Games with Gold - Informationsthread

Naja, das was hier Sacred genannt wird, hat mit dem originalen Sacred nichts zu tun.
 
Habe Citadel nie gespielt. Ich muss ebenfalls gestehen, dass ich nie was von dem Spiel gehört habe. Aber Sacred 1 und 2 fand ich klasse!
 
In Deutschland gibt es statt Gears 2 folgenden Titel:

Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
 
Gerücht aus dem GAF - der Poster lag auch beim Februar-Monat richtig.

One
1st March - 31st March - Crimes and Punishments: Sherlock Holmes
16th March - 15th April - Lords of the Fallen

Xbox360
1st March - 15th March - Supreme Commander 2
16th March - 31st March - Borderlands

Würde mich über Sherlock Holmes freuen. Wollte ich schon länger mal spielen.
 
Wären beides gute Titel für die Xbox One.
Sherlock Holmes interessiert mich auch und gab es ja auch schon bei Sony im PS PLus Angebot jedoch nur die PS3 Fassung, was mich damals sehr geärgert hat.
 
Lords of The Fallen wollte ich nach dem ich ein paar Lets Plays gesehen hatte schon immer mal selbst spielen. Für mich ist fasst immer was dabei. ;-)
 
Wieder zu schwer für dich, oder gab es keine Autos? :D

Über Lords of The Fallen würde ich mich freuen. Endlich mal wieder ein brauchbares Game bei GwG.
Wollte ich mir schon paar mal für die ps4 holen. Kam immer was dazwischen. Wenn es jetzt als GwG kommt, könnte es eins, zwei Monate später für PS+ komme. Aktuell hab ich genug Games und kann warten.
 
Hehe geht mir auch so. Bei solchen Spielen wie Dark Souls merke ich das ich langsam alt werde. [emoji4] Ich hoffe mal das LotF nicht soooo schwer ist wie Dark Souls.
 
Naja, dass liegt natürlich auch immer im Auge des Betrachters. Blockbuster muss nicht immer Blockbuster sein ^^
 
Also wenn es wirklich sowas wie ein Sunset Overdrive wäre dann würde ich glatt mal einen Monat XBL Gold holen!
 
Letztes Jahr im April gab es afaik auch etwas größere Spiele und nicht nur kleine Indies.
 
Also wenn es wirklich sowas wie ein Sunset Overdrive wäre dann würde ich glatt mal einen Monat XBL Gold holen!
Solltest dann tunlichst holen! MMn hat Insomniac da ein richtig gutes Dingen abgliefert, so ne kleine Spieleperle.
Obwohl soooo teuer ist es nu auch nicht mehr. Kannste dir auch mal gönnen, ist das Geld wert.;)
Sei mir net böse aber ich drück beide Daumen dafür das es nicht dabei ist, da ich es ja schon besitze:p
 
Zurück