Gears of War 3 mit einem spielbaren, weiblichen Charakter?

Wenn es einen weiblichen Charakter in GoW3 geben wird, dann wird das Spiel für mich dadurch nicht besser oder schlechter als vorher. Selbst das Aussehen ist mir dabei vollkommen egal, ich erwarte von GoW nur eine gute Grafik, einen tollen Multiplayer und einen spannenden Singleplayer.
 
Es kann von mir aus ein weiblicher Charakter ins GoW-Universum Einzug halten, aber spielen möchte ich weiterhin ausschließlich aus Marcus Fenix. Auch sollte sie auf gar keinen Fall Dom, Baird oder den Cole-Train ersetzen. Das wäre Frevel!
 
Ein weiblicher Charakter unter den Jungs wäre doch cool, Anja ist ja schließlich nur verbal an der Front. Die Frage wäre nur wie man die Dame in das Geschehen einbaut, denn das Quartett auseinander zu reißen wäre doof, und die Carmains sind alle Jungs. Mal sehen wie/ ob sie es einbauen. Das Spiel wird so oder so wieder eine Spassgranate.
 
Also Leute,

ich hab den Roman Aspho Fields von Gears of War zu Hause und da ist ne Frau dabei, die überlebt und heißt Bernie Mataki. Es könnte vermutlich sein, dass Sie eventuell die Spielbare Figur sein könnte. In dem Roman wird auch erklärt, warum die Männer so aufgepumpt sind und viele andere Dinge.
 
Als Epic Games Designer Cliff Bleszinski gefragt wurde, ob man im nächsten Teil auch eine Frau spielen könnte, antwortete er ausweichend, dass er sich zu "möglichen Aspekten" äußern kann, die in einem Spiel vorkommen könnten, das "möglicherweise in Entwicklung sein könnte... oder auch nicht".

Ich denke stark das man eine Frau spielen kann.
 
Ein weiblicher Charakter unter den Jungs wäre doch cool, Anja ist ja schließlich nur verbal an der Front. Die Frage wäre nur wie man die Dame in das Geschehen einbaut, denn das Quartett auseinander zu reißen wäre doof, und die Carmains sind alle Jungs. Mal sehen wie/ ob sie es einbauen. Das Spiel wird so oder so wieder eine Spassgranate.

Jo! :hoch:;)
 
Eine Frau könnte ich mir jetzt nicht vorstellen. Keine Ahnung wieso....vielleicht weil es die wilden Kerle sind die da alles aufräumen:D
Da passt eine Frau eher weniger rein. Aber wer weiß, wenn es ein guter Char wird mit coolen Sprüchen, KÖNNTE es vielleicht doch passen!
 
Es steht inzwischen seit der heutigen offiziellen ankündigung des Spiels und seit dem ersten Trailer fest, das es bei Gears of War 3 möglicherweise zumindest nur im Multiplayer Part einen weiblichen Spielbaren Charakter geben wird.
 
Zurück