gamescom 2009: Wählt das schönste Messebabe

sehr sehr interessant ;) also ein paar sweete mädels sind auf jedenfall dabei ^^ net schlecht ! :P
 
Ich kann mich garnicht endscheiden. Sind viele tolle Mädels dabei.

Platz 1 nr 6
Platz 2 nr 17
Platz 3 nr 24
 
1. Platz das Babe auf Bild 50 in der Mitte und 51 links:D
2. Bild 8 rechts
3. Bild 30
 
die von Bild 3, die von Bild 4, die von Bild 5, Bild 48 das sind meine Favoriten

aber was soll die dicke aufm Tony Hawk board und das eine bild wo 20.8.2008 steht ^^ XD zu blöd eh
 
Messe-Babes Top 3 Wahl

Also nr 1 die auf bild 39 nr 2 die auf Bild 8 und zuletzt also nr 3 die auf Bild 27
 
Babes wohin man blickt...*sabber*

Platz 1: 10 (alle)
Platz 2: 15 (die linke)
Platz 3: 3 (wobei ich die nicht nur umarmen möchte^^. Kann man die mitnehmen? o.O?)

Also so gesehen sind die meisten Babes heiß, aber das sind eher meine Favoriten. Ich hab zwar noch mehr, aber das sind die geilsten.^^
Mfg
CrazyEddie90
 
Ach, Messebabes, wer mag sie nicht?

Nr 31 ist meine Nummer 1 - ich stehe auf sündige Engel :nice:
Nr 11 besticht durch Ihre gestochenen Bilder und dem netten Gesicht - Platz 2
Nr 37 ist ein Augenschmaus, ne heiße Elfenmaus - wohlverdienter Platz 3
 
schwaches special, denn die besten babes der meese sind ga nich dabei: die von ubisoft :D
 
Zurück