Ghost Recon: Wildlands

Habe gestern auch den Download der OpenBeta gestartet. Man kann angeblich auch schon vor dem offiziellen Beta-Start spielen, allerdings ohne Gegner.
 
also auf dem PC kann man nur vorladen. Starten geht noch nicht. das kann natürlich anders sein wenn man vorher schon an der closes Beta teilgenommen hat.
ich habs geladen und werde am WE mal rein schauen.
 
also auf dem PC kann man nur vorladen. Starten geht noch nicht. das kann natürlich anders sein wenn man vorher schon an der closes Beta teilgenommen hat.
ich habs geladen und werde am WE mal rein schauen.

Ne, am Donnerstag kann jeder losdödeln.

Ich denke mal das Spiel wird (nach meinen Eindrücken der closed und dem was man so liest) harsche Kritik ernten. :D
Mir egal, ich hab's für'n 40er geschossen und der Spaß wird definitiv durch die Freunde kommen. Für Soloisten wird das wohl nix...

Will das Spiel eigentlich ernst sein? Weil so viel skurrile, lustige Momente hatte ich schon lange nicht mehr in einem Spiel. ^^
 
Open Beta habe ich jetzt zwei Stunden gespielt, dann ist das Spiel leider abgestürzt. Erfreulich war aber, dass man das (automatisch) gepeicherte Spiel fortsetzen konnte. Das war für eine Beta nicht 100%ig zu erwarten.

Mein Ersteindruck ist positiv, die Grafik hübsch, Koop spaßig, aber auch alleine ganz unterhaltsam. Der Ubisoft-Baukasten wurde ganz gut kaschiert. Das Spiel macht durchaus einen ernsteren Eindruck als Far Cry oder Watch Dogs. Lustige Situationen entstehen nur im Koop aus der Situation heraus. Werde ich mir in 2 Wochen wohl kaufen. :)
 
Beta Server sind down. :(
war eigentlich klar.
never play on release or patch day
auch wenn es hier nur ein beta release ist, das reicht bei Ubisoft schon. :)
The Division beta hab ich besser in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist toll aber sonst spricht es mich nicht an :(. Leider ist es kein Vergleich zu Ghost Recon 1 wie auf PS2 oder das geniale Game "Operation Flashpoint 1 mit den Erweiterungen" was ich damals endlos auf dem PC gezockt habe :D:rolleyes:. Schade :(.
Wirkt schon irgendwie lächerlich/albern wenn man mit einem vollbesetzten offenen Jeep über Stock und Stein fährt......das Spiel es ist mir einfach zu hölzern bzw. arcadig :(. Eine Militärsimulation wäre mir lieber gewesen :D
 
Die Fahrphysik ist wirklich sehr schlecht und dieser verdammte Input Lag ist auch noch vorhanden.
Irgendwann werde ich es mir mal billig kaufen, aber ein Vollpreis-Titel ist es für mich auch nicht.

Bin mir ziemlich sicher das es nicht gut wegkommen wird bei der Presse und auch den Spielern.
Wie gesagt, Spaß habe ich schon mit dem Titel, aber viel Kritikpunkte gibt es dennoch.
 
Also ich finde es genial in jeder Hinsicht. Man muss es allerdings im Koop spielen, sonst versteht man die Fahrphysik auch nicht, die so einiges zur Belustigung der Truppe beitragen kann.
Als Forza-Experte wurde ich von meinen Teamkollegen jedenfalls ziemlich oft verspottet - was mir aber auch eine Menge Spaß gemacht hat! :D

Ich werde es auf jeden Fall kaufen, denn es ist wie ein guter Koop-Shooter im Far Cry-Gewand. Sowas liegt mir einfach, die richtigen Mitspieler vorausgesetzt. Als reines Singleplayergame hätte der Titel wohl auch keine Chance verdient.
 
Jo, habe die closed und jetzt auch die open BETA abgeschlossen, will heißen ich habe alles gemacht was man machen kann.

Ich kann die Kritik verstehen, vor allem ist klar das Spiel wird niemals richtig gut werden.
Aber im 4er Trupp gibt es jede Menge zu lachen und auch viel Spaß. Die Jungs und ich freuen uns drauf, dient als Lückenfüller für Division 1.6.

Irgendwie ein wenig schade, sehe viel Potential in dem Game.

Bei uns ist es übrigens Pflicht: Wer am Steuer sitzt schaltet das Radio aus! @Ubi: Wie kann man eigentlich so eine bekloppte, nervende Musik (und auch das Gelaber) in einem Spiel einbauen?
Und schaut euch mal ein paar Filme und Serien an, dort lernt man wie eine gute Story mit emotionaler Bindung aussehen könnte.
Aber aus 700 Metern einen Sniper-Schuss in den Kopf zu setzen macht schon ordentlich Laune! :D
 
Irgendwie ein wenig schade, sehe viel Potential in dem Game.


Wie wahr.
Dieses Spiel bekommt ja auch so einiges richtig gut hin, besonders das Feeling beim Ausführen einer "Operation" und dazu die authentischen Waffen und Waffensounds. Auch all die Möglichkeiten sich und seine Ausrüstung zu verändern (ich sag nur Gunsmith).

Problem ist nur das all diese großartigen Sachen hinter einer flachen Umsetzung der offenen Welt bzw. Stützpunkte liegt.
Die großen Hauptmissionen (die großen Ziele ausschalten wie das "Paar" im ersten Gebiet) scheinen die einzige Abwechslung zu bieten.

Ich muss sagen, hätte ich eine Gruppe aus meinem Bekanntenkreis die Interesse an den Titel hätten, dann würde ich es mir sogar glatt zum vollen Preis leisten.
 
Nach zwei Stunden mit der Vollversion:

Das Game ist absolute Grütze. Ich habe schon lange keinen Shooter oder generell ein Open World Game mehr gespielt, das sich so schlecht spielt.

Die Fahrphysik, der Input Lag...wow!

Zumindest auf der Xbox kann ich auch nicht sagen, dass das Spiel sonderlich gut aussieht. Ubisoft typisch sieht das Endprodukt im Vergleich zu den Werbevideos zwei Klassen schwächer aus.

Aber hier ist alles irgendwie Low Budget. Das Gameplay, die Animationen in den Cutscenes, sogar das Voice Acting (im englischen Original) ist lächerlich schlecht. Schon zu Beginn klingen die Figuren als würden sie von einem Sprachcomputer vertont. Ich sag das nicht oft...aber ich bin etwas schockiert.
 
Der Input Lag ist also auch noch im fertigen Spiel?
Muss man nicht verstehen. Sowas zerstört komplett das Gameplay.
 
Nach zwei Stunden mit der Vollversion:

Das Game ist absolute Grütze. Ich habe schon lange keinen Shooter oder generell ein Open World Game mehr gespielt, das sich so schlecht spielt.

Die Fahrphysik, der Input Lag...wow!

Zumindest auf der Xbox kann ich auch nicht sagen, dass das Spiel sonderlich gut aussieht. Ubisoft typisch sieht das Endprodukt im Vergleich zu den Werbevideos zwei Klassen schwächer aus.

Aber hier ist alles irgendwie Low Budget. Das Gameplay, die Animationen in den Cutscenes, sogar das Voice Acting (im englischen Original) ist lächerlich schlecht. Schon zu Beginn klingen die Figuren als würden sie von einem Sprachcomputer vertont. Ich sag das nicht oft...aber ich bin etwas schockiert.

Das überzeugt mich erstmal dazu das Spiel nicht zum Release zu kaufen. Schade.
Aber Danke für die Einschätzung! Habe mit HDZ sowieso erstmal genug zu tun bis ME Andromeda erscheint.
 
Also am PC habe ich nichts von einem Input Lag gespürt und die Grafik sieht teilweise grandios aus, bisschen wie Google Earth.
Allerdings am Boden gibt es auch einige hässliche Momente, die Regen-Spritzer z.B.
Das Snipern haben sie gut hinbekommen, hört sich auch gut an.

Die Fahrphysik ist mit Mouse und Tastatur sowieso "merkwürdig", man stelle sich vor ein Rennspiel mit Tastatur zu spielen, schrecklich!
Story und Co. sind ohne jeden Zweifel käse, aber das juckt mich bei dem Spiel irgendwie nicht.

Ich denke mit Freunden kann man das Spiel ganz gut zocken und es macht auch Spaß, vor allem die vielen "Open-World" typischen skurrilen Momente. :D
Alleine kann es auch Spaß machen, einfach weil man sich viel Zeit lassen kann um in Ruhe alles weg zu snipern. Ninja Style ^^
 
Keine Beta im Vorfeld probiert?

Ging irgendwie an mir vorbei.

Ich war mit Fallout fertig und gestern in der Stadt unterwegs, da habe ich Wildlands spontan mitgenommen.

Ich wollte was komplett anderes als Fallout spielen und da sich die Lieferung von meinem Horizon Zero Dawn verzögert, musste was neues her.

Eigentlich sollte ich es besser wissen was Ubisoft Games angeht aber ich war vermutlich noch auf der Watch Dogs 2 Welle unterwegs. Das war für mich das beste Open World Game seit langem...

Dass es von Wildlands überhaupt ne Beta gegeben hat finde ich mutig. Ich meine...da passt so wenig. Ich habe mir mal die Beta Feedback Threads im GAF angesehen und da sind die Meinungen fast durchgehend negativ.

Auf der anderen Seite: Es ist ein Shooter mit Open World und Tom Clancy im Titel. Wird bestimmt ein Hit. Und das nächste Ubisoft Game an dem in zwei Jahren noch rumgeschraubt wird um es gut zu machen. Siehe The Crew, The Division usw.

Wobei The Division im Vergleich richtig, richtig gut ist. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Der Input Lag ist also auch noch im fertigen Spiel?
Muss man nicht verstehen. Sowas zerstört komplett das Gameplay.

Ich finde es heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestätigt meine Beta-Eindrücke. Lässt man den wirklich spaßigen Koop außen vor, entpuppt sich Wildlands als ziemlich schlechter Open-Worlder.
Schreckliche Fahr- und Flugphysik, schlechte KI, repetitives Gameplay und dünne Story mit dümmlichen Dialogen.
Da fand ich The Division (trotz kleiner Welt und Kugelschwämme als Gegner) wirklich besser.
 
bei der PC Beta gabs zumindest kein Input lag, aber der Rest ist genau so schrecklich.
Kumpel hat gefragt ob ich mit einsteigen will, hab dankend abgelehnt.
The division ist Gold dagegen.
Ubisoft ist nur noch mit größter Vorsicht zu genießen.
Die Firma braucht dringend einen "reboot"
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich am Wochenende nochmal reingehängt und inzwischen sehe ich es nicht mehr so negativ.

Ich kann mir vorstellen, dass es im Koop ganz spaßig ist. An die Steuerung habe ich mich größtenteils gewöhnt, nur Helikopter steuern sich echt eigenartig.

Das Game ist definitiv kein Hit, es ist halt ein Spiel das fast auschließlich aus dem Auseinandernehmen und Einnehmen von gegnerischen Stützpunkten besteht.
 
Ich habe erst vier von 21 Bereichen auf der Map gesäubert. Schon jetzt nerven mich ständig gleich aussehende Gebäude, die sich immer wiederholenden Sprüche und Dialoge der Trupp-Mitglieder.

Der Werbeslogan könnte lauten: Die größte offene Spielwelt die wir je gemacht haben. Mit den gleichen bekannten Aufgaben aus 20 anderen unserer Spiele."

Was für ein Overkill. Dazu Fertigkeitspunkt- und Ressourcen Grinding ohne Ende.

Jegliche Wertung über 7 von 10 finde ich vollkommen überzogen. Sorry.
 
Zurück