GamesAktuell-Kicktipp: 2014/15

Die tipp ich gar nicht erst^^
Zum einen, weilich da keine Ahnung hab und zum anderen, weils mir dann zu vielzum tippen wird.
 
Die tipp ich gar nicht erst^^
Zum einen, weilich da keine Ahnung hab und zum anderen, weils mir dann zu vielzum tippen wird.
Das ist ja das lustige an der Geschichte, ich hab von der 3. LIGA absolut keine Ahnung, bin dort aber erster beim Tippen.
Heute hab ich sogar 16 Punkte gehabt.
Tja und in der 1. Liga wo ich geglaubt hatte, dass ich mich auskenne, tippe ich fast nur daneben.
 
Nur gut das Kratos den letzten Spieltag der 3.Liga verpennt hat. Somit konnte ich den Rückstand auf ihn wieder wett wachen:D
 
Nur gut das Kratos den letzten Spieltag der 3.Liga verpennt hat. Somit konnte ich den Rückstand auf ihn wieder wett wachen:D
Bor man die dritte Liga ist echt zum Kotzen wenn man nich weiß wenn die Spielen.
Hab mich da an Liga 1&2 orientiert.
Warum zum Henker spielen die Dienstags.:motz:
So ein Fehler passiert mir so schnell nicht nochmal.
 
Shit man, jetzt hab ich die erste Liga nicht getippt. :autsch:
Dabei war ich mir so sicher, dass ich es parallel zu dem Kicker-Tippspiel gemacht hatte:(
 
Shit man, jetzt hab ich die erste Liga nicht getippt. :autsch:
Dabei war ich mir so sicher, dass ich es parallel zu dem Kicker-Tippspiel gemacht hatte:(
So ist es mir letztes Jahr ganz oft gegangen.
Ich dachte ich hätte getippt, habs dann aber doch nicht.
Aber es wird wohl jeder mal nen Spieltag vergessen.:)
 
juhu, cl getippt.:)
Und gleich zweiter geworden.*freu*
Enix hat sich gleich die Position an der Sonne geschnappt.:p
 
Verdammt, habe ich ebenfalls total verschlafen. Aber gut, dass du es sagst. Jetzt habe ich nämlich gleich noch die Spiele für heute Abend getippt und die ersten zwei Runden der UEFA EL, welche Morgen startet. Dort fehlen übrigens auch noch deine und Kratos seine Tippabgaben. ;)
Ach her je, danke für den Hinweis, dass hätte ich aber so was von verschlafen.:hoch:
Nun geht das Getippe richtig los.:D
 
Komm gerade in der dritten Liga nicht mit.
Bis zum letzten Spieltag war ich 1. mit 2 Punkten Vorsprung vor stobbe, jetzt bin ich 2. mit 3 Punkten Rückstand auf ihn.
Und das obwohl ich gestern Punkte gemacht habe und er nicht.
Hab ich wieder nen Spieltag verpasst?
 
Komm gerade in der dritten Liga nicht mit.
Bis zum letzten Spieltag war ich 1. mit 2 Punkten Vorsprung vor stobbe, jetzt bin ich 2. mit 3 Punkten Rückstand auf ihn.
Und das obwohl ich gestern Punkte gemacht habe und er nicht.
Hab ich wieder nen Spieltag verpasst?

Das liegt daran, dass Stobbe am 9.Spieltag ganze 6 Punkte auf dich gut gemacht hat.
Spieltag 8 1 Punkt Vorsprung - 6 aus Spieltag 9 macht 5 Punkte Rückstand. 2 Punkte von gestern macht einen Punkteunterschied von 3 ;)
 
Das liegt daran, dass Stobbe am 9.Spieltag ganze 6 Punkte auf dich gut gemacht hat.
Spieltag 8 1 Punkt Vorsprung - 6 aus Spieltag 9 macht 5 Punkte Rückstand. 2 Punkte von gestern macht einen Punkteunterschied von 3 ;)
Nee, kann aber nich sein.
Als ich vorgestern geschaut hatte, war ich noch erster. *hier rum heul*
Ach ist auch wurscht.
Wird schon alles rischtsch sein.:ugly:
 
der spieltag war bis jetzt schonmal nix. lag fast überall daneben...kann nur noch besser werden

Selbiges Leid bei mir. Besonders die dritte Liga, wo dieses Jahr jeder jeden besiegen kann, ist ein reines Glücksspiel. Bereue es, heute wieder im Stadion gewesen zu sein. Es ist realistischer einen Sechser im Lotto zu tippen, als Erfurt konstant spielen zu sehen. Jedes Mal läuft da eine andere Mannschaft auf den Platz, kann doch einfach nicht war sein. Konstanz ist dort ein Fremdwort, das Spiel aus den Händen geben kann man jedoch gut... Bin für's Erste bedient. Hoffe, dass der HSV morgen wenigstens den Sieg einfahren kann.
 
Da habe ich ja Gestern ein paar gute Tipps abgegeben. Zum ersten Mal bin ich vorübergehend Erster, in Liga 3. Jedoch sieht man auch dort, dass es genauso eng zugeht, wie in der richtigen Tabelle. Jeder kann Jeden schlagen. In den anderen Tipprunden sieht es jedoch wieder ganz anders aus, hrhr.
 
Zurück