Fallout 4 [PS4, Xbox One, PC]

Was wirds da wohl wieder für ein geheule geben wenn das Spiel raus ist. :ugly: :rolleyes:
 
Also geht es denen nur um die Grafik? Das könnte mich nicht weniger interessieren.

Klar ist eine hübschere Grafik besser, aber das ändert doch nicht meine Kaufentscheidung. Außerdem haben wir bereits gesehen wie es aussieht und ich finde die Grafik aufjedenfall brauchbar - kann mich da also nicht beklagen.

Zumal ich noch nie News von dieser Seite gelesen habe, also interessiert mich deren Meinung auch nicht so wirklich. Wichtig sind mir die Neuerungen und sie sehen verdammt gut aus. Alleine der Settler Modus, die Anpassung von Waffen und der Power Rüstung usw. usf.

Also nur wegen dem einem Bericht mach ich mir echt keine Sorgen.
 
Also geht es denen nur um die Grafik? Das könnte mich nicht weniger interessieren.

Klar ist eine hübschere Grafik besser, aber das ändert doch nicht meine Kaufentscheidung. Außerdem haben wir bereits gesehen wie es aussieht und ich finde die Grafik aufjedenfall brauchbar - kann mich da also nicht beklagen.

Zumal ich noch nie News von dieser Seite gelesen habe, also interessiert mich deren Meinung auch nicht so wirklich. Wichtig sind mir die Neuerungen und sie sehen verdammt gut aus. Alleine der Settler Modus, die Anpassung von Waffen und der Power Rüstung usw. usf.

Also nur wegen dem einem Bericht mach ich mir echt keine Sorgen.

ich wollte es auch nur gelinkt haben. ist ja der Info Thread zum Game.
meine Meinung oder Auffassung ist das auch nicht.

Deine aufgezählten Neuerungen reichen schon vollkommen aus um F4 interessant zu machen.

Mal abwarten was noch so an Review kommt und was Erstkäufer berichten. Ich selbst werde es definitiv spielen, aber nicht zu Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist mir wirklich sch</@ egal, das Spiel wird gekauf. Habe letztens noch Fallout NV in die PS3 geworfen und bin direkt in Trance gefallen, auch wenn das Spiel fuer's Poebel altbacken wirkt. Charaktaere, Missionen, Landschaft und die Atmosphäre sind einfach super toll gemacht. :hoch:
 
Die Grafik ist mir wirklich sch</@ egal, das Spiel wird gekauf. Habe letztens noch Fallout NV in die PS3 geworfen und bin direkt in Trance gefallen, auch wenn das Spiel fuer's Poebel altbacken wirkt. Charaktaere, Missionen, Landschaft und die Atmosphäre sind einfach super toll gemacht. :hoch:

Habe kürzlich Fallout 1 durchgespielt und sitze jetzt gerade an Fallout 2. Dagegen ist New Vegas ja geradezu fortschrittlich ;)
 
Ich freu mich schon auf das Crafting System in Fallout 4
 
Habe kürzlich Fallout 1 durchgespielt und sitze jetzt gerade an Fallout 2. Dagegen ist New Vegas ja geradezu fortschrittlich ;)

Fallout 1 und 2 sind ja auch die besten Teile.
Wobei ich Bethesda trotzdem sehr dankbar bin das sie das Franchise übernommen haben und ich finde auch Teil 3 und New Vegas richtig toll, so ist es nicht.
Freue mich auch schon riesig auf Fallout 4. Besonders auf das Crafting / Modifikationen und das Settler-Feature. Eine eigene Stadt bauen? Wie geil bitte. :D
 
Nach der GC-Präsentation steht FO4 auf meiner Wunschliste.
Gut, die Grafik ist nicht der Burner (Hundefell...war das erste was mir während der Präsentation aufgefallen ist, der Rest war toll), aber damit kann ich leben. Und es dürfte auch auf nicht mehr ganz taufrischen PCs laufen ^.^
 
Bei Fallout 3 wurde damals auch an der Grafik rumgekritelt, dabei ist die dargestellte Welt unfassbar genial und die Grafik habe ich wegen ihres tollen Stils immer als sehr, sehr gut empfunden. Allerdings ist mir der Nachfolger New Vegas insgesamt zu nett ausgefallen. Ich spiele NV gerade nochmals durch - diesmal auf der PS3. Hoffentlich ist die Atmosphäre im neuen Teil wieder so düster wie in Fallout 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt Fallout Shelter auf dem Tablet angefangen und dadurch extrem Bock auf Fallout bekommen. Mist, wollte FO4 eigentlich nicht direkt zu Release kaufen da es zu viel Bugs haben wird und ich das nicht ausstehen kann. Hm, mal schauen ob ich stark bleibe
 
Weis vielleicht jemand ob es den Survival Guide als Collectors Edition auch in deutsch geben wird?
Hab mir die englische Ausgabe jetzt zwar mal vorbestellt aber in deutsch wäre es mir trotzdem lieber.
 
weiß man mittlerweile eigentlich ob Sony die Mods auch supporten wird?
 
Kann mich nicht an ein klares Statement seitens Sony erinnern. Sicher Grinch? Bisher hieß es nur "eventuell" oder "Sonys Entscheidung".
 
Kam da mittlerweile eine Aussage von Sony selbst?
Hab da nur eine Aussage von Bethesda in erinnerung dass sie es gerne Anbieten aber die Entscheidung bei Sony liegt.
ok, vllt meinte ich auch das, ich hatte nur etwas in Erinnerung, sorry wenn es falsch ist.
Ich schau morgen noch mal

edit. hab nochmal nachgeschaut, es scheint wohl wirklich noch die endgültige Bestätigung von Sony zu fehlen.
Es gibt aber definitiv keine Verneinung, was schon mal gut ist. vllt hören wir auf der TGS oder Paris Game Week etwas davon.
Von bethesda ist der Wille definitiv da, denn sie haben sogar eine Reihenfolge für die Mod Erscheinung, zuerst PC, dann Xbone und dann PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich noch keine Pläne haben aber erstmal Geld eintreiben wollen. :rolleyes:
Und die Leute werden den Pass kaufen. :ugly:
 
Zurück