Ghost Recon: Wildlands

Nach 10min gelöscht ... kann ubisoft behalten...

ich finde nichts gutes an dem spiel, außer die schöne offene welt
 
Nach 10min gelöscht ... kann ubisoft behalten...

ich finde nichts gutes an dem spiel, außer die schöne offene welt
Nach 10 Minuten schon die Beta komplett bewertet? Hab es jetzt 1 1/2 Stunden gespielt und werde es mir kaufen. Vielleicht nicht am ersten Tag aber sobald es was günstiger ist. Macht Co-op Laune.

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
@occ:
Hast du an mich gedacht? Hab bisher keine Einladung erhalten... :(
 
Nicht? Das ist komisch - hab Dir sofort eine geschickt.
Hast Du auch auf der Ubisoft Website geschaut? Ich weiß nämlich nicht um die Eingeladenen überhaupt eine E-Mail bekommen. Kann sein das es nur über deren Website geregelt wird.


Edit: Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut und ich konnte Dich tatsächlich erneut einladen und es standen auch wieder "3 freie Einladungen" da. Echt komisch.
Glaub mir bitte das ich Dich gestern bereits eingeladen habe und am Ende nur noch "2 freie Einladungen" stand. :/

Bis Montag um 12 Uhr läuft die Beta noch. Ich hoffe Du kannst noch in Ruhe testen - tut mir wirklich Leid.


Edit 2:
In der E-Mail steht:
Deine Ubisoft Freunde haben bis zu 48 Stunden Zeit, um deine Einladung anzunehmen. Jede nicht akzeptierte Einladung wird an dich zurück geschickt.

Nun ist es natürlich offensichtlich das diese 48 Stunden noch lange nicht vorbei waren, aber ich könnte mir vorstellen das es einen Fehler im System gab. Hatte Dich wirklich gestern bereits eingeladen, direkt nachdem Du mir eine Freundesanfrage geschickt hattest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze "Einlade-System" war zumindest am PC kurzzeitig gestört, ggf. ja auch auf den Konsolen!? @occ.

Das mit dem "Input Lag" muss man abwarten, ist ja nur ne BETA und wer weiß wie alt diese ist.
Jedenfalls ist das Spiel am PC EXTREM Hardware Hungrig, mal sehen was Optimierungen und Treiber künftig bringen, da geht noch was.

Auf der anderen Seite sieht das Spiel (auf very-high) aus der Luft wg. der grandiosen Weitsicht fantastisch aus, kein Wunder warum das die Rechenknechte in schwitzen bringt.
Am Boden gibt's dann aber schönere Spiele.

Ansonsten stimme ich zu, der Oberknaller wird das Spiel wohl nicht aber vielleicht ja ganz gut.
 
Das ganze "Einlade-System" war zumindest am PC kurzzeitig gestört, ggf. ja auch auf den Konsolen!? @occ.


Das könnte dann natürlich hinhauen - schätze daran lag es.

Bin jetzt fertig mit der Beta, leider war es ja wirklich nur dieses eine Gebiet. Spaß hatte ich auf jeden Fall und das obwohl ich nur alleine gespielt habe. Im Koop stelle ich mir das richtig spaßig vor, aber da gibt es so eine große Welt und am Ende macht man halt doch immer das Gleiche: Basis infiltrieren / stürmen und irgendein Ziel dabei erfüllen.
Ich glaube zumindest nicht das sich dies mit den anderen Gebieten ändert.
 
Das könnte dann natürlich hinhauen - schätze daran lag es.

Bin jetzt fertig mit der Beta, leider war es ja wirklich nur dieses eine Gebiet. Spaß hatte ich auf jeden Fall und das obwohl ich nur alleine gespielt habe. Im Koop stelle ich mir das richtig spaßig vor, aber da gibt es so eine große Welt und am Ende macht man halt doch immer das Gleiche: Basis infiltrieren / stürmen und irgendein Ziel dabei erfüllen.
Ich glaube zumindest nicht das sich dies mit den anderen Gebieten ändert.

Ich bin halt mega enttäuscht, dass es wieder der gleiche Ubisoft Baukasten geworden ist. Sammeln, Basen übernehmen, Türme aktivieren, offene Welt... das nervt.
 
Mein erster Eindruck, als ich die Minimap & Co. gesehen habe, war dass es ein FarCry 4 mit 4er Koop ist. Auch das Radio im Auto erzeugte dieses Gefühl....
 
Ich bin halt mega enttäuscht, dass es wieder der gleiche Ubisoft Baukasten geworden ist. Sammeln, Basen übernehmen, Türme aktivieren, offene Welt... das nervt.

So lange ihre Spiele wie blöd gekauft oder noch schlimmer, Monate vor Release vorbestellt werden, wird sich das auch nicht ändern.
Vote with your dollar.
 
So lange ihre Spiele wie blöd gekauft oder noch schlimmer, Monate vor Release vorbestellt werden, wird sich das auch nicht ändern.
Vote with your dollar.

Die allgemeine "Ich kaufs später zum Budget Preis" hilft da auch nicht gegen, sind trotzdem Verkäufe. Und ich muss sagen, dass mich die Ubisoft Formel aktuell z.B in einem Assassins Creed Syndicate gar nicht so doll stört, da sie da geboren war und die Spiele dafür gemacht sind und funktionieren. Aber in einem GR oder Far Cry will ich eigentlich eigene Inhalte, die nicht kopiert sind.
 
also ich wurde äußerst positiv überrascht

das einzige was ich mich frage ist ob das Spiel bei der riesen Spielwelt genug abwechslung bieten wird und nicht jedes gebiet immer gleich abläuft, wie das erste
 
Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut und ich konnte Dich tatsächlich erneut einladen und es standen auch wieder "3 freie Einladungen" da. Echt komisch.
Glaub mir bitte das ich Dich gestern bereits eingeladen habe und am Ende nur noch "2 freie Einladungen" stand. :/

Bis Montag um 12 Uhr läuft die Beta noch. Ich hoffe Du kannst noch in Ruhe testen - tut mir wirklich Leid.

Kein Problem, brauchst dich nicht entschuldigen! Danke, dass ich überhaupt testen konnte! Hat dann noch geklappt. Also alles gut ;)
 
Weiß jemand ob es ein neuer Download wird oder ein Update der ersten Beta gibt?

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Ich werde es auf jedenfall mal testen, schön das es eine Open Beta gibt ;).
 
Meine Closed Beta Version ladet gerade ein Update für die Open Beta, also kann man den alten Client nutzen.

Edit: 21 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück