GamesAktuell-Kicktipp: 2014/15

Jo hätte nicht gedacht, dass ich mit 2 Tipps genau richtig lag.
 
Es ist schon irgendwie komisch, die 3. Liga verfolge ich viel seltener als die 1.
Aber die besseren Tipps gebe ich für die 3. Liga ab, dass ist schon iwi seltsam.:confused:
 
Es ist schon irgendwie komisch, die 3. Liga verfolge ich viel seltener als die 1.
Aber die besseren Tipps gebe ich für die 3. Liga ab, dass ist schon iwi seltsam.:confused:

Da steh ich wenigsten nicht allein damit da, dass ich in der ersten Liga ins Klo gegriffen habe :D
 
Aber die besseren Tipps gebe ich für die 3. Liga ab, dass ist schon iwi seltsam.:confused:

Ist bei mir genau umgedreht. In der ersten und zweiten Bundesliga bin ich oben mit dabei, bei der dritten Liga hingegen tümpel ich ebenfalls im Keller. Wenn ich mir dort die (reale) Tabelle ansehe, könnte ich schon wieder heulen...
 
Hm, was mich jetzt irgendwie wundert, das ich mit meinen Tipps gar net soo schlecht lag, wobei dies das erste Tippspiel ist, an dem ich mitmache. Hatten damals zwar auf der Arbeit eines, hab da aber net mitgemacht.

Naja, auf den nächsten Spielag warten und dann mal gucken ob das net nur Anfängerglück gewesen ist :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steh ich wenigsten nicht allein damit da, dass ich in der ersten Liga ins Klo gegriffen habe :D
Das war bei dem Visionäre Kicktipp schon so, hab nur daneben getippt.
War immer total happy, wenn ich überhaupt mal paar Punkte bekommen hab.

Ist bei mir genau umgedreht. In der ersten und zweiten Bundesliga bin ich oben mit dabei, bei der dritten Liga hingegen tümpel ich ebenfalls im Keller. Wenn ich mir dort die (reale) Tabelle ansehe, könnte ich schon wieder heulen...
O ja, musste schon an Dich denken, wo ich das mit Erfurt mitbekommen hab, die haben sich ja mächtig schlachten lassen.:ugly:
Warst im Stadion?
 
Warst im Stadion?

War ein Auswärtsspiel in Ingolstadt, daher nicht. Zumal ich mit diesem Ausgang gerechnet hatte. Bin auch am Überlegen, ob ich am Samstag ins Stadion soll. Unterhaching hat zwar auch noch keinen Sieg in der Saison, wenigstens Tore geschossen. :ugly: Fast viel schlimmer als dieser Platz da unten, ist ja die derzeitige Tabellenspitze... *hust*
 
War ein Auswärtsspiel in Ingolstadt, daher nicht. Zumal ich mit diesem Ausgang gerechnet hatte. Bin auch am Überlegen, ob ich am Samstag ins Stadion soll. Unterhaching hat zwar auch noch keinen Sieg in der Saison, wenigstens Tore geschossen. :ugly: Fast viel schlimmer als dieser Platz da unten, ist ja die derzeitige Tabellenspitze... *hust*
Ich weiß schon, dachte nur Du wärst vielleicht bei jedem Spiel dabei.
Gegen Unterhachingen würde ich mal auf ein Unentschieden Tippen.
Blöde Frage, aber wo liegt das Problem mit dem jetzigen Tabellenführer?:confused:
 
das *hust* kennzeichnet die Ironie(Gegenteil)

Wah..., 'ne, nicht wirklich, Broster... :D

@Kratos: Zwischen den Fans beider Vereine besteht eine große Rivalität, die ihren Ursprung schon zu DDR-Zeiten nahm. Vergleichbar mit bekannten Derbys, wie Offenbach-Frankfurt, Hamburg-Bremen, Dresden-Aue oder eben Erfurt-Jena. Passierte nicht selten, dass beide Vereine hin und wieder Geldstrafen oder Geisterspiele aufgebrummt bekommen, weil es zu Ausschreitungen in den Stadien kommt. Gibt halt immer ein paar Fans, die es übertreiben müssen. Jeder Verein hat halt so seine Geschichten, hrhr. Das nächste Derby ist übrigens am 23.08.09.
 
Dann warn´s wenigstens zwei dies nich verstanden haben.:D

Eine Frage zum Kicktipp: Gibt es auf der HP auch eine Länderspiel/WM-Qualifikations Tipprunde? Das wär nämlich sehr cool.
 
Eine Frage zum Kicktipp: Gibt es auf der HP auch eine Länderspiel/WM-Qualifikations Tipprunde? Das wär nämlich sehr cool.

WM-Quali gibt's. Einzelne Länderspiele gehen aber nicht. Allerdings ist die Quali ja schon im vollen Gange, willst du jetzt noch irgendwo einsteigen? Oder hattest du vor, für die restlichen Spiele noch eine Runde zu eröffnen?
 
WM Quali gibs, ist doch super. Ein Einsteigen lohnt wirklich nicht, aber eine Cynamite Runde für die WM2010 wär nicht schlecht.
 
@Kratos: Zwischen den Fans beider Vereine besteht eine große Rivalität, die ihren Ursprung schon zu DDR-Zeiten nahm. Vergleichbar mit bekannten Derbys, wie Offenbach-Frankfurt, Hamburg-Bremen, Dresden-Aue oder eben Erfurt-Jena. Passierte nicht selten, dass beide Vereine hin und wieder Geldstrafen oder Geisterspiele aufgebrummt bekommen, weil es zu Ausschreitungen in den Stadien kommt. Gibt halt immer ein paar Fans, die es übertreiben müssen. Jeder Verein hat halt so seine Geschichten, hrhr. Das nächste Derby ist übrigens am 23.08.09.
Aha und gibts da nen Auslöser dafür?
Diese dämlichen AUsscheitungen sind auch ein Grund, warum ich nur sehr selten und höchstens mit paar Freunden ins Stadion gehe.
Würde gerne mal mit meiner Familie gehen, aber das ist mir einfach zu gefährlich.
 
aber eine Cynamite Runde für die WM2010 wär nicht schlecht.

Gute Idee, ist notiert. Sollte die Nachfrage vorhanden sein, könnte man, wenn die Teilnehmer für die WM stehen, eine Tipprunde dazu eröffnen. :)

Aha und gibts da nen Auslöser dafür?

Allgemein zu der Feindschaft? Keine Ahnung, da war ich noch nicht auf der Welt. Jedoch ist klar, dass beide Vereine aus Thüringen kommen, demzufolge möchte jeder die Nummer 1 in seinem Land sein. Selbiges wie bei Dresden-Aue. An deiner Stelle wüsste ich garnicht, für wen ich sein sollte. ;)

Diese dämlichen AUsscheitungen sind auch ein Grund, warum ich nur sehr selten und höchstens mit paar Freunden ins Stadion gehe.

Besagte Partien meide ich ebenfalls. Da höre ich lieber den Live-Radio-Service von uns, der bei (fast) jedem Spiel angeboten wird - natürlich kostenlos.
 
Ich hätte mir meine Tipps aufschreiben sollen - ist Tippkick.de down oder ähnliches??
 
Zurück