Eure Lieblings Retro TV - Serien

Die Super Mario Super Show! Einfach nur genial zum abschalten xD Ich mein die Running Gags, zB. dass das Telefon immer in irgendner Art von vergammeltem italienischem Essen liegt... Lachflash :D Die Schauspieler sind meiner Meinung nach auch super, leider ist der von Mario tot.

Huii hier haben wir einen dritten der diese alte show auch noch kennt. na ob sich noch jemand findet
 
Ach ja He-Man, auch wenn ich nur die neuere Zeichentrickserie gesehen habe, gebe ich zu das es nicht schlecht war wa sich da gesehen habe. :)
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=nx7uxUaePBQ&feature=related"]YouTube - Teenage Mutant Hero Turtles German Intro[/nomedia]


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5sturepYxCk"]YouTube - Kickers Intro[/nomedia]

(ich mag Fußball absolut nicht, aber die Serie habe ich trotzdem jeden Tag geschaut :D)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0Bd11F_zp9M&feature=related"]YouTube - Alfred J. Kwak German Intro[/nomedia]

Kennt das überhaupt noch jemand?
 
Samstags hab ich DAS alles geschaut:

Steve Austin, der 6 Millionen Dollar Man! :Kiss:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=HofoK_QQxGc"]YouTube - The Six Million Dollar Man TV Intro[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt eigentlich jemand noch diese alte "Hugo-Show", in der man anrufen musste um mit den Telefontasten den Kobold / Troll / Wasauchimmer namens Hugo durch Spiele zu steuern. Lief soweit ich mich erinnern konnte in den frühen Neunzigern. War ganz witzig.
 
Jo, lief auf Tele 5. Davon gabs auch Gameboy Spiele...die waren gar nicht mal so gut! :D
 
Jo, lief auf Tele 5. Davon gabs auch Gameboy Spiele...die waren gar nicht mal so gut! :D

Ja, daran kann ich mich schwach erinnern.
Aber zu den Spielen hatte ich die Version davon für PS1. War ganz nett aber nichts Weltbewegendes.^^
 
Hab noch nen Hugo Game für PC rumfliegen da sind die ganzen klassiker Games drauf, die es auch damals in der Sendung gab. Wollt früher auch immer mitspielen, aber ich druft nicht. :motz:
 
Ich fand die Super Mario Show/Sendung aber irgendwie cooler. Und dann noch
der Zeichentrickfilm dazu einfach genial. Zumindest früher.:D
 
Ich fand die Super Mario Show/Sendung aber irgendwie cooler. Und dann noch
der Zeichentrickfilm dazu einfach genial. Zumindest früher.:D

Gar keine Frage, alleine schon wegen dem "Super Mario Bros. Rap" am Anfang! ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"...Fahr ab auf die Brüder!"
 
Das habe ich nur glaube ich ein einziges mal gesehen. Hat mir auch gereicht, ehrlich gesagt.
 
Ein Retroserien Thread? Fein fein...

Ja...was gabs da was im Nachhinein kultig ist? Die Schrecklich nette Familie, Knight Rider, Hardcastle & McCormick, V-Die außerirdischen Besucher...das waren so die Lieblingsserien meiner Kindheit. Gab natürlich noch andere Serien, aber die haben wohl den nachhaltigsten Eindruck hinterlassen.
 
Meine Lieblingsserien waren:

A-Team
Knight Rider
Street Hawk (wie Knight Rider, nur mit nem Motorrad statt nem Trans AM)
Der unglaubliche Hulk
Ein Duke kommt selten allein
Ein Colt für alle Fälle
Airwolf
Miami Vice
Trio mit vier Fäusten
21 Jump Street
McGyver
Zurück in die Vergangenheit
Tequila & Bonetti
 
Interessant was für Serien es damals alles so gab.
 
Kann sich noch jemand an die Serien "Hallo Kurt" und "Eine Glückliche Familie" sowie "Es war einmal das Leben" erinnern?
Das sind unter anderem meine Lieblings Retro Serien. Serien bei denen man lernen kann, lachen und staunen ohne am Ende dümmer zu sein als heutzutage. ;)
 
Zurück