FIFA 10: Demo für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht

Gerade das Online-Spielen konnte man mit den letzten beiden PES-Teilen doch total vergessen.
 
habs schon gezockt und das ist meine meinung:

:hoch:
Grafik etwas schärfer
die spieler sehen nicht mehr so dünn aus wie bei 09
ladezeit kürzer
die abwehr ist besser geworden
die zuschauer pffeifen laut
auch bei unbekannten spielern sehen die gesichter gut aus

:runter:
aber bei den bekannten spielern sehen die gesichter nicht mehr so gut aus wie vorher
vor dem match wird nix neues gezeigt ... zb. zu wenig vom stadion oder so...die spieler kommen aufs feld - dann kommt die aufstellung und dann gehts schon los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Gegensatz von FIFA 08 zu FIFA 09 halten sich die Verbesserungen diesmal in Grenzen. War es letztes Jahr ein Quantensprung, ist es diesmal eher kosmetischer Natur. Ich finde die Demo sehr gut, wer allerdings FIFA 09 sein Eigen nennt, sollte lieber zweimal überlegen, ob er sich das neue Vollpreis Update holt. Da die Demo in englisch ist, weiß man leider noch nicht, ob es neue Kommentare gibt. Das wäre mal dringend notwendig!
 
Achso. Ich finde die Fifa 10 Demo noch ziemlch verbuggt. EA muss da noch eniges machen. Zum einen ist mir aufgefallen, dass sich Abwehrspieler oft selbst den Ball abnehmen und auf einen Haufen rennen, außerdem klappt der Pass zum Torwart noch nicht perfekt und teilweise gibt es echt fragwürdige Fouls...
 
Mhh ich hab jetzt nur die PC Version getestet aber die ist gar nix meiner meinung nach. Denke mal auf dem PC wird PES 2010 eindeutig das rennen wieder machen denn PES 2009 spielt sich schon besser als die Demo von Fifa 2010.

Auf der Konsole könnte es aber echt ein Kopf an Kopf rennen werden.
 
Ich habe die Demo gestern ausprobiert, ist für mich genau dasselbe wie Fifa 09, die Grafik sieht sehr gleich aus, die Menüs, alles genau wie in Fifa 09. Aber ich habe ja nicht so viel Ahnung von Fussball-Games. :D
 
Also wer meint das Fifa 10 genau das selbe wie 09 mit anderen Teams ist der hat echt keine Ahnung von Fußballspielen.Spielt mal Fifa 09 und dann die Demo von Fifa 10 es spielt sich alles flüssiger und nicht mehr so träge wie in 09.Es ist daher völliger Quatsch Fifa 10 als Vollpreis Update zu bezeichnen,es sind viele feine Verbesserungen die ein sehr gutes Fifa zu einem genialen Fifa gemacht haben.

Die erste Wertung von Consol+: 92 % "Das beste Fußbalspiel das je erschienen ist":D.
 
Nun sind die 2,2 GB auch auf meiner Platte- das Gameplay ist gewohnt gut geworden, aber an die Steuerung muss ich mich als Ex-PS3ler noch gewöhnen.:ugly:
Die Optik geht in Ordnung, jedoch kein Vergleich zu den Konsolenfassungen- da frage ich mich natürlich, wieso ich mit meiner GTX260 und nem Q9300 Prozessor bestückten Kiste sowas aufgetischt bekomme:runter:
Leider hat es die russische Liga nur in die PS2 Version geschafft und wird erst im 11er für alle Plattformen übernommen.
 
Was soll diese 360° Steuerung überhaupt sein? Ich checke es einfach nicht?
 
Wie meinst du das jetzt:confused: ?

Was soll diese 360° Steuerung überhaupt sein? Ich checke es einfach nicht?

Am PC gibt es nur 8-Richtungen in den sich dein Spieler bewegen kann, quasi wie auf einem Schachbrett, kann er nur die 8 Felder um die aktuelle Position betreten.

Auf den Konsolen ist man nicht an diese 8-Richtungen gebunden, sondern kann die vollen 360° um den Spieler ansteuern, das ermöglicht ein noch realistischeres Dribbeln auf dem Platz. ;)
 
die demo ist einfach schlecht und so wird auch die vollversion sein ! :runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde die demo echt gelungen versteh nicht wie man sagen kann dass es genau das selbe wie 09 ist es steuert sich einfach viel flüssiger und vorallem die ballphysik ist viel besser! Und ich bin kein fifa fanboy habe bis pes 2008 immer pes gespielt war aber dann so entäuscht von 08 dass ich zu fifa umgestiegen bin und habs bis jetzt nicht bereut ; )
 
Hab die Demo auch mal getestet. Im Vergleich zu FIFA 09 gab es schon eine Menge sinnvoller Neuerungen. Schade nur, dass die Abwehr in FIFA 10 jetzt so gut ist, dass ich momentan nicht so viele Tore wie im Vorgänger schieße xD.
 
hm?
Ich hab seit PES6 kein modernes Fußball-Spiel mehr in der Hand gehabt und mir fällt es total leicht, da Tore zu machen. Find ich sogar zu leicht, dafür, dass ich das Spiel noch nicht kenne.
 
Zurück