

___________________________________________________________________
Ich denke, dass es wie früher nicht mehr so die Konkurrenz zwischen MoH und CoD fans geben wird, weil beide Serien in der gleichen Liga spielen.
 
Battlefield Bad Company 2 kannn meienr Meinung nach auch kein Medal Of Honor das Wasse reichen. BFBC2 ist einfach die perfekte Mischung aus Teambased Gameplay, Action, fettem Sound, wunderschöner Grafik, und das wichtigste: Das mittendrin Gefühl. Wenn dir da die Bomben und Granaten um die Ohren fliegen sind der Action keine Grenzen mehr gesetzt.

Medal of Honor wird bestimmt mit dem Einzelspielermodus punkten, aber der Multiplayer-Part wird (dem was ich bis jetzt gesehen habe zu urteilen) nicht der Bringer.
Ich spiele auch kein CoD online, da mir bei diesen Spielen die Bezeichnung EGO-Shooter um einiges zu wörtlich genommen wird.
 
modern warfare 2 im singleplayer zu schlagen wird wahrscheinlich nicht so schwer sein...aber im Mp..eher weniger...und zu johnny..battlefield ist total langweilig..und sieht scheisse aus...wunderschöne grafik?? hab ich was verpasst oder?? =)
 
Naja, sieht zwar ganz nett aus, Call of Duty aber zu schlagen wird sowohl im Mp als auch im Sp recht schwer. Ich denke die einzigste Möglichkeit dies im Mp zu tun wäre COD zu imitieren und die Schwächen (vor allem Anti-cheating und Lagprobleme) auszumerzen. Das wäre aber auch nicht so toll...
 
Ich denke sie werden ziemlich gleichwertig sein, dem einen Spieler gefällt MOH dem anderen COD. Wem was am besten gefällt, ist daher eher eine persönliche Geschmackssache. Was mich angeht, spiele ich nach MW2 in Multiplayer jetzt seit einem 3/4 Jahr BFBC2, da mir der Multiplayer dort besser gefällt Squads, teamorientiertes Gameplay, zerstörbare Umgebung, Fahrzeuge, große Karten, guter Sound und gute Grafik, einfach Top. Ich werde mir auch MOH zum Vollpreis zulegen und das neue COD wenn es mal als Schnäppchen zu haben ist, bei mir ist im Moment bei COD irgendwie die Luft raus. Ob MOH mit BFBC2 im Multiplayer für mich persönlich mithalten kann, wird sich zeigen.
 
Zurück