Final Fantasy 13: Die PS3 soll fast komplett ausgelastet werden

...

laber, laber, laber alles nur Marketing Gesülze, nix weiter.... Zum Ende des Konsolenlebens werden die Konsolen annährend ausgereizt sein. So war es immer und so wird es immer sein :D
 
Die ganze Rechenleistung geht bestimmt nur für die Swischensequenzen drauf.
 
na bei killzone sagten sie auch zu 60 % auslastung und das sieht imba aus oder siehe burnout 45 % ich denke auch das man erst mit volelr auslastung reden kann wenn god of war 5 als letzdes imba game für ps3 2011 kommt :)


aber mir is ehrlich gesagt rille haubtsache gameplay wird geil und story wenn das passt kannst von mir aus auch wie ffx aussehen ^^

aber da brauch man sich ja keine sorgen bei ff machen da passt die story immer XD
 
jaja, und dann kommt ein anderes spiel das aber noch viel besser aussehen wird, aber wär ja laut der aussage nich möglich - von daher reine merch.-propaganda! Aber das war ja schon immer so bei den großen titeln...
 
Zurück