Electronic Arts: "Medal of Honor wird Call of Duty definitiv schlagen"

Oha ein Duell der Shootergiganten. Da haben sich die MoH macher aber
was vorgenommen. Ich find beides sind geniale Games. Das eine macht das
gut und das andere ist woanders besser.
 
@Gamer_Hrvat

Ich rede nicht von Battlefield, ich rede von Battlefield Bad Company 2. Und du findest es langweilig? Du bist wahrscheinlich einer dieser Punktegeilen Egospielern, die mit Teamplay nix anfangen könne :D Hast du die PC-Version von BFBC2 schon mal gezockt? Haste dir Modern Warfare (1 oder 2) schon mal angeschaut? Dann pack mal nebendran Super Mario 64 aus --> technisch auf dem gleichen Stand.

Sieht scheisse aus, haha. Inen Spiegel gucken, DAS sieht scheisse aus :D
 
Schwer zu prognostizieren. Aber das EA auch im Shooter-Bereich das Zeug zum Marktführer hat, steht für mich außer Zweifel. Schon nächstes Jahr könnte es für CoD ein böses Erwachen geben, nachdem die führenden Modern-Warfare-Köpfe allesamt Activision den Rücken gekehrt haben...

Treyarch wird uns zeigen, dass auch sie ein wirklich gutes CoD zaubern können...
 
Warum muss EA immer so rumprahlen, is doch kackegal welcher shooter geiler wird, hauptsache man findet selber den richtigen für sich selber. medal of honor wird gut, richtig gut, kein zweifel, aber warum sollte black ops so viel schlechter werden ???
 
"Medal of Honor wird Call of Duty definitiv schlagen" - ich hoffe nich, denn Medal of Honor kommt schon im Oktober und ich will mich ja schliesslich auf das im November erscheinende COD freuen... Ich denke ehr es wird ein verbessertes "Modern Warfare 2" was den Singleplayer betrifft. Da ich in der glücklichen Lage bin, mir beide Titel vorbestellt zu haben zu können zu dürfen zu müssen.... ;-)). Mein Gefühl sagt mir, dass die Serie einen fullminanten Wiedereinstieg erfährt. Frontline war das letzte Highlight - und es wird Zeit alle MOH-Veteranen wieder einzuberufen - Hurra!
 
Frontline war doch das erste MoH oder? xD
ähm also jetzt so im nach hinein entscheidet man sich zwischen
ner kotstulle und nen rieseneinlauf ^^ also BO oder MoH
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück