gamescom 2009: Wählt das schönste Messebabe

90% der girls sind hübsch aber die auf bild 6,8,30,36( die Blonde) und 37 ( bloß ohne lange ohren) stechen heraus wie ich finde.
 
4; 23; 36 der Rest ist nicht so mein Fall.
Wobei die Bilder nicht gerade der Bringer sind, wen man DAS schönste Messebabe sucht.
Auf vielen Bilder ist ne ganze Herde zu sehen, da weiß man nich mal wer gemeint sein soll.
Tja und die rote Latexbraut gibts zweimal.:ugly:
 
wie cool ist das denn :)

meine Süße ist sogar mehrfach vertreten, obwohl sie da "nur" als Besucher war...

nun ja ich hab ja auch die Bilder gemacht und eingeschickt :D
 
hm...Tatsache...auch wenn ich nicht drauf hinaus wollte....und auch wenn es mir jez' bestimmt niemand glaubt :)

aber ich freu' mich natürlich über jeden Besuch und Kommentar :rolleyes:
Bin eigentlich des öfteren auf Deiner Seite.
Warum sollte ich Dir nicht glauben, dass die Dame Deine Freundin ist?
Da gibt es keinen Grund dazu.
Pass nur gut auf sie auf, ihr schauen bestimmt einige Typen hinterher.
 
ich schmeiss mich weg!!!!!!!!!!!!!

JANINA und SVENJA :D:D:D:D:D:D:D

ich glaubs ja garnicht, beide Zwillinge sind drin :D
Wer von euch hat die zwei fotografiert???????? Boah sind die schlecht getroffen, die sehen normal viiiiiel besser aus!!!!!!! Der Fotograf sollte verklagt werden :motz:
...das muss ich denen zeigen...


also:


Plaz 1 -> das Konamigirl (16+21)
Platz 2 -> die Zwillinge (12+15)
Platz 3 -> 39 (ich liebe Colin Fernandez :D)

Trostpreise gehen an die Bunnys (6) und an Kratos Freundin.


wer jetzt wegen Platz zwei meckert, ich kenne die zwei und die sehen wirklich viiiiel besser aus als die Bilder sie zeigen, aber schaut selbst:

Janina
MySpace - www.myspace.com/241014139
Svenja
MySpace - www.myspace.com/168580646
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Warum sollte ich Dir nicht glauben, dass die Dame Deine Freundin ist?
Da gibt es keinen Grund dazu.
Pass nur gut auf sie auf, ihr schauen bestimmt einige Typen hinterher.

meinte eigentlich die Sache mit der Werbung :)

ich pass scho' auf sie auf:D

sind manchmal schon zu viele...
 
oh man , des sind schon ziemlich viele sexy mädels dabei
spontan würd ich mich auf für die 8 und 60 entscheiden, wobei....
ah egal ich nehm alle :D
 
Boah hab so einige die mir gefallen kann mich nicht so richtig fest legen.
 
Zurück