Umrael
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San Francisco war doch mehr Arcade als alles andere.Persönlich finde ich die Fahrphysik aus allen Driver Teilen unangefochten.
San Francisco war doch mehr Arcade als alles andere.Persönlich finde ich die Fahrphysik aus allen Driver Teilen unangefochten.
Dann wären Verfolgungsjagden aber deutlich öder. Bisschen Arcade sollte schon bei GTA u Watch dogs immer sein. Was ich aber endlich bei einem Sim-Rennspiel haben will, sind ordentliche Schadensmodelle.
Bei Forza Horizon geht es aber nicht um Verfolgungsjagden. Horizon ist ein Musik/Rennsport-Event ohne Cops.
Dann wären Verfolgungsjagden aber deutlich öder. Bisschen Arcade sollte schon bei GTA u Watch dogs immer sein. Was ich aber endlich bei einem Sim-Rennspiel haben will, sind ordentliche Schadensmodelle.
Wobei Driver: San Francisco überhaupt mit einem Rennspiel gleichzusetzen irgendwie auch falsch ist weil ein Auto so gut wie nie den Sinn hatte von A nach B zu kommen - es war eher eine Waffe die genutzt wurde um Gegner aufzuhalten...oh Mann,das Spiel hat echt Laune gemachtSan Francisco war doch mehr Arcade als alles andere.
Auf welchem Trip bist du denn heute Abend?Mein Fazit: Spielt den Vorgänger von FH1 oder mischt euch nicht ein!
Einfache Gegenfrage: Hast du Forza Horizon 1 gespielt? Wenn ja, wie ausführlich und was waren deine Hauptkritikpunkte?Auf welchem Trip bist du denn heute Abend?
Einfache Entgegnung: Du hast nicht das Recht irgendjemandem zu sagen, dass er nichts zu dem Thema beitragen soll, weil er ein bestimmtes Spiel nicht gespielt hat.Einfache Gegenfrage: Hast du Forza Horizon 1 gespielt? Wenn ja, wie ausführlich und was waren deine Hauptkritikpunkte?
Schadensmodelle sind aber kein Problem der Technik - eher der Lizenzen.Mercedes & Co wollen ihre Autos nicht kaputt auf dem Bildschirm sehen
Persönlich finde ich die Fahrphysik aus allen Driver Teilen unangefochten.
Es ist nahezu identisch, wenn man alle Fahrhilfen abschaltet. Genau das macht Forza Horizon ja so einzigartig. Der Mix aus Arcaderennspiel und Simulation geht fließend ineinander über und auch für Forza Horizon gilt: Je weniger Fahrhilfen eingeschaltet sind, desto anspruchsvoller das Fahrverhalten und desto besser die Rundenzeiten.Forza Horizon hat ja auch nicht die Fahrphysik von Forza
Es ist nahezu identisch, wenn man alle Fahrhilfen abschaltet.
Das ist leider nicht immer der Fall. Jedenfalls im direkten Vergleich. Forza Horizon 2 ist ja jedoch exklusiv, muss also keine Vergleiche scheuen und man kann das Maximum aus der Hardware holen.Und wieder eine News, in der die Grafik gelobt wird obwohl das doch mittlerweile normal sein sollte dass One Spiele gut aussehen...