F1 2011

EndOfGreen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
- Stell dich dem Wettkampf! F1 2011 baut die Multiplayer-Optionen aus F1 2010 deutlich aus. Zum ersten Mal in einem High Definition FORMEL 1 Spiel gibt es einen Split-Screen-Modus. Online können nun 16 Spieler gegeneinander im Grand Prix-Modus antreten – acht KI-Fahrer füllen das Feld auf 24 Fahrer auf. In der Koop-Weltmeisterschaft können zwei Spieler gemeinsam ihr Lieblingsteam zu Fahrer- und Team-Ehren führen. Dazu kommen weitere Schnellspielmodi, zum Beispiel Zeitfahren.

- Neue Strecken. Zwei neue Strecken ergänzen den diesjährigen Rennkalender und erhöhen damit die Streckenanzahl in F1 2011 auf 19. Noch bevor die Fahrer selbst auf den Buddh International Circuit, die Heimstätte des ersten FORMEL 1 GRAND PRIX VON INDIEN, gehen, drehen die Spieler hier ihre Runden. Zudem feiert die Kultstrecke Nürburgring sein Comeback für die Saison 2011.

- Sei der Fahrer, lebe den Mythos! Von Fahrerlager bis zur Strecke vermittelt F1 2011 dem Spieler des Gefühl, ein echter FORMEL 1 Pilot zu sein. Der neue Parc Fermé, das erweiterte und überarbeitete Fahrerlager, eine neue Boxengasse, ausgelassene Siegesfeiern und ein verbessertes System bei der Interaktion mit den Medien ziehen den Spieler hinein in die Welt des Glamours, des Drucks und der Spannung. Im umfassenden Karrieremodus kämpft sich der Spieler seinen Weg vom Neuling an die Spitze zum Weltmeistertitel.

- Alle Autos, alle Stars! Dank der offiziellen Lizenz haben in F1 2011 alle Fahrer der FIA FORMEL 1 WELTMEISTERSCHAFT 2011 ihren Auftritt, so auch Sebastian Vettel, Michael Schumacher, Lewis Hamilton, Fernando Alonso und Jenson Button. Auch alle Teams, die 2011 an den Start gehen, – von Ferrari über Red Bull Racing hin zu Vodafone MacLaren Mercedes – sind natürlich mit dabei.

- KERS, DRS und mehr! F1 2011 enthält alle Regeländerungen, die die aktuelle Saison bisher so packend machen. DRS (Drag Reduction System) erlaubt es dem Fahrer, den Heckflügel des Autos anzupassen und so mehr Geschwindigkeit aufzunehmen. Das Energierückgewinnungssystem KERS gibt dem Fahrer pro Runde für bis zu 6,67 Sekunden 80 Extra-PS, mit denen er an seinen Konkurrenten vorbeiziehen kann. Zusammen führen diese Technologien zu engen Rad-an-Rad-Duellen mit jeder Menge taktischer Möglichkeiten zum Angriff und zur Abwehr. Die neuen Pirelli-Reifen werden authentisch simuliert und auch das Schadensmodell wurde überarbeitet: Wer sein Auto zu sehr pusht, kann einen der zahlreichen neuen technischen Defekte erleiden und ausfallen.

- Kompletter Tag-/Nachtwechsel. Der FORMEL 1 GRAND PRIX 2011 VON ABU DHABI bietet nun einen kompletten Übergang von Tageslicht zu Nacht und spiegelt so die einzigartige Atmosphäre des Rennens wider. Alle Kurse, die bereits 2010 enthalten waren, wurden komplett überarbeitet. Neue atmosphärische Effekte, darunter dynamische Wolken, unterstützen das Wettersystem, das ein neues Regenmodell mit direkten Auswirkungen auf den Grip auf der Strecke bietet.

- Die großartigsten Autos, die spannendsten Rennen. Codemasters hat seit mehr als einem Jahrzehnt zahlreiche preisgekrönte Rennspiele auf den Markt gebracht. Mit dieser Erfahrung bringt Codemasters die Faszination und das Spektakel, die das Fahren eines 300 km/h schnellen FORMEL 1 Boliden mit sich bringt, zu den Fans. F1 2011 kann mit zahlreichen individuellen Einstellungsmöglichkeiten für jeden Spielertyp angepasst werden. Hardcore-Simulationsfans können Fahrzeugdetails selbst verändern und ohne jede Fahrhilfe um die Bestzeit kämpfen, während Einsteiger aus unterschiedlichen Hilfen auswählen und sich bei der Fahrzeugkonfiguration auf ihren Renningenieur verlassen können. F1 2011 wird eine breite Auswahl an Lenkrädern unterstützen.

Quelle: F1 2011: Erste Screenshots und neue Infos zum neuen Formel 1-Rennspiel

Dazu gibt es 5 brandneue Bilder: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150187155747060.303993.74881132059
Außerdem noch 2, allerdings englische, Previews: Videogamer & Eurogamer
 
Das erste Gameplay-Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Verbesserungen hören sich echt toll an. Auf die KERS-Funktion bin ich gespannt, welche nur nicht so übertrieben dargestellt werden sollte. Zudem hoffe ich, dass es endlich mal das Safety-Car in ein F1 Spiel schafft.
 
Ein Safety-Car wird es wohl nicht geben, sonst hätte das Codemasters wohl zuerst als markanteste Neuerung angepriesen. Aber mal ehrlich: die Safety-Car-Phasen sind doch im RL auch nicht wirklich so spannend! ;)
 
Ein Safety-Car wird es wohl nicht geben, sonst hätte das Codemasters wohl zuerst als markanteste Neuerung angepriesen. Aber mal ehrlich: die Safety-Car-Phasen sind doch im RL auch nicht wirklich so spannend! ;)

Auszug zum Thema Safety Car aus dem engl. Codemasters-Forum
At present the team are investigating including a safety car, and if they can do so to the required quality standard in the time remaining till submission then they will attempt to do so.

To reiterate, there has been no confirmation to date either yes or no as to whether f1 2011 will have a safety car.
__________________
Ian 'Helios' Webster
Community Manager


Deute ich so, dass es eingebaut wird, wenn es funktioniert und es keinerlei Probleme damit gibt. Sonst eben nicht.
Aber vielleicht wird es dann auch mit dem ersten Patch nachgeliefert.
 
Das soll laut dealspwn die vorläufige Trophäen- bzw. Achievement-Liste sein:


Have You Considered DIRT 3?
- You performed a drift of 10 metres or more
Season Opener - Complete your first Career Race
Pole Position - Take the first Pole Position of your Career
Just The Beginning - Take your first Career Victory
Lightning Fast - Set the Fastest Penalty Free Lap of the Race in any game mode
Sublime Talent - Set the Fastest Lap in ever Session of a Long Race Weekend in any mode
Push The Button - Cleanly Overtake an Opponent While KERS is activated
Winging It - Cleanly Overtake an Opoonent while the Adjustable Rear Wing is activated
Precision Driving - Complete any Race without Colliding with another Car or Object
Constructor's Champion - Win the Constructors' Championship in Career
Drivers World Champion - Win the Drivers' World Championship in Career
On The Bounce - Beat Alberto Ascaris Record fo 9 Successive Career Victories
Do It Yourself - Win a Race in any mode using Manual Gears
They're on which Buttons? - Win a race without activating Kers or Adjustable Rear Wing once
Co-Op Drivers' Champion - Win the Drivers Championship in a Co-op Season
Test Driver - Cover a total of 500 Pracitice miles / 805 kilometres in your Career
Drivers World Championship (Hard) - Win the Drivers World Championship in Career on Hard or Expert Difficulty
Blue Flag - Lap at least 6 other cars during a Race in any game mode
Trophy Collector - Win a Race at each of the 19 Circuits in any game mode
Car Control - Win a Race without any Driver Assists enabled in any game mode
Impeccable Performance - Win a Race from Pole Position in any game mode
Keep your Friends Close - Compleet a full Co-op Season
Completionist - Set a Time in all of the Time Attack Scenarios
Oppurtunist - Perform a Pit-stop during a Safety Car Period
Senna-esque - On lap 1 under heavy rain conditions take the lead after starting no higher than 5th on the grid
Glancing Blow - With Damage on Full make contact with the wall at Monaco and win the Race
Is Jenson going to pass or not? - Win the Turkish Grand Prix driving as Lewis Hamilton
Slingshot - Spend a total of 10 minutes Slipstreaming your opponents in any game mode
On the Podium - In any Race Finish in the top three
Down to the Wire - Take the Lead on the Final Lap of a 20% + distance rate and Win
Keeping it Clean - Finish an online race without making contact with an opponent's car
Robot-like Constency - Complete 5 successive laps each within quarter of a second of each other
It's the Driver not the Car - Win the Drivers World Championship with two different teams in Career or Co-op
Teamwork - Win the Constructors title in a Co-op Championship
Solid Performance - Score points at every Round of a Career or Co-op Season
10 Online - Win 10 Online Races
35 Online - Win 35 Online Races
Slap on the Wrist - Receive a Drive-through Penalty then go on to win the Race


Anscheinend wird es also doch ein Safety Car geben, wenn es so bleibt. :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

<3
 
Das schönste wäre mal, wenn die KI Unfälle baut und dann auch das Rennen für die vorbei ist. Das hat mich immer ein wenig gestört...es kamen immer alle durchs Ziel:(
 
Das schönste wäre mal, wenn die KI Unfälle baut und dann auch das Rennen für die vorbei ist. Das hat mich immer ein wenig gestört...es kamen immer alle durchs Ziel:(

Das soll kommen.
Hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
sieht man schön, wie auch die KI auch Fehler macht. :)
 
Schätze mal KERS und DRS werden in online-rennen für viele unfälle sorgen. Schon im aktuellen teil ist es schwer mal ein rennen zu absolvieren wo dir mal kein noob ins heck fährt. :motz:
 
Schätze mal KERS und DRS werden in online-rennen für viele unfälle sorgen. Schon im aktuellen teil ist es schwer mal ein rennen zu absolvieren wo dir mal kein noob ins heck fährt. :motz:

Dann fährst du mit den falschen Leuten. Ich hab ungefähr 99% meiner Rennen ohne Unfall zu Ende gebracht.
Und nein, ich bin nicht nur hinterher gefahren, da waren sehr viele Siege mit dabei :D

Deshalb freu ich mich auf DRS und KERS, weils dann noch spannender wird und es sicher zu noch mehr verbremsern kommt. :)
 
Das ist aber ein allgemeines Problem in Rennspielen! Man hat zu oft mit Idioten zu tun, die einfach mit hau ruck in einen rein fahren. Kurrios nur, dass sie es meistens schaffen auf der Strecke zu bleiben, während man selbst die Kiesgrube besuchen geht:(
 
Das ist aber ein allgemeines Problem in Rennspielen! Man hat zu oft mit Idioten zu tun, die einfach mit hau ruck in einen rein fahren. Kurrios nur, dass sie es meistens schaffen auf der Strecke zu bleiben, während man selbst die Kiesgrube besuchen geht:(

Die sind halt geübt darin.^^
Aber meine Freundesliste im PSN ist zur Hälfte mit Leuten gefüllt, die regelmäßig F1 spielen, wodurch immer jemand zum ordentlichen Fahren da ist. Deshalb fahr ich nur normal, wenn ich mal Frust abbauen muss und dann auch mal chrashe. Dann aber nur bei Leuten, die selbst auch nicht ordentlich fahren. :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Interview + Ingame-Szenen
 
Ich freue mich richtig auf dieses Spiel,ich hoffe nur das die KI nicht perfekt fährt,sondern auch mal Unfälle baut(aber das wurde bereits hier schon erwähnt)

Ich werde Schumi einen 2.Frühling bescheren ;)
 
Zurück