FIFA 10: Demo für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht

Wer sagt denn überhaupt dass die Demo für PC heute rauskommt?
Auf der Seite steht doch: Fifa2010 Demo erhältlich in 1 Tag


edit: Demo gibts doch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade paar spiele gemacht und bin begeistert. die steuerung ist gegenüber dem vorgänger deutlich verbessert und dribblings sind nun einfacher. Zwar haben die Torhüter noch ein paar Macken,
doch das wird sicher noch ausgemerzt.Allerdings hatte ich auch rensing im kasten ;)

Mal gucken ob und wann konami die demo zu pes rausbringt.
 
So langsam geht mir das auf die Eier!!! Wenn ja wenigstens alle Demos auf sich warten lassen würden, aber sowohl die XBOX als auch mittlerweile der PC sind versorgt, nur die PS3 muss immer noch warten :motz:!!! Und das ist ja nicht nur heute bei der FIFA Demo so ....
 
@ chris-00

die meisten tranfers sind in der demo getätigt
robben zu bayern allerdings noch nicht
 
zum spiel.
hab mir die demo gesaugt find jetzt keinen grossen untreschied zu 09.........ich werd bei pes bleiben.
meiner meinung nach die wo fifa09 haben sollten sich des geld sparen und beim 9er bleiben,weil abgesehen von ein paar animationen und der 360 grad steuerung hat man nicht viel verändert.
Figuren sehen immer noch alles andere als realistisch aus (wachsfiguren).aber im grunde ist es geschmacks und ansichtsache,der krieg zwischen pes und fifa wird für immer weiter wüten.;)

jedem das was ihm am meisten spass bereitet............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreibe hier auch mal meine Meinung rein:

Hab jetzt auch die Demo gezockt (Xbox 360) und bin enttäuscht von Fifa 10. Spielt sich eigentlich genauso wie Fifa 09. Die Torwart KI ist immernoch so blöde und ist kaum in der Lage, selbst Pässe aufs Tor zu halten. 360° Dribbling versteh ich nicht und im Endeffekt sieht es so aus wie Fifa 09. Einzig positiv ist der 2-Kampf. Mehr nicht. Naja, die PES Demo kommt ja in 2 Wochen, da finden die Gesichter, die von EA geschändigt wurden ( van Bommel, Lahm, Valdes (oder soll ich sagen: Ein Schauspieler aus Prison Break xD...), wieder Trost^^.
 
da gestern noch nix da war, werde ich es heute abend mal antesten und sehen wie es ist, wobei ich auch eher zu pes tendiere
 
Hier mal meine Meinung zu der Fifa 2010 Demo:

Insgesamt bin ich sehr positiv überrascht, ich finde es ne ganze Ecke besser als den Vorgänger. Klar hat es noch ein paar kleinere Serienmacken, aber es läuft sehr viel flüssiger und direkter. Die Pässe kommen sauberer und man hat etwas bessere Ballkontrolle. Endlich werden die Bälle aus der Luft sauber und schnell mitgenommen. Das schießen aus der Distanz und aus der Drehung klappen insgesamt besser. Das mal so ein paar Punkte die mir positiv aufgefallen sind.

Negativ zu erwähnen wäre, das die Grafik zu 95% identisch ist (ausser Blur-Effekt nix neues). Dann find ich das Kopfballtore über Flanken zu einfach sind (gegen CPU), dann das (meiner Meinung) leider viele Tore dem anderen zu sehr gleichen.

Insgesamt find ich es klasse und es macht richtig Laune.....kann die Demo nur jedem empfehlen.

Es ist meiner Meinung nach was die Spielmechanik angeht das Beste Fussballspiel seit PES 6.

mfg
 
Demo angezockt

Habe gestern auch mal ein paar Spiele absolviert.

Der Ersteindruck ist im großen und ganzen super! Die Grafik wurde weiter verfeinert (Spieler, Bewegungen etc.) und sorgen neben der "neuen" Steuerung meines Erachtens für mehr Realismus.

Ich finde die Neuerungen teilweise jedoch noch sehr ungewohnt (insbesondere das neue Zweikampfverhalten), obwohl ich FIFA schon länger spiele. Mit einer neuen Ansicht bei Ecken habe ich auch nicht gerechnet - eine meiner Stärken darf nun neu trainiert werden, verdammt! ;)

Was mir bisher negativ aufgefallen ist:
- durch das neue körperbetone Spiel kommt es häufiger zu Spielunterbrechungen bzw. Freistößen (vielleicht muss man hier auch erst das nötige Feingefühl entwickeln.)
- neue Torwart-KI generell sehr gut, jedoch standen die "neuen" Keeper immer recht weit vorm Kasten und konnten mit einem Lupfer sehr leicht überwunden werden - schade!

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Release. Die Neuerungen sind nicht weltbewegend sondern konstant und gut (Warum sollte man den Ball auch neu erfinden?!)

Ich bin insbesondere auf die neuen bzw. überarbeiteten Offline-Modi gespannt. Eigentlich habe ich die meiste Zeit auch online verbracht, aber evtl. könnte sich das mit FIFA 10 ein wenig ändern.
 
glauben ist nicht wissen...

Erstmal Release und Wertungen beider Spiele abwarten, dann sieht man ja, was besser is.

Denke, dass beide Spiele vor- und nachteile haben, und eben dieses Jahr der Unterschied beider Spiele nicht groß ausfallen wird.


Na wenn keine Orginallizens kein großer Unterschied ist,weiß ich auch nicht weiter!
Und ich find das dass PES echt grotten schlecht ist!!
Ist meine pers.meinung.;)
 
ja ich muss sagen das spiel ist geil! eig. bissle anders wie FIFA09 die steuerung ist anderes es lässt sich träger spielen und realistischer und es reagiert schneller beim passen! endlich:hoch:;) ja und die gesichter sehen viel besser aus als bei 09^^;):D
 
Na wenn keine Orginallizens kein großer Unterschied ist,weiß ich auch nicht weiter!
Und ich find das dass PES echt grotten schlecht ist!!
Ist meine pers.meinung.;)

Ich für meinen Teil pfeife auf Lizenzen, da ich eh nur Online spiele und da sind alle Teams da die man braucht.......grad bei Fifa ist es Online ja witzig, da sieht man besonders wie viel es bringt 10000000 Ligen mit 1000000000 Mannschaften zu haben, nämlich gar nix. Ich spiele zu 95% immer gegen die selben 4-5 Teams. Deswegen interessieren mich die Lizenzen nicht, wenn man nur Ranglisten macht und nie Offline zockt, spielt man eh immer mit den Topteams, und die sind bei jedem Fussballspiel mit am Start.

Das ist meinen Meinung zu den Lizenzen. Die Meinung zu Fifa 2010 hab ich oben schon geschrieben (Bestes Fussballgame seit PES6 usw.). Es ist wirklich richtig geil, aber dennoch werde ich ebenfalls die PES-Demo zocken und mir dann das bessere Spiel kaufen.........egal ob es dann Fifa oder PES wird, ich bin da im Gegensatz zu anderen flexibel. Warum sollte ich letztendlich ein Spiel kaufen was evtl. schlechter ist nur weil ich ein Fan davon bin?? Wäre nicht wirklich schlau.:autsch:.

mfg
 
Zurück