Eurovision Song Contest: Lena hat gewonnen und tritt erneut 2011 an!

Ach, so lang 'se nicht so spricht/singt wie der Oettinger.. :D
 
Ich find das neue Lied gar nicht mal sooo schlecht:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Damit wird die Lena höchstwahrscheinlich nicht gewinnen, aber das muss sie auch nicht. Ein für Eurovision-Verhältnisse unkonventioneller Song ist für die Titelverteidigerin löblicher, als wieder eine doofe Pop-Nummer.
 
Na, ist doch bald wieder und so, ne? Und ich glaube, der Song da wird zum Contest gespielt.
 
Bitte nicht! Kann denn nicht Nicole mit "Ein bischen Frieden" kein Ramake mehr rechtzeitig auf die durch Athritis gezeichneten Beine, mehr hin bekommen? OMG! :huh:
 
Naja... das Lied... ist furchtbar. :ugly:
Ich hoffe das ist nur im Vorentscheid, diesmal hatten Telefonsüchtige doch die Wahl zwischen Lena, Lena und Lena? Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht diese Lena geworden ist. o.O
 
Das Lied ist furchtbar, genau wie alle anderen von Lena.
Im Grunde ist es abartig das der Selbe Sänger vom letzten Mal auch dieses Mal wieder am Start ist, ist doch auch langweilig für andere Länder.
Kann mir das Getuschel schon gut vorstellen...kuckt euch Deutschland an, die haben nur dieses kleine Mädel und schicken die immer wider ins Rennen...blablabla.
Ich finde ihre erneute Teilnahme echt peinlich.
 
Ich kann mit der Musik bzw. mit Lena überaupt nichts anfangen.
Ich glaube auch nicht das Sie noch einmal gewinnen wird.
 
Lena....*schauder*
Diese nervige Stimme...

DIeses Jahr is Österreich nach längerem auch mal wieder dabei. Das wird sicher schlimm. Nur Dreck zur Auswahl...außer natürlich RIchard Klein. Denn mein Motto ist: Wenn schon lächerlich machen, dann richtig und freiwillig. :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab mal in das neue Album auf amazon reingehört und ich muss sagen, dass Lena einfach schlecht vermarktet wird. Sie wird zu sehr in die normale Pop-Richtung geschoben, dabei könnte sie mit ner kleinen Jazzband hinter ihr viel besser sein. "Good News" z.B. geht schon in diese Richtung.
 
Im Grunde ist es abartig das der Selbe Sänger vom letzten Mal auch dieses Mal wieder am Start ist, ist doch auch langweilig für andere Länder.
Kann mir das Getuschel schon gut vorstellen...kuckt euch Deutschland an, die haben nur dieses kleine Mädel und schicken die immer wider ins Rennen...blablabla.
Ich finde ihre erneute Teilnahme echt peinlich.

seh ich genauso.ich glaub nich das sowas nen guten eindruck macht und gewinnen wird se nich,vielleicht nich mal in den top ten.
 
Ich habe den Song vorhin, als ich aus Holland gekommen bin auf Einslive gehört. Ne mag ich nicht. Also Satellite ging ja noch. Da war noch ein wenig, was auch immer drin. Jedenfalls ertappte ich mich gelegentlich beim allseits beliebten Fußwippen. :D
War ja auch kein Wunder. Der Song verfolgte einen überall hin. Das wird mit dem neuen bestimmt nicht anders werden. Aber er ist mir einfach zu ruhig. Ich mag ihn einfach nicht.
 
Ich habe den Song vorhin, als ich aus Holland gekommen bin auf Einslive gehört. Ne mag ich nicht. Also Satellite ging ja noch. Da war noch ein wenig, was auch immer drin. Jedenfalls ertappte ich mich gelegentlich beim allseits beliebten Fußwippen. :D
War ja auch kein Wunder. Der Song verfolgte einen überall hin. Das wird mit dem neuen bestimmt nicht anders werden. Aber er ist mir einfach zu ruhig. Ich mag ihn einfach nicht.
Also mich hat der nicht wirklich verfolgt, denn ich hab immer umgeschaltet wenn dieser Mist kam, genau so handhabe ich das bei allem was mich nervt, allerdings gibt es auch ab und an Sachen, denen man einfach gar nicht aus dem Weg gehen kann bzw. konnte.
Siehe MJs Tod.
 
Die Möglichkeit umzuschalten hatte ich nicht immer. Beim einkaufen zum Beispiel. Ok ich hätte ja mit diversen Gegenständen nach den Lautsprechern werfen können. Aber dann wären wahrschlich die Herrn Bu. ähhh von der Polizei gekommen und hätten mich mitgenommnen. In deren Fortbewegungsmittel wäre wahrscheinlich das Radio eingeschaltet gewesen. Und rate mal was dann für Musik gelaufen wäre. :D;)
 
Naja...Radio im Bullentaxi kommt nicht so gut...Funk und so ;D
 
ja glaubt ihr, dass lena dieses mal noch irgend eine chance hat oder nich? ich fand das lied damals ziemlich nervig und bin mal gespannt wie ihr neues so ankommen wird.
 
Welches Lied singt sie eigentlich nun? Ich bin mit dem Verfahren nicht vertraut – aber ich dachte, es sei das Lied da oben. Jemand hat gebloggt, mit diesem Lied würde sie ihren Titel verteidigen. Also ist es jetzt das? … Interessiert mich zwar jetzt nicht wirklich, aber egal.^^
 
Welches Lied singt sie eigentlich nun?

Taken By A Stranger

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Finde ich persönlich besser als Satellite.
 
Zurück