Fifa '07

Help!!!

Ich habe schon ein Thema gemacht ich brauche eure Hilfe das Thema heißt Fifa07 Controller bittte helfen!!!
 
Hab Fifa 07 am Wochenende auf der PS2 gezockt. Ich finds einfach nur grottig. Die Steuerung ist total schwammig, da fehlt jede Präzision. Jedes 2. Tor ist ein Abstauber und überhaupt fallen mir bei Fifa zu viele Tore. Wir haben glaub ich 5 Spiele gemacht und minimum warens 5 Tore pro Spiel, maximum waren mal 11 Tore (und ich rede nicht vom Elfmeterschießen :) ).

Was mir bei den neuen Fifa-Teilen gefällt ist der Karriere-Modus. Der ist richtig gut gemacht. Aber so lange mir das eigentliche Spiel ned gefällt reist der auch nix mehr raus.

Das letzte richtig gute Fifa was ich gespielt hab war glaub ich der WM-Ableger von '98 (Road to the World Cup hieß es glaub ich). War glau bich auch das letzte Fifa bei dem man Hallenturniere austragen konnte - die waren genial und haben richtig spass gemacht.
 
Habe Fifa 98,2000,01,02,04,und wm06 aber seit 04 hat sich irgendwie nichts getan :( und da mir PES auch nich so gut gefällt (habe PES 3 und 5, bei 3 hab ich son komischen bug) spiele ich fast garkein Fußball mehr am Pc.
 
Also ich finde FIFA 07 wirklich gar nicht mal so schlecht. Oke die Veränderungen im Vergleich zu 06 sind nicht wirklich groß, doch mir macht es jedoch gehörig Spaß. Den ewigen Vergleich zu PES kann ich nciht wirklich ziehen, da ich noch nie ein Spiel aus der PES-Reihe gespielt habe. Jedoch kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass mir PES gut gefällt, da mir das "perfekte" gar nicht mal so gut liegt. Ich habe schon vor Jahren auf meiner alten PSOne mal Ronaldo V-Football gespielt, was mein erstes Fußball-Video-Spiel überhaupt war. Das ist ja auch alles andere als real.
Um nochmal auf Fifa 07 zurück zu kommen: Zur Zeit ist es mein Absolutes Lieblingsspiel und auch das Spiel, was ich zur Zeit wirklich spiele. Ich habe wenn ich ehrlich bin auch net so viel gespielt am PC in letzter Zeit. Die Steuerung find ich gar nicht mal so schlecht, da ich ein Gamepad besitze find ich die richtig gut. Zu der Torwart-KI möchte ich sagen, dass sie mir gar nicht mal so aufgefallen ist. Wenn ich nicht den Test in der PCPowerPlay gelesen hätte wäre mir sie gar nicht aufgefallen. Ich hab kein Problem damit, dass sie ab und zu mal einen Hänger hat; ganz im Gegenteil, ich finde es gut, dass auch mal ein Weitschuss rein geht und auch die Abbraller-Tore machen mir Spaß.
Alles in allem finde ich das Spiel supi, auch wenn es nicht viele Neuerungen beinhaltet. Als einzigstes Problem ist mir heute aufgefallen, dass im Berliner Olympiastadion gar keine Zuschauer sind. Ich habe heute das Ligapokal-Finale gespielt und is war gar niemand im Stadion. Ist das ein Bug???

Naja. Also ich finde FiFa 07 :hoch: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nich....

Ich finde 07 einfach nur genial und gar kein vergleich zu Pro Evo.
Meiner Ansicht nach war schon 06 um längen besser al PES 5....

Wieso ein PES 6 in dem die einzig sinnvolle Verbesserung der WM Modus ist
mit 92 Punkten um 13 Punkte besser als Fifa 07 sein soll versteh ich nich:confused:
 
Fifa 07 Ist einfach hammer und das du 5 Tore minmal schiesst kanns ein wenn du auf AMATEUR spielst ;) aber ne frage:

Ich wollte mir den Patch saugen aber welchen den ich hab das Spiel von ebay gekauft und cih kann alle Sprachen wählen? (der deutsche geht net) :runter:
 
ghost dog schrieb:
Also ich weiß nich....

Ich finde 07 einfach nur genial und gar kein vergleich zu Pro Evo.
Meiner Ansicht nach war schon 06 um längen besser al PES 5....

Wieso ein PES 6 in dem die einzig sinnvolle Verbesserung der WM Modus ist
mit 92 Punkten um 13 Punkte besser als Fifa 07 sein soll versteh ich nich:confused:
Weil das Spiel nicht nach Verbesserungen bewertet wird. PES6 hatt 13Punkte mehr als FIFA07, weils spielerisch einfach besser ist.
Polskaplayer51 schrieb:
Fifa 07 Ist einfach hammer und das du 5 Tore minmal schiesst kanns ein wenn du auf AMATEUR spielst ;) aber ne frage:
Die Redis der PCPP haben ja bemängelt, dass bei Spielen gegeneinander so viele Tore fallen. und da ist es ziemlich egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt.;)
 
Es gibt da so`n coolen Torwart Patch, da sieht die Sache schon anders aus...

Ich denk ma dass ist Geschmackssache, aber ich finde Fifa (wenn auch weniger realistisch):( einfach besser:D
 
Fifa 07

1.Fifa 07 ist einfach gut........
2.Es gibts immer einen Patch. (z.B. der Torwart Patch!)
3.Online Spielen ist Hammer
4.Alle Spieler sind echt!
5.So schlecht ist gar nicht die Ball-Engine
6.Das Menü ist schön, aber bisschen UNÜBERSICHTLICH aber man hat sich schnell dran gewöhnt.

7.Es gibts alle Tuniere z.B. Uefa und Champions- Leauge!
8.Es gibts fast alle Nationalmannschaften!
9.Es Gibts fast alle bekannten Ligen!
10.Die Stadien sehen Hammer aus, aber die Fans nicht aber kann man mit einem Patch beheben.

11.Der Managermodus ist einfach Spitze!

:truppe: Also Fifa 07 ist nicht Scheiße oder Schlecht....
 
Polskaplayer51 schrieb:
1.Fifa 07 ist einfach gut........
2.Es gibts immer einen Patch. (z.B. der Torwart Patch!)

5.So schlecht ist gar nicht die Ball-Engine
6.Das Menü ist schön, aber bisschen UNÜBERSICHTLICH aber man hat sich schnell dran gewöhnt.

7.Es gibts alle Tuniere z.B. Uefa und Champions- Leauge!
8.Es gibts fast alle Nationalmannschaften!
9.Es Gibts fast alle bekannten Ligen!
10.Die Stadien sehen Hammer aus, aber die Fans nicht aber kann man mit einem Patch beheben.


:truppe: Also Fifa 07 ist nicht Scheiße oder Schlecht....
Fällt dir was auf. Alles mit nem Patch, wahrscheinlich einem inoffiziellen.
Zu 5.: Schlecht ist sie nicht, gut aber auch nicht.
Zu 6.: Seit wann ist ein konsoliges, sperriges, schlecht zu bedienendes, niedrig aufgelöstes Menü schön?:rolleyes:
 
Also ich finde das Fifa Menü viel besser als das von Pro Evo!:)

Weiß jemand warum in Fifa die CL und der Uefa Cup nicht unter richtigen Namen laufen? Fehlt die Lizenz?:confused:
 
ghost dog schrieb:
Also ich finde das Fifa Menü viel besser als das von Pro Evo!:)

Weiß jemand warum in Fifa die CL und der Uefa Cup nicht unter richtigen Namen laufen? Fehlt die Lizenz?:confused:

Vielleich hat ja jemand EA die lizenzen abgekauft :D :hoch:
aber ich glaube die wollen einfach für beides eigene Spiele a la Uefa Champions League 06/07 veröffnen und dann hätten sie sich selbst Konkurenz gemacht.
 
Bei aller liebe ich spiele Fifa seit den anfängen und es is verdammt bergab gegangen mit dem spiel........Nicht nur das man uns jedes jahr ein ums andere mal das selbe vorsetzt nein sie wollen auch noch 54 euro dafür haben und da hört für mich der spass auf. Pro evo ist eine sehr gute Abwechselung auch wenn ich sagen muss das pro evo 6 dieses Jahr auch nicht besser als Pro evo 5 ist!!!!
 
mich hat Fifa 2007 richtig überrascht. Wollte vor der VÖ das Spiel nicht kaufen, wegen dem Vorgänger Fifa 2006 deshalb habe ich mir die Serie ab 1996 bis 2004 gekauft bei Ebay. Dann hatte ich vor einer woche die Demo von Fifa 2007 gespielt und bin voll überrascht vom Spiel. Jetzt überlege ich mir es auch noch zu kaufen. Dann hätte ich zu 99 % die Fifa Reihe komplett. Mir fehlt nur noch Fifa Weltmeisterschaft 2002.

Die Atmosphäre vom Spiel ist richtig besser gewurden. Das das Spiel erst in dem Eingang ins Stadtion gezeigt werden. Das auch die Aufstellungen mal besser gezeigt werden als bei den Vorgängern das habe ich ganz vermisst beim Spiel.

Das Spiel wurde auch schwieriger bzw. macht auch mehr Spass und Frust :D mit der neuen Ballphysik die gefällt mir.
 
Kaufs dir, es ist wirklich genial!:D

...Naja das mit dem Schwierigkeitsgrad und der Ballphysik ist ja relativ
 
Jetzt versteh ich warum das spiel solche schlechten Wertungen bekam. Weil es null Spass macht gegeneinander zu spielen. Die Abstaubertore sind frustrierend (was wirklich extrem ist), die Schiris wedeln nur so mit den Karten, Steilpässe sind der größte Mist, KI hatt so viele Aussetzer, ein zu starkes Glücksystem....
Die liste liese sich ewig fortsetzen. PES is besser.:uff:
 
Zurück