Games with Gold - Informationsthread

XO:
The Wolf Among Us
Sunset Overdrive

360:
Dead Space
Saints Row IV
 
Nimm dies! :D


The Wolf Among Us habe ich auch noch nicht gespielt, auch wenn ich immer wieder höre das es das beste Telltale Spiel sein soll.
Saints Row 4 wird (zu dem Zeitpunkt) leider kein AWK Titel sein, oder?

Doch. Klar ist SR4 ak. Zumindest so die Angabe.
 
Hammer! Habe zwar schon alles (außer Saint's Row 4 - werde mit der Reihe nicht richtig warm), aber viel Spaß allen anderen mit diesen Mega-Blockbustern!
Solche Titel wünsche ich mir mal für PS Plus! ;)
 
Habe beide XO-Games schon, aber trotzdem ein richtig gutes Angebot!
 
PS+ ist diemal interessanter für mich. Watch Dogs spiele ich gerne nochmal auf der PS4 durch.
 
Juni angeblich:

One
- Goat Simulator
- The Crew

360
- Super Meat Boy
- Xcom: Enemy Unknown
 
Fake. Dürfte jedem halbwegs aufmerksamen Xbox-Zocker auffallen.

Das Quellbild zeigt Freigabelogos auf den Covern, die zeigt MS im Xbox Store aber grundsätzlich nicht.

Bioshock Infinite war zudem bereits GwG-Titel.

Und ein persönlicher Kommentar: Die Verantwortlichen bei Microsoft müssten ihre zahlende Kundschaft schon sehr hassen um Lichdom anzubieten. Das laut Digitalfoundry technisch schlechteste PS4/One-Game.

Die weiter von mir genannten Titel stammen von einem Gaf-User der in Sachen Microsoft üblicherweise informiert ist.

Wären auch die besseren Games.

The Crew bekommt endlich neue Spieler und ich könnte wieder Fraktionsrennen fahren. Super Meat Boy mit originalem Soundtrack wäre auch genial
 
Bin ich der einzige, der den Sinn von Goat Simulator nicht rafft? Das Spiel macht null Spaß, sieht scheiße aus, und bietet gar nix. Abgesehen davon, wer das lustig findet, lacht wahrscheinlich auch jedes mal bei Mario Barth und RTL-Nachmittagsprogramm... sorry für die harten Worte ^^
 
Zurück