GamesAktuell-Kicktipp: 2014/15

Erster Spieltag in der 3.Liga ist rum!
Kratos und ich werde die Woche den Platz an der Sonne erstmal genießen. Mal schauen, wie lange wir da noch stehen:)
 
Erster Spieltag in der 3.Liga ist rum!
Kratos und ich werde die Woche den Platz an der Sonne erstmal genießen. Mal schauen, wie lange wir da noch stehen:)
Wird nicht lange weh tun, da ich die 3.Liga nicht so extrem verfolge wie die anderen Ligen.:)
 
Hy,
möchte mich auch gerne für die Tipprunde anmelden (alles außer 3. Liga). Nur finde ich kein Feld für eine Registrierung.:D*Tomate auf den Augen
Bitte helft mir.^^
Habe sogar schon ähnliche gute Erfahrungen gemacht. Kam beim großen Kicker Managerspiel an einem Spieltag aufn dritten Platz.!! Wurde auf der Startseite namentlich erwähnt, war kein schlechtes Gefühl^^ reine Glückssache.
 
naja, der erste spieltag war schonmal nicht sonderlich erfolgreich...aber egal. ist nur schade, dass bis jetzt sowenig leute mittippen
 
da waren es bei der 2. liga 20 leute und bei der ersten 46. die 3. liga hab ich letztes jahr nicht getippt, daher weiß ich das nicht.
Die gab es letztes Jahr auch nicht.
Aber Du hast schon Recht, schade das so wenig mitmachen.
Anderer seits sind wir cynamitler da auch unter uns.:)
 
Falls ihr "alten Hasen" die Werbetrommel rühren wollt, kann einer von euch einen Werbeblog schreiben. Bin mir sicher, dass sich einige dafür interessieren können.
 
Tippen ist zwar eine nette Sache. Für mich hat es aber immer diesen Fußball-TOTO Touch. Deshalb mache ich da nicht mit, da es ja sowieso immer anders läuft als man denkt.

Ich zocke schon soviel, da kann ich mich nicht noch in meinen Lieblingssport zu sehr vertiefen! Meine Freundin macht das nicht mit. :D

Aber eine prima Sache ist es allemal! Obwohl ich die Bundesliga immer im Auge behalte, setzte ich meine mehr Prioritäten auf EM's und WM's, manchmal auch die CL u. UEFA-Pokal.
 
Uh, da habe ich ja mal deftig daneben getippt. Die ersten beiden Spieltage der dritten Liga sind alle anders ausgefallen, wie erwartet. :D

Jetzt heißt es auch tippen für die anderen beiden Bundesligen. Am Wochenende starten ja auch diese. Hoffenheim gegen Bayern ist mit Sicherheit eines der Top-Spiele an diesem Spieltag.
 
Jetzt heißt es auch tippen für die anderen beiden Bundesligen. Am Wochenende starten ja auch diese. Hoffenheim gegen Bayern ist mit Sicherheit eines der Top-Spiele an diesem Spieltag.


Hast ja in der 2.Liga schon richtig reingehauen :D In allen drei Punkten den Sieger getippt:hoch:
 
Uhuh, ich will mitmachen! xD Naja, hoffentlich kommt meine Spielsucht dabei nicht durch. Egal, noch EINMAL! xD Ja find ich super. Bin ich dabei. Das erste Spiel hab ich zwar verpasst, hätte ich aber eh nur auf Unentschieden getippt. Naja allen viel Glück :)
 
Uhuh, ich will mitmachen! xD Naja, hoffentlich kommt meine Spielsucht dabei nicht durch. Egal, noch EINMAL! xD Ja find ich super. Bin ich dabei. Das erste Spiel hab ich zwar verpasst, hätte ich aber eh nur auf Unentschieden getippt. Naja allen viel Glück :)
Na dann, herzlich Willkommen in der Tippergemeinde.:)
 
Hab mich auch mal angemeldet und meine Tipps abgegeben. Mal schauen was dabei rum kommt :)
 
Hast ja in der 2.Liga schon richtig reingehauen :D In allen drei Punkten den Sieger getippt:hoch:

Hat mich selber überrascht. Union hätte ich nur ein Tor mehr geben müssen, dann wäre es die volle Punktzahl. :D Aber ich gönne Union den Erfolg, die werden sich sicherlich gut in der zweiten Liga etablieren und so einigen Favoriten den Spaß verderben. Spitzenspiel in der zweiten Liga dürfte heute (in meinen Augen) Paderborn gegen Düdo sein.

Hab mich auch mal angemeldet und meine Tipps abgegeben.

Egal, noch EINMAL! xD Ja find ich super. Bin ich dabei.

Klasse! :hoch:
 
Zurück