Euer persönliches Highlight des Tages

Mit mein neuen Lappi online sein und mit meiner Sis über MSN schreiben.
 
Mein heutiges Highlight war die Wiederherstellung/Reparierung meines InternetProgramms und
die Reaktivierung meiner Monatsflat. Ich hab schon gar net mehr dran geglaubt aber es klappte.
Man gut das ich nen Dickschädel bei mir hatte der net aufgab.:D:D
 
Habe heute eine herrenlose Einkaufstüte vor einem Supermarkt gefunden. Inhalt: 3 große Räucherschinken und 5 Dosen Bier. Abendbrot ist gerettet! :D:hoch:
 
Und am Montag is Genx bei Taff zu sehen. "Was tun Menschen wenn sie herrenlose Einkaufstüten finden?"^^
 
Und am Montag is Genx bei Taff zu sehen. "Was tun Menschen wenn sie herrenlose Einkaufstüten finden?"^^
„Heute zu Gast: ein ehemaliger Polizist“ xD

Mein persönliches Highlight des gestrigen Tages: ich war seit knapp zwei Jahren mal wieder Schlittschuhlaufen.
Mein persönliches Highlight dieses Tages wird gleich das Bett sein.
 
Mein Highlight heute: Ich auf dem Dach eines 12 Stockwerke hohen Gebäudes, Der Wind fegt mich beinahe vom Dach, der Regen klatscht mir ins Gesicht, dass es weh tut und ich gebe mich einer Eingebung hin^^
Reiße die jacke auf, lass sie fallen und singe gegen den Wind


"Dovahkiin, Dovahkiin,

Naal ok zin, los vahriin,

Wah dien vokul mahfaeraak ahst vaal,

Ahrk fin norok paal graan,

Fod nust hon zindro zaan,

Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal.

Ahrk fin kel lost prodah,

Do ved viing ko fin krah,

Tol fod zyemah win kien meyz fundien

Alduin fyen do jun,

Kruziik vokun staadnau,

Voth aan bahlok wah diivon fin lien.
"


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Geiler werde ich mich diesen Monat wohl leider nicht mehr fühlen. Aber dieses hammer geile Gefühl ist die kommende Erkältung wert.
Und ich könnte schwören, ich hab beim verlassen des Daches den Angstschrei eines Blutdrachen gehört.


Selbst die Tatsache, dass ich endlich die bockschweren Level bei Aztec Bricks geschafft habe kann das nicht topen.
 
So wie jeden Tag nach der Arbeit: Der Feierabend. Das ist jeden Tag mein Highlight und die Tatsache das ich noch mehr oder weniger Gesund bin.
 
Uncharted 3 endlich mal begonnen und ich bin... absolut begeistert, wie geil das Spiel ist!! Yeah!! Nennt zwei Gründe, um eine PS3 zu kaufen: Nathan. Drake. :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Mein persönliches Highlight des Tages Medulla ist endlich mal wieder da. :D So nun bleib schön brav und anständig, echt jetz Junge :lol::lol::lol:
 
Dass die Post auch heute (Samstag), dank baldigem Weihnachten, ausliefert und ich schon Skyrim hab! :D
 
Fernseher

Mein Highlight wird auf jeden Fall sein, dass ich mir ENDLICH den neuen Fernseher von Samsung gönne, auf den ich schon so lange warte. Ist zwar noch eine Woche hin, aber jetzt schon eine Menge Freude wert.

Gesagt, getan. Allerdings nenne ich den Sony Bravia mit 40 Zoll mein Eigen.

Hier ist der ultimative Thread, an dem ihr euer tollstes, bestes und einmaliges Erlebnis beschreiben könnt, was euch heute so positiv bewegt hat, dass ihr es allen anderen unbedingt mitteilen wollt!

Ich mache mal den Anfang:

Mein persönliches Highlight war heute morgen, als ich Deus Ex 3: Human Revolution zum 2. Mal durchgespielt hatte. Das Ende war so gewaltig, dass ich gleich einen dritten Durchgang angefangen habe. Geiles Spiel!

Alltägliche Erlebnisse außerhalb des Videospieluniversums sind natürlich auch erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass heute Sonntag ist ohne die übliche Sonntagsdepression. Urlaub is schon eine feine Sache. :D

Ach ja, Bumsen und das große Frühstück zu Mittag war auch ganz nett. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück