God of War 4: Bilder-Leak zeigt Kratos in nordischer Umgebung

Also wenn man schon einen vierten Teil machen muss und wenn man eine nordische Thematik auswählt, dann soll man bitte auch einen passenden Haupthelden erfinden und nicht nen agressiven Griechen nach Skandinavien schicken. Das klingt schon beim Nachdenken lächerlich.

Wo geht Kratos als nächstes hin? Zu den Indianern?
 
Das endlich mal das Setting / die Mythologie geändert wird finde ich großartig, aber bzgl. Kratos bin ich mir noch unsicher.

Letztendlich sind das wohl noch alles Concept Arts und dementsprechend nichts finales, also abwarten.
 
Also wenn man schon einen vierten Teil machen muss und wenn man eine nordische Thematik auswählt, dann soll man bitte auch einen passenden Haupthelden erfinden und nicht nen agressiven Griechen nach Skandinavien schicken. Das klingt schon beim Nachdenken lächerlich.

Wo geht Kratos als nächstes hin? Zu den Indianern?

ruhig bleiben, ist bisher alles nur spekulation. ohne genauere infos zur storyline und dem (anti)helden (vielleicht ist es ja gar nicht kratos) würde ich es nicht gleich als lächerlich betiteln.

ich finde den tapetenwechsel gut, hatte damals schon gehofft, dass die thematik mal in skandinavien spielt. und auch wenn es kratos ist, insofern man das gut in ne storyline einbaut, hab ich damit überhaupt kein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was ich bei GoW bis jetzt immer am schwächsten fand war die Story, da sollten sie ansetzen

ansonsten war es eigentlich immer nur hirn aus und drauf auf die Birne, Inszenatorisch ne Wucht, aber mehr nicht
 
Hmm... die Storys fand ich eigentlich immer super! Großes Griechen-Drama eben. :D
Die Jump & Run Passagen waren immer ätzend, besonders in Teil 1.
 
Ich muss dem GenX hier mal zustimmen. In Sachen Story fand ich die GoW Reihe (zusammen betrachtet) verdammt gut. Ungelogen. Mir fällt jetzt auf Anhieb keine andere von mir gezockte Spielereihe ein, die eine so ausführliche Geschichte hat.

Ansonsten freue ich mich auf ein neues GoW. Ob Kratos im Norden nun Sinn ergibt oder nicht. Hauptsache es geht ordentlich die Post ab. :D
 
Also bis auf Kratos sehen die Artworks verdammt gut aus. Auch ich begrüße den Wechsel der Mythologie aber Kratos Geschichte ist zu ende! Auch wenn das Ende bis heute ungeklärt ist.
 
Ich sehe auf den Bilder zwar auch Kratos mit Bart, aber vllt ist er es gar nicht. ;) Sind eben auch nur Konzepte. Besser auf offizielles warten. Nordische Mythologie scheint aber fest zu sein und das finde ich gut.
 
awxccTl.png


Also für mich sieht das schon sehr nach Kratos aus.

God Of War 4 concept art leaks (Norse setting, Kratos w/ beard) [Up: 40+ images back] - NeoGAF
 

ja, ich weiß. :D
Aber wie man gerade bei QB sieht, kann man ganz schnell und einfach den Hauptcharakter austauschen. ist ja auch der Sinn von Konzepten, aussuchen was gut ist und ggf Änderungen vornehmen. vllt ist es auch ein Nachkomme von Kratos.

Aber realistisch gesehen werden sie entweder wieder Kratos nehmen, was ich auch nicht so gut finde oder eben einen neuen Char.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein Kratos geht halt mit der Mode ;)

Ich finde es super, dass nach der griechischen Mythologie jetzt die nordische an der Reihe ist.

Bin mal gespannt, wie sich GoW4 letztendlich so entwickelt und was Odin und Co. dem hartgesottenen Haudrauf entgegen zu setzten haben ;)
 
Vll ist es auch nur eine (fiktive) nordische “Form“ von Kratos. Aber mich würde es garnicht mal stören wenn es Kratos selbst wäre der eben einfach in eine andere Götterwelt gerutscht ist. Der kann von mir aus auch Gummibärchen oder Hobbits Drölfteilen solange es wieder bombastisch inszeniert ist mitsamt schmackhaft epischen Soundtrack.
 
Okay. Griechenland meats Nordischen Mythos. Treffen wir auf Thor? Wird er zum Odin, zum Nordischen Göttervater? Abwarten... :D
Ich wünsche mir einen Antihelden der im Norden mal ein wenig aufräumt. Neu darf er auch sein. Aber da Konzepte die gut Funktionieren nur selten geändert werden, auch wenn es am Ende nicht Kratos ist, wird die Story und auch Spielmechaniken wohl beim ähnlichen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist ja egal ob Kratos nun in der nordischen Mythologie angekommen ist oder ein komplett neuer Protagonist kommen wird. Persönlich fände ich ein neuen Protagonist schon besser denn so muss man sich nicht an die vorigen Teile halten und kann alles neu machen. Nach wie vor ist Kratos auch einer meiner absoluten Lieblings Charaktere und vor 3 Jahren hätte ich noch ganz anders reagiert wenn Kratos nicht mehr mit dabei gewesen wäre.

Ja es gab ne Zeit da hat der gute Kaydon den Protagonisten über das eigentliche spiel gestellt. Soll heißen ohne Kratos ist es kein God of War, mittlerweile weiß ich aber das so ein Protagonisten Wechsel frischen Wind in eine Serie bringen kann die Abnutzung erscheinungen hat. Vielleicht will SSM auch den Kompromiss eingehen ihr bekommt ein neues Setting aber Kratos bleibt. Sowas kann aber nach hinten los gehen wenn Krtaos zb. zu sehr verändert wird oder das ganze nicht zusammen passt. Klar würde ich gerne endlich den Kampf "Krtaos vs Thor" erleben aber wenn es nicht zum Gesamtbild passt, bringt das ganze auch nichts.

Kratos hatte seine Rache jetzt wird es Zeit das ein neuer Gott des Krieges geboren wird. :cool::rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratos bei den Wikingern?!..Ich würde da sofort kaufen, es gibt massig Götter die man da mal vermöbeln könnte.
 
Ein schicker Bart macht noch keinen Nordmann aus, die Bekleidung ist mir zu "griechisch".

Ich würde lieber Thor oder gar Odin spielen und der Zaziki-Glatze Runen in den Schädel kloppen (no racism #ghettofist)​





...so, das wären dann meine heutigen fünf Minuten gewesen.
Nice, I'm out​
 
Zurück