God of War 3: Mit Download-Herausforderungen?

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Finde ich eine gute Sache nur hoffentlich werden die Inhalte nicht so teuer werden.
 
solange auf der disc wenigstens soviele herausforderungen wie im 2ten zeil sind, ist es okay.
aber wenn die entwickler bewusst herausforderungen zurückhalten, um dann nochmal zu kassieren, dann nenn ich das abzocke.
 
Ich fand diese Herausforderungen in den vorherigen Teilen schon nicht gut.:runter:
Und Geld verlangen die dafür bestimmt auch.:rolleyes:
Ich brauchs nicht, die Solokampagne reicht mir.:D:hoch:
 
herausfordereungen gabs ja schon in de vergangenen teilen, die haben nichts mit der stpry zu tun und waren auch ziemlich schwer.reizen tut mich das jetzt nicht, aber das hauptspiel soll jetzt endlich kommen:(
 
die herausforderungen der vorgänger hatten es echt in sich. da hat man ne weile dran zu knabbern. aber fins ich gut, das da immer wieder neue kommen sollen. aber hoffentlich nicht zu teuer.
 
fand die herausfordeungen in den anderen teilen ziemlich langweilig und ausserdem viel zu schwer
ausserdem werden die natürlich asche dafür nehmen is doch klar
 
Um was soll es da gehen:confused:

Nach dem dritten ist bestimmt Schluss weil man Zeus und die anderen Götter erledigen wird. (nicht alle aber die wichtigsten)

Gegen wenn soll Kratos dann noch kämpfen?

- Damit du es weist. God of War III endet mit dem Kapitel also Kratos seine geschichte endet, jedoch wird es von God of War weitere teile geben.
 
DLC's sind heutzutage ein probates Mittel, die Fans bei der Stange zu halten. Blöder Trend. :(:runter:
 
solange sie nix beim spiel einsparen ist es ok, ansonsten wäre es ganz mies
 
Zurück