Forza Motorsport 6 [Xbox One]

Diese Woche ist der Autopass stark reduziert. Nun hatte ich überlegt mir diesen zu kaufen. Lohnt es sich? Besitzt jemand diesen Pass? Auf den VIP Status habe ich dieses Mal verzichtet.
 
Naja, man bekommt halt alle Autopakete :)

Und ja, da ich mir die Ultimate-Version geholt hatte, besitze ich den Pass.
 
Ja, zumindest die ersten 6 Monate nach dem Release kommt ein Paket heraus, was in dem Pass enthalten ist.
 
Hm, bin noch etwas unschlüssig. Der Preis ist ja nicht schlecht aber aktuell zocke ich es nicht.... Toll, was für eine Zwickmühle ^^
 
Hm, bin noch etwas unschlüssig. Der Preis ist ja nicht schlecht aber aktuell zocke ich es nicht.... Toll, was für eine Zwickmühle ^^

Ehrlich gesagt würde ich dir vom Kauf abraten. Sind zwar tolle neue Autos dabei, aber es gibt ja schon 450 ebenso fasziniernde Modelle in der Basisversion.
Für Sammler sehr cool, aber bis auf den Lykan und den Kadett bin ich die anderen auch noch gar nicht gefahren. Ich denke, für Forza-Gelegenheitsspieler ist es sinnvoller sich die Autos einzeln zu kaufen, die einen am meisten interessieren. Spart schon ewas Geld. ;)
 
HAHA wie geil, mein aller erstes Auto im Real Life ist ja bei Forza 6 dabei, gar nicht mitbekommen.

Der 79er Kadett. Habe ich von meiner Tante geschenkt bekommen und war sau froh... weil auch kein Geld und so. :)
Ich musste einen Holzkeil in die Scheibe stecken damit das Fenster nicht runterfällt und der Kofferraum hatte Löcher.
Dank Spritzwasser war das Dingen total vergammelt und roch wirklich schlimm. ^^
Die eingebauten Sound Boxen waren auch der Hammer. Nur ein Hochtöner, nix mit "Mitten" und "Bässe".
Das Radio musste ich immer "kloppen" da es einen ordentlichen Wackelkontakt hatte, sonst blieb die "Musik" ganz aus.
Nur 4 Gänge ist klar, nix mit 7 so wie heute ^^
Keine Servo, kein ABS, keine Sitzheizung (die normale funktionierte auch nicht immer da der Hebel oft klemmte^^) absolut GAR NIX!

Naja, der ganze übliche Rost hat mich auch nicht gestört denn es war MEINS und brachte mich zur Berufsschule. :D

Coole Sache :hoch:
 
Ich musste einen Holzkeil in die Scheibe stecken damit das Fenster nicht runterfällt und der Kofferraum hatte Löcher.
Dank Spritzwasser war das Dingen total vergammelt und roch wirklich schlimm. ^^
Die eingebauten Sound Boxen waren auch der Hammer. Nur ein Hochtöner, nix mit "Mitten" und "Bässe".
Das Radio musste ich immer "kloppen" da es einen ordentlichen Wackelkontakt hatte, sonst blieb die "Musik" ganz aus.
Nur 4 Gänge ist klar, nix mit 7 so wie heute ^^
Keine Servo, kein ABS, keine Sitzheizung (die normale funktionierte auch nicht immer da der Hebel oft klemmte^^) absolut GAR NIX!
Hehe, klingt wie nach meinem ersten Auto: ein Golf Mk1. :D
 
Februar-Autopaket kommt schon heute!

Alpinestars Carpack:

2015 Ford #02 Chip Ganassi Racing Riley Mk XXVI Daytona Prototype
1990 Mercury #15 Whistler Radar Cougar XR-7
1967 Sunbeam Tiger
2005 Pontiac Aztek
1992 Alfa Romeo Milano Quadrifoglio Verde
1974 Toyota Corolla SR5
1996 Subaru SVX

Der Pontiac Aztec gilt unter Kritikern übrigens als das häßlichste Auto aller Zeiten! :D
 
Ich hoffe echt, dass Turn10 beim nächsten Forza mal eine vernünftige Cockpitperspektive hinbekommt. Das ist ja echt unansehnlich. Ich möchte schöne Schaltanimationen, und mehr als nur 180° Lenkungen haben. In einem Musclecar der absolute Feelingkiller!
 
Neues vom Porsche Expansion Pack!

Haltet euch fest! Der DLC soll 20€ kosten (vorrauss. Release 1.3.2016). Beinhaltet aber einiges an Content:

• 20 der berühmtesten Porsche Fahrzeuge, die allesamt umgestylt und aufgemotzt werden können.
• Die Porsche-Modelle reichen von 1957 wie dem 356A Speedster bis ins Jahr 2015 mit dem #19 Porsche Team 919 Hybrid
• 48 neue Events für alle Porschemodelle
• Porsche Multiplayer Leagues, Hoppers und Rivalen-Events
• Virginia International Raceway mit Nacht- und Regenrennen und 7 Auszeichnungen
• Porsche Mods und Badges
• 250 neue Gamerscore

Quelle: Forza Motorsport 6 - Alle Details zur Porsche Erweiterung mit neuer Strecke geleakt - Xbox One News
 
Die Strecke soll ja super sein. Hoffentlich kann man die wie im Vorgänger auch ohne Kosten herunterladen.
 
Schön wäre es ja, wenn man, als Besitzer der Ultimate Version, den DLC kostenfrei, oder zum reduzierten Preis bekommen würde :)
 
Stimmt. Zumindest ein Preisnachlass für VIP-Mitglieder wäre cool.
 
Zurück