Filmproduzent Bernd Eichinger gestorben

Sind die so richtig gut und auch was los oder eher so "ok"?
Also gegn Bluray-Disc.de ist cynamite eine Staubkorn was die Größe angeht.
Dort sind immer so um die 600 Leute online, keine Ahnung wie wie viele Member die mittlerweile haben.
Filmvisonaere ist eine relativ kleine sehr Familiäre Seite, wo sich viele Ex-cynamitler tummeln.
Ich finde diese Seite einfach nur genial.


Das heißt man ist ein Cineast, wenn man einfach auch den Hintergrund ect von allen möglichen Filmen kennt? Und wer ist dieser Xeno?
Du bist ein Cineast wenn Du Filme liebst und eben nicht nur einmal die Woche einen anschaust.
Wenn Dir ein Film gefällt, willst Du mehr über ihn wissen und Du unterhältst Dich gern mit anderen Leuten über das was Du Dir angeschaut hast.
Das sind so Punkte wo ich sagen würde, dass sind Cineasten.

Xeno war hier mal angemeldet und ist einer der Genialsten Menschen die ich jemals kennenlernen durfte.
Für die Cynamiteverantwortlichen war er allerdings so etwas wie der Cynamite Demon, denn er hat sich von nichts und niemanden etwas vorschreiben lassen und hat jedem seine Meinung gesagt, meistens aber zu Krass, was ihn letztendlich seinen Account gekostet hat.
Ich würde einiges dafür geben, ihn mal persönlich kennenlernen zu dürfen.
 
Nee, ich bin noch in zwei Filmforen unterwegs und dort gab es eigentlich durch die Bank Höchstwertungen für diese Filme.
Aber hey, Cineasten lesen auch kaum Bücher und das aus gutem Grund.;)

Da liegt also das Problem. :ugly:
Nur bei "Der Herr der Ringe" bleibt es mir weiterhin schleierhaft. Die Filme fanden ja auch viele, die die Bücher gelesen haben, toll. Manchmal komm ich da einfach nicht mehr mit.
 
Xeno war hier mal angemeldet und ist einer der Genialsten Menschen die ich jemals kennenlernen durfte.
Für die Cynamiteverantwortlichen war er allerdings so etwas wie der Cynamite Demon, denn er hat sich von nichts und niemanden etwas vorschreiben lassen und hat jedem seine Meinung gesagt, meistens aber zu Krass, was ihn letztendlich seinen Account gekostet hat.
Ich würde einiges dafür geben, ihn mal persönlich kennenlernen zu dürfen.
Epic! Cineast, Du Pseudo-Cineatograph! :lol:
Gute Nacht allerseits! :D
 
Die haben noch nie einen Michael Bay- oder sonstigen Popcorn-Film gesehen (es sei denn ganz heimlich...:) ) Selbst Christopher Nolan wird in diesen Kreisen abgelehnt und verpönt.
Bei einem Michael Bay Film würde ich es mir jetzt auch zweimal überlegen dafür nachmal ins Kino zu gehen. Bei Transformers2 bin ich während der Vorstellung eingeschlafen, das ist mir vorher bei noch keinem Film passiert. :D

Ist nicht meine Sicht der Dinge (ich bin ein -fast- alles guckender Cineast), sondern meine Erkenntnis aus vielen, vielen Gesprächen mit selbsternannter "Elite". Das geht soweit, dass manche ausschließlich französische Filme im Kino sehen.
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht, ist im Grunde aber nur eine Sache der Definition. :)
 
Mit 61 zu sterben ist schon Scheiße.
Und dann noch an einem Herzinfakt.
Mein Beileid an die Familie kann ich da nur sagen.
 
Zurück