Eure Lieblings Retro TV - Serien

Hey

Kennt einer von euch noch die alte Super Mario Show. Ich hab die als kleener knirps gesehen kam immer ganz früh. Das war ne Show mit echten Schauspielern und einem dazu gehörigen trickfilm. Das war ne geniale zocker show (hahaha) ich hab sie leider nirgends im Netz finden können:uff:
 
Super Mario Show? Ich muss zu meiner Schande eingestehen das ich es nicht kenne. o.O
 
Quantum Leap. Noch immer eine meiner Lieblingsserien. :hoch:
Wirkt auch heute noch unglaublich filmisch.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=DjK9GJMBpt0"]YouTube- Quantum Leap Intro / Opening - JUST THE INTRO (episode clip seamlessly edited out)[/nomedia]

Hier auch noch das Fall Guy-Intro:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Aw-GP1D6cdo"]YouTube- The Fall Guy intro (1981)[/nomedia]

Und nicht zu vergessen die Dukes:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zRX4mlFi06A"]YouTube- Dukes of Hazzard Theme[/nomedia]

Ab wann gilt eine Serie eigentlich als Retro? Start vor den 90ern oder in den 90ern? Kaum zu glauben aber Akte X hat auch schon 17 Jahre auf dem Buckel. Oder ER. Friends ist 16, Buffy immerhin noch 13 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht... :uff:
 
@ AzziPerlenSound

Was wie geil ist das denn du kennst sie das ist mal echt cool. Und wo hast du sie auf dvd bekommen weil ich würd sie gern selbst mein eigen nennen. Das
ist ohne scheiß ein teil meiner Kindheit.:hoch::hoch::hoch::hoch:
 
also meine liebste retro serie ist definitiv "seinfeld" oder ist das nicht alt genug um retro zu sein??
ist jedenfalls der absolute oberkracher!
ganz nebenbei kann ich mich dann auch schonmal vostellen.
hallo, bin neu! cooles Forum, hab noch keinen Vorstellungsfred gefunden...
gruß!
 
Was wie geil ist das denn du kennst sie das ist mal echt cool. Und wo hast du sie auf dvd bekommen weil ich würd sie gern selbst mein eigen nennen. Das
ist ohne scheiß ein teil meiner Kindheit.:hoch::hoch::hoch::hoch:
natürlich kenn ich sie noch,bin damit aufgewachsen :)
Hab sie vor einigen jahren durch zufall mal im Gamer Laden meines vertrauens gefunden.
aber hab mal nach geschaut,
hier gibts die zb auch noch ;)
ist sogar die komplette session 1-4,zum spottpreis :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
@AzziPerlenSound

Das ist ja wirklich ein spottpreis. Da weiß ich ja was ich mir demnächst holen
werde. Vielen dank beim finden eines Schatzes:D:hoch:.
werd gleich ma schauen was mein Finanzen sagen. Oder ob das mein Budget sprengt.
 
Alte Serien

Hey jetzt wirds mal richtig retro
Wer von euch hat damals auch Pippi Langstrumpf, Bonanza
und/oder Pitti platsch geguckt??? :confused::confused::confused:
 
Pippi

Ja als Kind glaubt man ja fast alles was man sieht im TV.
War jenden falls bei mir so. Wollte damals lang lang ists her
genauso stark sein und alleine wohne , könnte man mache was
man will als Kind das wäre schön gewesen.Was ich heute noch
gerne sehe sind Märchen.:D:hoch:
 
Die Super Mario Super Show! Einfach nur genial zum abschalten xD Ich mein die Running Gags, zB. dass das Telefon immer in irgendner Art von vergammeltem italienischem Essen liegt... Lachflash :D Die Schauspieler sind meiner Meinung nach auch super, leider ist der von Mario tot.
 
und nochmal, weil es so schön war


59976_150721088301661_100000913113504_253306_2895086_n.jpg
 
Zurück