Forza Motorsport 6 [Xbox One]

Na ja, ich habe auch die Ultimate Edition und beschwere mich nicht. Für 20€ kann man sich einen schönen Kinoabend machen oder eben 50+ Spielstunden mit dem Porsche DLC verbringen. Soll jeder selber entscheiden, ob das zuviel Geld ist.
 
Der Porsche DLC ist ja ganz interessant, aber Ddie Preispolitik von Turn 10 gefällt mir gar nicht. 100€ für die teuerste Version und diese ist dann noch nicht mal komplett. Nach dem alle Add-ons veröffentlicht wurden, hat man locker das zwei-dreifache eines normalen Spiels ausgegeben.
 
Ich werde mir den DLC auch kaufen, aber eine nette Geste wäre es schon :)

Aber die Lizenz ist wahrscheinlich auch nicht so günstig, daher auch verständlich, dass es Geld kosten wird.
 
Aktuell sitze ich am Erfolg mit allen Ferraris zu fahren. Das sind ja doch mehr als ich dachte :D
 
Der Porsche DLC ist ja ganz interessant, aber Ddie Preispolitik von Turn 10 gefällt mir gar nicht. 100€ für die teuerste Version und diese ist dann noch nicht mal komplett. Nach dem alle Add-ons veröffentlicht wurden, hat man locker das zwei-dreifache eines normalen Spiels ausgegeben.

Siehe kaepteniglo. Hör auf zu jammern ;)

Wahrscheinlich einen 50/50 Teil für EA und Turn 10 und Rest MS.

Erstkäufer zahlen nun mal mehr, alle anderen warten auf den Sale, das Spiel läuft ja nicht weg. :)
 
Siehe kaepteniglo. Hör auf zu jammern ;)

Wahrscheinlich einen 50/50 Teil für EA und Turn 10 und Rest MS.

Erstkäufer zahlen nun mal mehr, alle anderen warten auf den Sale, das Spiel läuft ja nicht weg. :)

:(:heul::heul:

Schon klar, dass Lizenzen und Arbeitsstunden bezahlt werden müssen. Mir passt hier einfach die Preispolitik nicht. ich würde mich richtig ärgern wenn ich 100€ bezahlt hätte und dann kommen ständig neue bezahl DLCs.
 
:(:heul::heul:

Schon klar, dass Lizenzen und Arbeitsstunden bezahlt werden müssen. Mir passt hier einfach die Preispolitik nicht. ich würde mich richtig ärgern wenn ich 100€ bezahlt hätte und dann kommen ständig neue bezahl DLCs.

Ständig? Habe ich was verpasst?

Die Ultimate Edition wurde ganz klar und deutlich kommuniziert, d.h. es war von Anfang an klar was drin ist.
Der Porsche DLC von Forza Horizon 2 war auch EXTRA und ebenso 19,99 € teuer. Dann waren es 9,99 € und im Sale dann 5 €.

Bei 5 € habe ich dann auch zugeschlagen, so werde ich es dann sehr wahrscheinlich auch bei Forza 6 machen.
 
Ich weiss auch nicht was es zu jammern gibt. Es ist ja nicht so, dass diese Preispolitik jetzt neu wäre. Die machen MS bzw. Turn 10 schon zehn Jahre lang so! :D
Ich kann die Forderungen der Ultimate-Käufer nach Nachlässen schon verstehen, aber dafür gibt's auch die Xbox Live Rewards und wie @I3uschi schrieb, die Sales. Die Ultimate war eigentlich nichts anderes als eine normale Version mit VIP und Seasons Pass, sowie ein paar Autos mehr zum Release. Aber wer sich die leisten konnte, hat nach einem halben Jahr sicher auch noch die 20€ für den Porsche-DLC übrig.
 
Yep! Das ist der Aztec aus Breaking Bad. :D
Sieht man auch gut im Video am Schluß, da ist die Anspielung erkennbar. Ansonsten taugt die Karre ja nichts. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
lol... Wie geil sie den Wagen im Trailer vorgestellt haben. Fehlt nur noch eine dauerhaft kaputte Windschutzscheibe. :D
 
Sieht man auch gut im Video am Schluß, da ist die Anspielung erkennbar. Ansonsten taugt die Karre ja nichts. ;)

Soll wohl die Szene auf dem Parkplatz darstellen, wo Walter seinen Sohn fahren lässt, oder???
Jedenfalls sehr geil, jetzt brauch ich wohl doch `ne XBox...:D:hoch:
 
Weiß ich jetzt nicht.

Aber ja. Rennspiele haben's heute schwer. Ob sich Forza auf dem PC gut verkauft?

Könnte sein. Es gibt auf dem PC nichts vergleichbares wie Forza und GT. Also Car Collecting-Games mit Simulationsphysik light. In Europa und Asien - wo es die Xbox schwer hat - könnte es gut laufen.

Die Games sind so gut, die verdienen eine größere Community.

Auf der anderen Seite kanns auch in die Hose gehen. Aber Turn 10 hatte ja damals bei Forza 5 geprahlt dass sich das Spiel innerhalb von ein paar Tagen auf PC portieren ließe. Die Zusatzkosten dürften gering sein.

Wird interessant mit der Xbox Sparte in den nächsten Jahren. Jetzt ist du Tage auch bekannt geworden dass Valve die neue Subdomain Xbox.steampowered.com registriert hat.
 
FM6: Apex für PC angekündigt! Die PC-Version wird in diesem Frühjahr komplett kostenlos für Windows 10 erscheinen. Mit dabei sind 63 Fahrzeuge und 20 Strecken in sechs Umgebungen. Das Spiel wird einen eigenen Karrieremodus bieten und im Laufe der Zeit mit weiteren Events erweitert.

Das Spiel ist als eine Art Technikdemo gedacht denn in Zukunft sollen alle neuen Forza-Spiele gleichzeitig für Xbox und PC entwickelt werden.

Quelle: IGN
 
21 Autos, 1 Strecke (7 Varianten) und eine neue Karriere.

Nicht schlecht.
 
Zurück