GamesAktuell-Kicktipp: 2014/15

mal wieder wie immer in der dritten liga. das war mal wieder nix. und auch mein steckenpferd, die 2. liga fiel bei mir dieses mal nicht gut aus. lediglich in der ersten liga wurde ich tagessieger, wenn auch nur mit mickrigen 10 punkten.
 
Wollen wir mal ein kleines Zwischenfazit nach den Hinrundentipps ziehen:

Tippergebnisse der 1. Bundesliga:

Code:
1. sasacrocop     194 
2. Nizzle195      187 
3. Kratos666      166 
4. Enix           164 
5. Eddie          157 
6. BasicHero      144 
7. stobbe         143 
8. xbroster       126

Tippergebnisse der 2. Bundesliga:

Code:
1. Nizzle195    189 
2. Kratos666    170 
3. Eddie        160 
4. sasacrocop   143 
5. Enix         142      
6. xbroster     135 
7. stobbe       118

Tippergebnisse der 3. Liga:

Code:
1. sasacrocop    212 
2. Eddie         209 
3. Enix          197 
4. Kratos666     197 
5. stobbe        186 
6. Nizzle195     159

Überregional die meisten Punkten aus allen drei Ligen:

Code:
1. sasacrocop   549 
2. Nizzle195    535 
3. Kratos666    533

Schonmal nicht schlecht, Jungs! :) Bleibt in der Rückrunde weiterhin spannend, da es in den oberen Regionen sehr eng zugeht.

Übrigens wird es nächstes Jahr selbstverständlich einen WM-Tipp geben. Mal schauen, ob wir dieses etwas prominenter platzieren können - sprich über einen kleinen Artikel auf der HS.
 
Vergesst eure Tipps nicht, am Freitag ist es schließlich wieder soweit ;)
 
Danke für den Tipp.
Das Tippspieljahr 09/10 lief für mich schlecht. Habe einfach zu oft vergessen zu tippen.:D

Hfftl. wird´s bei der WM besser, falls EddieFullHD es intrigiert.
 
Code:
1. sasacrocop   549 
2. Nizzle195    535 
3. Kratos666    533
Schonmal nicht schlecht, Jungs! :) Bleibt in der Rückrunde weiterhin spannend, da es in den oberen Regionen sehr eng zugeht.
Sasa hat aber schon nen ordentlichen Vorsprung, aber egal, solche Aufholjagden machen ja Spaß

Übrigens wird es nächstes Jahr selbstverständlich einen WM-Tipp geben. Mal schauen, ob wir dieses etwas prominenter platzieren können - sprich über einen kleinen Artikel auf der HS.
Das fände ich Klasse, unser Kicktipp ist allgemein aber auch zu sehr versteckt um viele Teilnehmer zu haben.
So ein kleiner Artikel am Anfang der Saison könnte da wirklich mal auf die Startseite genagelt werden.
Sonst wird ja auch über alles mögliche berichtet.

Vergesst eure Tipps nicht, am Freitag ist es schließlich wieder soweit ;)
Danke für den Tipp, dass hätte ich wohl wieder verbrummt.
Kannst Du den Tipp vielleicht morgen nochmal posten?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fände ich Klasse, unser Kicktipp ist allgemein aber auch zu sehr versteckt um viele Teilnehmer zu haben.
So ein kleiner Artikel am Anfang der Saison könnte da wirklich mal auf die Startseite genagelt werden.
Sonst wird ja auch über alles mögliche berichtet.


Danke für den Tipp, dass hätte ich wohl wieder verbrummt.
Kannst Du den Tipp vielleicht morgen nochmal posten?:D

Vllt. könnte man ja Dom dazu bewegen, für den besten Tipper ein kleines Paket mit Sachen aus dem Gewinnspielschrank fertig zu machen. Dann wäre wohl das Interesse an der Aktion höher :)


Danke für den Tipp, dass hätte ich wohl wieder verbrummt.
Kannst Du den Tipp vielleicht morgen nochmal posten?:D


Wie von dir gewünscht.
Vergesst nicht zu tippen, morgen gehts wieder los ;)
 
Vllt. könnte man ja Dom dazu bewegen, für den besten Tipper ein kleines Paket mit Sachen aus dem Gewinnspielschrank fertig zu machen. Dann wäre wohl das Interesse an der Aktion höher :)
Kommt drauf an ob Dom Fußballfreak ist oder nich, wenn ja dürfte das vielleicht sogar machbar sein.
Die Idee ist auf jeden Fall Klasse.

Wie von dir gewünscht.
Vergesst nicht zu tippen, morgen gehts wieder los ;)
Hehe, danke.
Hab sogar selber dran gedacht.
3.Liga ist aber noch nicht wie ich gesehen hab stimmts?
Komm da iwi nich so richtig mit.
 
Vllt. könnte man ja Dom dazu bewegen, für den besten Tipper ein kleines Paket mit Sachen aus dem Gewinnspielschrank fertig zu machen. Dann wäre wohl das Interesse an der Aktion höher :)

Hatte ich bereits im Hinterkopf und wird zu gegebener Zeit angesprochen.

Kommt drauf an ob Dom Fußballfreak ist oder nich, wenn ja dürfte das vielleicht sogar machbar sein.

Dom eher nicht, für die Sache werde ich mich mit den beiden Szedlaks kurzschließen, wo es, wenn es offiziell ausgelegt wird (News), auch einen Gewinn geben dürfte. :)

3.Liga ist aber noch nicht wie ich gesehen hab stimmts?

Stimmt. Der 22. Spieltag beginnt erst am 29.01.2010. Zwischenzeitlich finden aber ein paar Nachholspiele statt, die Aufgrund von Witterungen ausgesetzt wurden. Wobei ihr die schon getippt haben dürftet, da es diese Spieltage bereits absolviert wurden.
 
Dom eher nicht, für die Sache werde ich mich mit den beiden Szedlaks kurzschließen, wo es, wenn es offiziell ausgelegt wird (News), auch einen Gewinn geben dürfte. :)
Auch gut.
Das wäre natürlich schon Klasse, da würden bestimmt noch ein Paar mehr Leute mit tippen, auch wenn sie keine Fußballfans sind.:hoch:
 
Dom eher nicht, für die Sache werde ich mich mit den beiden Szedlaks kurzschließen, wo es, wenn es offiziell ausgelegt wird (News), auch einen Gewinn geben dürfte. :)

Ich würde mich ebenfalls über eine größer Teilnehmerzahl freuen.

Mal so nebenbei gefragt, spielt einer von euch auch den Kicktipp auf kicker.de?
 
Also ich nicht, man kann ja auch nich bei jedem Kick Tipp mitspielen.

Verlangt ja auch keiner ;)

Mein Name stand einmal auf der Startseite des Tippspiels von Kicker letztes Jahr. Belegte etwas glücklich von 50.000 Usern den 3. Platz.
Gab aber kein Gewinn. :D
PS: Bin sonst beim Bundesliga.de Tippspiel.

Respekt, meine beste Platzierung war dieses Jahr ein 10. Platz.
In der Gesamtwertung bin ich zur Zeit unter den besten 4500.
Mich interessiert auf kicker.de aber mehr das Managerspiel. Bei der Classic Variante gehör ich zu den Top 1000 von 159.831:D
 
Bei Gewinnmöglichkeit würd ich vll auch mal wieder mittippen.:D
Bor Phanti Du oller Kapitallist.;)
Wenn man das aber mit Gewinnmöglichkeit macht muss man noch mehr aufpassen, dass keiner mit Strategie tippt.
Dieses Jahr ist das einfach viel schöner wie letztes, wo es ständig nur diese 2:1 Tipps gab.
 
Ist dieses Jahr nicht auch dieser "Cheatschutz" an, so dass man nur so udn so oft 2:1 tippen darf?
 
Ist dieses Jahr nicht auch dieser "Cheatschutz" an, so dass man nur so udn so oft 2:1 tippen darf?
Ja ich glaub man konnte dieses Jaht nur noch 7 mal das gleiche Ergebnis tippen.
Ist aber auch besser so, das letzte mal waren ja Leute dabei die jedes Spiel mit 2:1 getippt hatten, dass war einfach link.
 
Das Phantom schrieb:
Ist dieses Jahr nicht auch dieser "Cheatschutz" an, so dass man nur so udn so oft 2:1 tippen darf?

Strategieverbot ist aktiviert, ja. Wenn an einem Spieltag mehr als 9 Spiele stattfinden, dann dürfen maximal 2/3 der Ergebnisse (im Fall von 9 Spielen wären dies 6) mit dem gleichen Ergebnis getippt werden.
 
das strategieverbot find ich im allgemeinen gut, aber letztens war doch in der dritten liga oder so ein spieltag, wo fast nur 2-1 vorgekommen sind. da ist das dann ärgerlich, wenn man so tippen würde, aber man nicht darf.
aber das kommt wohl so selten vor.

ich schätze mal, dieses mal wirds richtig spannende mit den kicktipps. geht recht offen zu.
 
Zurück