Forza Motorsport 4 offiziell angekündigt - Trailer und Screenshots veröffentlicht

Cool! Ich hoffe allerdings, dass Forza 4 eine annehmbare Karriere beinhaltet. Denn beim zweiten und dritten Teil war die nach 10-20 Stunden nämlich manchmal nervtötend. Was ich auch sehr begrüße sind mehr Strecken. Rallye-Events wären auch net schlecht, müssen aber net ins Spiel und Nachtfahrten brauche ich auch nicht unbedingt.

Ah ja, hätte ich beinahe vergessen: Falls eine Limited Edition kommt, lasst den VIP-Mist aus! :ugly:
 
Also ich glaube ja, dass die Kampagne diesesmal wirklich geil werden kann. Ich habe mir gerade den Forza Part der VGA's angeschaut, wo das Spiel von dem Top Gear Cast in einem Live-Action Trailer angekündigt wurde. Ich nehme mal an, man wird wie in Top Gear versuchen, das Fahrzeug bis an seine Grenzen durch fette Manöver, Drifts, Drags, Burnouts usw. zu bringen. Zumindest ist es das, was ich verstanden habe, als das Cast von Top Gear meinte, dass man dies nicht zu Hause machen sollte, außer in Forza 4.

Sollte dem so sein, dann bringt das frischen Wind in die Serie! :hoch:
 
Von dem Umfang fand ich Forza3 schon perfekt, gegen Rallye habe ich auch nichts, würde es sogar als Abwechselung begrüßen. Viel wichtiger finde ich eine unterhaltsame Karriere, bei Teil 3 war schnell die Luft raus, nach einer Zeit wiederholte sich alles nur noch. Ich hoffe das wird diesmal anders, die Konkurrenz schafft es schließlich auch.

Forza4 wird natürlich vorbestellt, bin mal gespannt auf wie viel DVDs es diesmal ausgeliefert wird. :D
 
von FM4 werde ich mir aufjedenfall die Collectors Edition kaufen.
 
Rallye?? und als nächstes kommt Nascar. Dann wissen wir wo abgeguckt wurde.
 
Rallye?? und als nächstes kommt Nascar. Dann wissen wir wo abgeguckt wurde.

Abgeguckt? Hat GT5 Nascar und Rally erfunden oder wie?

Turn 10 musste einfach mehr in das Spiel packen, ansonsten wäre es nur ein aufgewärmtes FM3.
Ich freue mich schon auf die unzähligen Premiumautos. :ugly:
 
Ich verbiete es mir gegen GT5 zu bashen, weil ich das Spiel ja selber habe. :ugly:
Aber die Nascar- und Rally-Events sind bei GT5 einfach nur schlecht und überflüssig. Ich hoffe, das passiert nicht so auch bei FM4.
 
Fein. Is schon so gut wie gekauft wenn sies net total versauen :D

Zu den Bildern: Naja...dass das Spielegrafik ist glaub ich erst wenn ichs seh. Auf meiner Konsole...live. Is aber im Prinzip auch net so wichtig...

Tja...an der Steuerung und der Fahrphysik brauchen sie meiner Meinung nach net viel ändern...ich glaub viel besser gehts net. Wie schon oft erwähnt sollte aber die Karriere besser, spannender und motivierender werden.
Und naja, ein paar neue Strecken und Autos können natürlich nie schaden.

Was ich überhaupt net brauch sind Nachtrennen und auch das mit dem Wetter is meiner Meinung nach überbewertet. Ok...bissl Regen kann net schaden, aber brauch ich net unbedingt.

Abgeguckt? Hat GT5 Nascar und Rally erfunden oder wie?

Naja...Fanboys halt... ;)
Wahrscheinlich müsste Forza eine Rasenmähersimulation sein, damit ihm nicht vorgeworfen wird eine GT5 Kopie zu sein. :D

Ja und zum Ralleymodus der da vielleicht auf uns zukommt. Wenns net zu viel wird solls mir recht sein, bissl Abwechslung kann net schaden. Aber ich hoffe das Spiel bleibt ganz klar auf Rundkursrennen auf Asphalt fokussiert.

Geil wäre natürlich ein Streckeneditor.
 
Rallye?? und als nächstes kommt Nascar. Dann wissen wir wo abgeguckt wurde.
Die größten Forza-Hater haben sich nie damit beschäftigt.



Davon abgesehen: Ich brauche kein Offroad in Forza. Nur wenn man das in wenige, dafür interessante Events verpackt und die zum Teil der Karriere macht. Mich hat es im 3. Teil schon angenervt, dass Drag-Rennen nicht innerhalb der Karriere gefahren werden konnten. Oder Drift-Rennen.

Eine interessante Alternative an Special Events für Forza wäre es doch, historisch berühmte Rennen nachzuspielen. Die Forza enthaltenen Oldtimer und die Aussagen des Directors Dan Greenwalt zeigen doch, dass die total auf älteren Kram stehen. Mal gucken. Ich hoffe, dass nicht der größte Wert auf Kinect gelegt wurde.
 
Also bei Oldtimerrennen bin ich immer kritisch. Ich finde einfach man kann da die Unterschiede zu neuen Autos net wirklich simulieren. Klar, die Dinger brechen früher aus und haben schlechtere Bremsen, aber das wars auch schon...
Ein hakeliges, unsynchronisiertes Getriebe kannst net auf einem Controller simulieren...oder den Unterschied zwischen alten und neuen Bremsen, nicht vorhandene Servolenkung usw.
Also find ich eher nervig...auch wenn die Autos natürlich wunderschön sind...

Obwohl...bei Rallyes wäre es natürlich interessant. Heckgetriebene alte Escorts, Sierras oder Porsches über Rallyekurse zu jagen wäre sicher a riesen Gaudi.^^
 
WAS schon?:huh:

OHA Yamauchi, das wird dir das Genick brechen.
Aber vielleicht brauchst du das mal um wach zu werden.:rolleyes:
 
Schicke Kantenglättung und schöne Texturen. Gefällt mir besser als Shift(PC). Nur schade, dass es so nicht umgesetzt wird.
 
Scheint eine gute Mischung zu werden,die Abwechslung garantiert.Schade nur,dass ich keine 360 habe und mir deswegen jetzt auch nicht gleich eine zulegen werde.Wer aber eine hat,bekommt wohl wieder mal ein gutes Spiel der Serie.
 
Das Teil...
http://lh5.ggpht.com/_4dp7WdmHWb8/TQS3wIagrBI/AAAAAAAAAGM/ofQLluKUZq8/s800/open wheel race car.jpg

...ist dieses hier:
http://www.autoviva.com/img/photos/420/mclaren_m7c_large_24420.jpg

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:29 Uhr ----------

Da kann ich dich beruhigen: Das ist keine Spielgrafik. :D

Bei den For GT-Sequenzen ist Aliasing sichtbar. Ich tippe auf den Showroom. Der sah schon bei FM3 unglaublich gut aus.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:31 Uhr ----------

Schicke Kantenglättung und schöne Texturen. Gefällt mir besser als Shift(PC). Nur schade, dass es so nicht umgesetzt wird.

MS sollte wirklich mal 'ne PC-Version releasen. Von mir aus auch Download-only. PC-Sim-Fans sind diese Art der Veröffentlichung sowieso gewohnt und hätten sicher nichts gegen ein optisches Brett in dem Genre.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:33 Uhr ----------

WAS schon?:huh:

OHA Yamauchi, das wird dir das Genick brechen.
Aber vielleicht brauchst du das mal um wach zu werden.:rolleyes:

Muss man wirklich in Relation sehen. Bei Turn 10 arbeiten mehr als 300 Leute, das sind doppelt so viele wie bei Polyphony. Zudem greift Turn 10 auch auf Outsourcing zurück. Viele Automodelle kommen bspw. von einer österreichischen Firma. Hab' ich zumindest mal gelesen.

Bin gespannt, wie die Community-Features diesmal aussehen. Wenn Top Gear so prominent genannt wird, könnte man das doch mit deren Community verknüpfen.
 
Für mich persönlich kann, FM4 nur der ultimative GT5 ass kicker werden...

Das einzige, dass mir bei GT5 Spaß macht, ist das Schießen, von beinahe fotorealistischen Bildern (z.B. im Tunnel der eiger).
 
naja, wenigstens ETWAS von MS....wo bleiben neues sachen von rare, midtown madness, alan wake, PGR, RALLISPORTS CHALLENGE, oder mal neue marken?
 
Bilder sehen immer besser aus als das fertige Produkt. Da es heute modern ist tolles zu zeigen und zu versprechen glaub ich nicht das diese bilder bewegt so aussehen. So viel leistung hat die 360 einfach nicht!
 
Zurück