God of War (2018): Spielzeit soll bei 25 bis 30 Stunden liegen

Du meinst Sandbox Games, definierst aber jedes frei begehbare Spiel als Open World. Kann man machen, ist aber kathegorisch falsch. The Witcher 3 hat aber nun mal keine offene Spielwelt, da man einzelne Spielabschnitte nur nach und nach betreten kann. Du kannst von Beginn an nicht überall hin, wie z.B. bei GTA V. Also keine Open World, sondern eine große verschlossene Welt, die erst nach und nach freigeschaltet wird, siehe Tomb Raider.
GTA; Vice City oder GTA: San Andreas sind damit auch keine Open World Titel, nehme ich an. Diese Art der Argumentation halte ich nicht für sinnig. Kann man Skyrim jetzt vorwerfen, dass man an das Tutorial in Gefangenschaft gebunden ist? Ist es damit kein Open World Titel?
 
GTA IV wäre dann auch kein Open World Game da du da auch erst die einzelnen Stadtteile freischalten musst mit dem Story Fortschritt.

Von Anfang an frei begehbar ist eigentlich nur GTA V von den ganzen Teilen.Alle anderen Teile von der Serie sind Anfangs gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück