Euer persönliches Highlight des Tages

So richtig angenehm macht es heute der Gedanke das der leider in kürze endende Sommerurlaub im beschaulichen DK mal wieder ein voller Erfolg ist/war. Ruhe zum Lesen, wie sich ein Buch doch ganz anders liest wenn man über die üblichen 2 Seiten abends im Bett mal hinauskommt. Ich wie jedes Jahr im Urlaub auf die lasterhaften Stäbchen verzichtete und Zeit für + mit er Familie verbringen kann + darf.
Es allen, inclusive Hund, sehr gut hier gefällt.
Allerdings trübt die Aussicht das ich daheim die nächsten 483 Tage um jede Waage einen riesen Bogen machen muss bis die gefühlten 958223 Kalorien der süßen Erdbeer-Pudding-Schoko-Kuchen:o wieder verschwunden sind o. mich zuvor der Ruf des MTB in die Wälder rief:uff:
 
Na dann schwing dich wohl oder übel mal aufs bike :D

Mein kleines Highlight wird heut ein Picknick im Park sein :)
 
Uh ein Date? :P

Ich werde heute froh sein, wenn ich früh ins Bett kann. Schlafmangel lässt grüßen.
 
Ganz klar die James Bond Box und Gear of War 4. Bin gespannt wie sich das Game auf dem PC spielt.
send from my Nokia Lumia 930
 
Feststellung des Tages: Wenn man Blattspinat mit ganzen Blättern isst (gestern), dann ist die Kaka leicht grün! :)
 
Kein wirkliches. Habe ein wenig gespielt. Am PC. Eine ganz neue Welt für mich. Stellt sich mir die Frage was nun besser ist. Auf der einen Seite steht die Grafik. Die sieht, im Beispiel Gears of War 4, noch ein wenig besser aus. Und da wurde noch nicht einmal was eingestellt. Am PC kann man ja noch diverse Einstellungen ändern.
Naja es ist nett. Aber ich stehe auf Konsolen. Kiste an, Spiel rein, installeren, und schon gehts los. Und das ganze schon für 299€ Sehr geil.
 
Zurück