Euer persönliches Highlight des Tages

Ich bin unterwegs und trete die Tür für dich ein und dann packt meine Haftpflichtversicherung und bezahlt dir eine Tür wo du mit Daumenabdruck öffnen/verschließen kannst. So kannst du dich nämlich nicht mehr aussperren xD
Lieb von Dir helfen zu wollen, aber ich bin mir sicher, das Ding hättest Du nicht eingetreten bekommen. Unsere Haustür sowie all unsere Fenster sind einbruchsicher auf höchsten Schutzstandards :)
 
Dass ich mich eben erfolgreich aus der Wohnung ausgesperrt hab! Mein Facepalm hat wunderschön geklatscht
Lieb von Dir helfen zu wollen, aber ich bin mir sicher, das Ding hättest Du nicht eingetreten bekommen. Unsere Haustür sowie all unsere Fenster sind einbruchsicher auf höchsten Schutzstandards :)
Dann hast du wohl noch nichts davon gehört: http://www.schlüsseldienst-wuppertal.org

Jeder wie er es mag. Ich mache mit meiner Freundin im Schlafzimmer jedenfalls andere Sachen als fernzusehen. ;)
Deine Freundin spielt also gern Schach...?

Highlight des (nun gestrigen) Tages: Ich habe meine alte Wohnung problemlos übergeben können. Der Umzug war am 21.11. Im Anschluss musste ich fast die ganze Bude weiß streichen und natürlich putzen...
 
Mein Highlight heute war auf jeden Fall das ich es geschafft habe meine Frau dazu zu überreden das der alte Laptop so langsam weg muss und das so ein neues MacBook doch schon was feines ist. :D
 
Der Beginn meiner Umbau arbeiten. Heute: Entsorgung der überflüssigen Möbel und Maler arbeiten
 
Heute Einkauf beim Baumarkt. Elektro Installation und Schreinerarbeiten sind abgeschlossen. Morgen den Rest, und der erste Raum ist finish.
 
Die Fotosessions heute Mittag und Abend hier. Einfach traumhafte Aufnahmen sind entstanden. Keine Urlaubsschnappschüsse. Stimmungsvolle Impressionen und Momente dieser Welt hier auf den Malediven.

Ps: hier isses schon 19uhr ;)
 
@1UP-LIFE: Will was sehen davon ;) und auch von @Max MadDk870 möchte ich Bilder vom Umbau sehen :P

Mein Highlight wird heute Abend sein, einfach auf der Couch zu liegen und mit meiner Freundin zu zocken :D
 
Heute: eindeutig das Wetter! Endlich wieder Sonne und warme Temperaturen (also zumindest in München) :D
 
Hockenheim High Performance Days

Habe heute Hr Geiger getroffen! Morgen lasse ich meine Karte von ihm signieren :)
 
Oh sehr schön :) mein Highlight ist heute ein neuer Haarschnitt :D
 
Zurück