EM 2012 Gewinnspiel - seid kreativ und macht Euer Profil schick für die EM - stimmt jetzt für Euren Favoriten - Leser-Special von Indianerwoman

So traurig wie das "EM 2012 - Gewinnspiel" dem Thread nach zu urteilen verlaufen ist, so endet es auch. Wenn ich das richtig überlauere, hätte Indianerwoman sich die ganze Mühe auch sparen können.
Bis auf das Gewinnspiel an sich, ist die Veranstaltung hier an Lustlosigkeit kaum noch zu überbieten.
Komisch irgendwie, dass sowenig User mitgemacht haben, auch hätten sich mal ein paar Mitarbeiter der Games Aktuell zu Wort melden können, ich dachte da sind teilweise Fußballfans darunter...:runter:

Na ja, wie dem auch sei ... Herzlichen Glückwunsch an Biological Hazard
 
Ich habe die Auszählung des Votings dem Simon mitgeteilt.

So entfielen die Stimmen auf die User die mitgemacht haben:


  • [zen] = 0 Stimmen
  • Enix = 0 Stimmen
  • Calcolon = 2 Stimmen
  • Biological Hazard = 15 Stimmen
Ich denke das sich wie gewohnt, dann per PN gemeldet wird, wegen Adresse und so.



Dann bleibt mir nur noch zu sagen, Dankeschön an [zen], Enix, Calcolon und Bio das ihr mich unterstützt habt und vor allem Dingen mit gemacht habt. DANKE

Ich danke Dir auch :) Hat echt Spaß gemacht an einem Profil zu bauen :hoch: Auch an die anderen User die Mitgemacht haben ein dickes Lob :)

Außerdem danke ich allen Usern, den mein Profil gefallen hat :)

Na ja, wie dem auch sei ... Herzlichen Glückwunsch an Biological Hazard

Danke :D
 
Dann bleibt mir nur noch zu sagen, Dankeschön an [zen], Enix, Calcolon und Bio das ihr mich unterstützt habt und vor allem Dingen mit gemacht habt. DANKE


Auch wenn es nicht mal für nen einzelne Stimme gereicht hat, immer wieder gerne Indi :)
 
Zurück