F1 2011

F1 2011 erreichte heute den Gold-Status. Somit steht einem pünktlichen Release nicht mehr im Wege.

F1 2011 hat den Gold-Status erreicht - GamesAktuell.de

Sind das nicht die gleichen Erfolge, die ich vor 2 Monaten (Post #7) hier schon gepostet hab?
Oder wurden die jetzt von CM nochmal offiziell bestätigt?

Möglich, habe jetzt jedoch nicht alle verglichen. Muss auch zugeben, dass ich es nicht in Erinnerung hatte, die Erfolge schon mal gelesen zu haben. Dies sind jetzt jedenfalls die finalen Erfolge. Wie ich eben laß, wurde in deinem Link damals noch von "den Vorläufigen" gesprochen. Ist aber auch wurscht. :)
 
Warum kann man eigentlich bei Rennspielen nicht Plattformübergreifend Online zocken? Bei Ego.Shootern wirds gemacht, obwohl es da am wenigsten Sinn macht.

Ist zwar nicht ganz Ontopic allerdings schwirrte es mir grad im Kopf rum.
 
Hmm, sollte eigentlich möglich sein. Vorteile z.B. durch andere Steuerung sollte ja keiner haben.
Allerdings ist Xbox Live ein geschlossenes Netzwerk, aber mit dem PSN sollte das ja möglich sein ( siehe Portal 2).

Noch 15 Tage......
 
Dev Diary #3:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wanWdvxS9A0"]Dev Diary #3[/ame]


@JoeKing: Bei Shootern wird das nicht gemacht, weil PC-Spieler einen entscheidenen Steuerungs-Vorteil hat (Portal 2 ist in dem Sinne kein Shooter.
Bei Rennspiele sehe ich allerdings auch keinen Grund, das nicht zu machen. Das wird dann hoffentlich mit F1 2012 kommen.
Allerdings wird es wohl nur zwischen PC und PS3 gehen, weil XBL, wie Riplex schon gesagt hat, ein geschlossenes Netzwerk ist.
 
Zurück